Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:10,50 €+ Versandkostenfrei

am 10. Juni 2013
Einfache Löffel. Laufen in der Spülmaschine etwas an, wie das Zeugs von IKEA. Wenn man sie aber nicht täglich nutzt, dann kann man hier zugreifen. Sind halt OK. Irgendwie.
am 2. Januar 2014
Sehr schöne stylische Latte- Machiatolöffel, liegen gut in der Hand. Ungewöhnliche Form, aber schick. Habe sie verschoenkt und damit Freude bereitet.
am 26. Juni 2010
Wie auch bei anderen Blomus-Artikeln ist hier die wertig wirkende Edeltstahl-Design klar zu erkennen. Dazu kommt ein ausgefallenes Design ggü. einem normalen Löffel. Für diesen Preis ein guter Kauf für Edelstahl-Liebhaber
am 22. Mai 2013
dachte ich mal... aber diese Löffel verrichten nicht nur ihren Dienst in hohen Latte Machiatto Gläsern, Sie sehen dabei nach meinem Geschmack auch noch schön aus - mir gefällt es jedenfalls....
am 17. Oktober 2010
Die Löffel sind aus Edelstahl (VA) absolut billig gemacht. Die Kanten sind nicht fachgerecht abgerundet, sind zu scharfkantig, müßten etwas runder sein. Am Ende des Griffs besteht sogar Verletzungsgefahr, ich möchte beim Spülen nicht die Bekanntschaft mit einer der Ecken machen. Das Qualitätsmanagement, dass diesen Löffel abgenommen hat sollte sich den Löffel nochmal angucken. Das Einzigste, was gut aussieht ist die Aufschrift blomus, diese ist aber auch nur aufgestempelt, nicht eingraviert. Mich würde es nicht wundern, wenn die Schrift nach ein paar mal waschen ab geht. Konnte es nicht testen, da die Löffel direkt nach Erhalt in die Mülltonnne gewandert sind. Stattdessen habe ich mir ein paar Löffel von WMF (gerade mal 4 EUR teurer) gekauft, da ist der Unterschied gewaltig, alle Kanten professionell abgerundet nicht mit diesem Billigprodukt zu vergleichen.
Ich weiß wovon ich rede, da ich in einem Unternehmen tätig bin, das Edelstahl für die Getränkeindustrie verarbeitet.
am 2. April 2010
sind diese Macchiato Löffel! Das Design und das Materil sind mal etwas ganz anderes - und auch das handling ist perfekt. Preis/Leistung stimmen auch.
am 17. August 2013
Was soll man zu Löffeln schreiben, es gibt dazu nichts zu sagen.
Ein Löffel ist ein Löffel.
Vielleicht sollte man solche Rezesionen herausnehmen?