4.0 von 5 Sternen Haken ohne Haken

3.0 von 5 Sternen Schönes Design
Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von Susann

4.0 von 5 Sternen Haken ohne Haken, 25. Dezember 2007
P. Zimmermann (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68513 DUO Wandhaken, selbstklebend (Haushaltswaren)
Ich habe mir diesen Wandhaken vor kurzem bestellt und wie in der Anleitung beschrieben in meinem Bad befestigt. Der Haken hält bombenfest! Sogar mit einem nassen Duschtuch behängt bleibt er fest an der Wand kleben. Ich werde mir jetzt noch einen zweiten bestellen. Einzig der Preis ist etwas zu hoch, dafür bekommt man aber einen Haken, der etwas hermacht und nicht so ein weißes Baumarkt-Teil.

5.0 von 5 Sternen Geht doch!, 27. Oktober 2008
Ich verstehe die negativen Rezensionen überhaupt nicht.
Ich habe die Fliese mit Glasreiniger gereinigt, den Haken fest angedrückt, 24 Stunden gewartet und seitdem sitzt er bombenfest und trägt ein dickes flauschiges Handtuch.
Er ist formschön, passt perfekt zu meinen Armaturen und er ist eher klein und unauffällig. Jetzt habe ich 3 nachbestellt!
Bei mir funktioniert er! :-)

5.0 von 5 Sternen blomus selbstklebende badhaken, 12. Mai 2011
Ich habe diese Haken vor 4 Monaten gekauft und bin damit sehr zufrieden. Tolles Material, klebt bündig auf der Fliese und blomus Wandhaken, selbstklebend DUO poliertder Kleber hält was er verspricht. Ich kann diesen Artikel ohne Bedenken weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, 30. Januar 2012
Ich habe mir diesen Haken für meinen Bademantel gekauft, den ich im Badezimmer aufhängen wollte. Der Haken hat ein sehr schönes Design, nur leider hat er an den Fließen nicht lange gehalten. Ich hatte ihn wie empfohlen angebracht und danach 24h gewartet, bis ich ihn benutzt habe. Ich denke, es ist einfach zu feucht im Bad gewesen, sodass er abgefallen ist. Aber das bringt ein Badezimmer nun mal mit sich.

5.0 von 5 Sternen Forschöner Wandhacken, 19. März 2007
Wir haben uns den Wandhacken gekauft. Er klebt wunderbar, vorrausgesetzt man läßt den Wandhacken 24 Stunden ohne Last kleben, steht auch so in der Bediehnungsanleitung. Seit dem hält dieser Hacken ohne auch nur einmal herunter zu fallen. Sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Klebeplatte von Seite kaum zu sehen, 4. Januar 2011
Who's Next? - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Bei vielen Klebehaken schließen diese leider nicht bündig auf der Wand ab - es schaut immer die Klebeplatte drunter hervor oder der Haken steht ab.

Nicht in diesem Fall und das bei absolut guter Haftund auch auf nicht komplett glatten Fliesen. Habe die Haken auf einen V&B Bernine Fliese geklebt, die in der Oberfläche matt und leicht rauh ist. Haken trägt bis ca. 1.5kg nasses Handtuch ohne Probleme.

Die Chrom-Farbe entspricht dem Chrom meiner Armaturen (ein Nachteil der Aluminium Haken - sie passen einfach nicht neben Chrom).

Habe ebenfalls erstmal einen Haken testbestellt und dann nachgeordert - man kann getrost in den Haken vertrauen und gleich den Bedarf bestellen... :)

War diese Rezension für Sie hilfreich? Dann würde ich mich über einen Klick auf "ja" sehr freuen.

2.0 von 5 Sternen Fallen ab nach einem halben Jahr, 16. Juli 2013
Ich habe diese Wandhaken bei uns im Bad angebracht und es hing immer nur ein recht kleines Handtuch dran. Nun sind bereits zwei Haken schon abgefallen. Die Haken sehen schön aus, aber bringen mir ja nichts, wenn sie nur ein halbes Jahr halten. Schade, hatte von Blomus mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen Haftet super!, 12. März 2012
Bei mir hat der formschöne Haken keinerlei Probleme bereitet. Er haftet bombenfest an einer mit Latexfarbe gestrichenen Küchenwand, obwohl ich ihn nach dem Aufsetzen wieder abgezogen und erneut angedrückt habe, weil er leicht schief war.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht selbstklebend, 13. September 2011
Ich empfand den Haken als sehr formschön und passend zu unseren Badaccessoires. Aufrund der anderen Rezensionen haben wir gründlich gereinigt und mehr als 24 Stunden gewartet. Mittlerweile sind alle 3 Haken wieder von der Wand gefallen (oder die Klebefolie ist noch an der Wand, der Haken aber nicht mehr an der Klebefolie).
Daher würde ich vom Kauf abraten.

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber klebt nicht immer., 24. Oktober 2013
Wir haben uns insgesamt 6 Haken für unser Badezimmer gekauft.

Bei der Montage sollte der Untergrund unbedingt sauber und trocken sein, und der Haken darf erst nach 24 Stunden Klebezeit wieder belastet werden.

Obwohl ich mich sehr genau daran gehalten habe, sind leider 2 der 6 Haken nach kurzer Zeit abgefallen.

Es ist auch eine ganz schöne Fummel Arbeit den Haken ganz gerade an Wand zu bringen, gerade wenn man zwei nebeneinander kleben muss, muss man unheimlich aufpassen da sie nicht mehr gedreht werden können, wenn sie einmal kleben.

Wir würden wohl nicht noch einmal zu dem Produkt greifen.

Wir würden wahrscheinlich nicht noch einmal zugreifen, sondern nach einer Alternative suchen.

Blomus 68513 DUO Wandhaken, selbstklebend