5.0 von 5 Sternen Guten Abend.
Uber Peter Anders habe ich schon geschrieben bei der CD In Reich der Operette Auch diese Cd han ich die liebhaber anbefehlen.
Vor 21 Monaten von Gabriël Van der Vieren veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht besser
Vor 3 Monaten von Verdi-Fan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht besser, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine Unvergessene Stimme (Audio CD)
Nachdem ich diese CD als großer Peter Anders -Fan 3 mal gehört habe, wage ich nun eine Produktkritik: Man kann es besser machen als diese Aufnahmen es zeigen. Zunächst leidet das Gehör etwas, da die Aufnahmen alle etwas blechern klingen und das klangliche Volumen fehlt. Im Verhätnis zu anderen Operetten-Aufnahmen mit anderen populären Künstlern muss ich diese CD etwas abwerten. Dennoch ist Peter Anders ein großer Gesangskünstler gewesen und es gelten seine gesungenen Stücke -insbesondere im "deutschen Fach" - für mich als Referenz. Ich bevorzuge seine Aufnahmen zur deutschen Liedkunst und seine Opernaufnahmen.

5.0 von 5 Sternen Guten Abend., 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Unvergessene Stimme (Audio CD)

Eine Unvergessene Stimme
Eine Unvergessene Stimme von Peter Anders (Audio CD - 2004)