Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 27. Oktober 2008
Ich verstehe die negativen Rezensionen überhaupt nicht.
Ich habe die Fliese mit Glasreiniger gereinigt, den Haken fest angedrückt, 24 Stunden gewartet und seitdem sitzt er bombenfest und trägt ein dickes flauschiges Handtuch.
Er ist formschön, passt perfekt zu meinen Armaturen und er ist eher klein und unauffällig. Jetzt habe ich 3 nachbestellt!
Bei mir funktioniert er! :-)
am 13. September 2011
Ich empfand den Haken als sehr formschön und passend zu unseren Badaccessoires. Aufrund der anderen Rezensionen haben wir gründlich gereinigt und mehr als 24 Stunden gewartet. Mittlerweile sind alle 3 Haken wieder von der Wand gefallen (oder die Klebefolie ist noch an der Wand, der Haken aber nicht mehr an der Klebefolie).
Daher würde ich vom Kauf abraten.
am 25. Dezember 2007
Ich habe mir diesen Wandhaken vor kurzem bestellt und wie in der Anleitung beschrieben in meinem Bad befestigt. Der Haken hält bombenfest! Sogar mit einem nassen Duschtuch behängt bleibt er fest an der Wand kleben. Ich werde mir jetzt noch einen zweiten bestellen. Einzig der Preis ist etwas zu hoch, dafür bekommt man aber einen Haken, der etwas hermacht und nicht so ein weißes Baumarkt-Teil.
am 30. Januar 2012
Ich habe mir diesen Haken für meinen Bademantel gekauft, den ich im Badezimmer aufhängen wollte. Der Haken hat ein sehr schönes Design, nur leider hat er an den Fließen nicht lange gehalten. Ich hatte ihn wie empfohlen angebracht und danach 24h gewartet, bis ich ihn benutzt habe. Ich denke, es ist einfach zu feucht im Bad gewesen, sodass er abgefallen ist. Aber das bringt ein Badezimmer nun mal mit sich.
am 19. März 2007
Wir haben uns den Wandhacken gekauft. Er klebt wunderbar, vorrausgesetzt man läßt den Wandhacken 24 Stunden ohne Last kleben, steht auch so in der Bediehnungsanleitung. Seit dem hält dieser Hacken ohne auch nur einmal herunter zu fallen. Sehr gut.
am 12. Oktober 2011
Der Wandhaken ist wirklich edel, solide und schick anzusehen. Besonders gefällt mir, dass man an diesem Haken auch gut mal einen oder zwei Kleiderbügel bequem unterbringen kann, oder einen Rucksack und man hat trotzdem noch genug Platz für eine Jacke zum drüberhängen.

Leider muss ich mich den negativen Rzensionen anschließen, dass der Kleber einfach nur schelcht ist und meiner Ansicht nach bei dem Preis auch eine "kleine Schande" darstellt.

Im ersten Anlauf hielt der Haken genau 10 Std., dann fiel er von der Wand. Darauf vorbereitet, stand auch nichts darunter ;- dank der vorigen Rezensionen). Soweit so gut, also einen PowerStrip auf den "Kleberücken" des Hakens geklebt und wieder ab an die Wand. Diesmal waren es dann nur noch 3 Std., und der Haken lag wieder auf dem Boden - ohne Kleberücken! Das heisst, der vorhandenen Kleberücken ist so schlecht, dass er weder zur Wand noch zum Haken hin hält. Meiner Ansicht nach einfach ein Unding. Naja, jetzt klebt der Haken bombenfest, indem der originale Kleberücken komplett durch einen PowerStrip (von tesa) getauscht wurde.

Mein Ergebnis. Der Haken ist einfach edel, aber man sollte den Kleber durch einen bewährten Klebeersatz austauschen. Dann mach der Haken wirklich Spaß. Deshalb auch nur 4 Sterne.
am 16. Juli 2013
Ich habe diese Wandhaken bei uns im Bad angebracht und es hing immer nur ein recht kleines Handtuch dran. Nun sind bereits zwei Haken schon abgefallen. Die Haken sehen schön aus, aber bringen mir ja nichts, wenn sie nur ein halbes Jahr halten. Schade, hatte von Blomus mehr erwartet.
am 12. März 2012
Bei mir hat der formschöne Haken keinerlei Probleme bereitet. Er haftet bombenfest an einer mit Latexfarbe gestrichenen Küchenwand, obwohl ich ihn nach dem Aufsetzen wieder abgezogen und erneut angedrückt habe, weil er leicht schief war.
am 12. November 2012
...der Kleber aber nicht.

Habe 3 Haken an einer penibel mit Alkohol gereinigten und glatten Kunststoffoberfläche (Schlafzimmertüre) angeklebt.
Ich habe nicht 24 sondern 48 Std. gewartet. An den Haken hingen keine Bademäntel, sondern nur T-Shirts und Pullover. (Jeweils max. ein Teil !)

Leider wurde keine der Klebestellen älter als 2 Wochen.

Aber selbst ist der Mann, denn die Haken sind eigentlich richtig toll; ich habe sie dann mit Silikon festgeklebt und so kleben sie seit ca. 6 Monaten fest an der Türe.
am 1. Juli 2014
Wir haben Feinsteinzeug-Fliesen, da ist bohren ein Problem.
Der selbstklebende Wandhaken hält auf der strukturierten Oberfläche
unserer Fliesen seit einem halben Jahr tadellos.
Die Optik wurde von unseren Gästen schon häufig gelobt.
Sehr zufrieden. Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen