Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 19. Januar 2015
Nachdem ich diese CD als großer Peter Anders -Fan 3 mal gehört habe, wage ich nun eine Produktkritik: Man kann es besser machen als diese Aufnahmen es zeigen. Zunächst leidet das Gehör etwas, da die Aufnahmen alle etwas blechern klingen und das klangliche Volumen fehlt. Im Verhätnis zu anderen Operetten-Aufnahmen mit anderen populären Künstlern muss ich diese CD etwas abwerten. Dennoch ist Peter Anders ein großer Gesangskünstler gewesen und es gelten seine gesungenen Stücke -insbesondere im "deutschen Fach" - für mich als Referenz. Ich bevorzuge seine Aufnahmen zur deutschen Liedkunst und seine Opernaufnahmen.
am 24. Juli 2013
Uber Peter Anders habe ich schon geschrieben bei der CD In Reich der Operette Auch diese Cd han ich die liebhaber anbefehlen.