Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos madamet Hier klicken Learn More fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 31. August 2004
Vergesst die letzten beiden 2Raumwohnung CD's - die waren zwar megageil - aber diese übertrifft alles. Kaufen - einlegen - Repeat drücken und irgendwann 2012 wieder aus dem CD Player nehmen !!!!! Clubfaktor: 10+
am 28. Juni 2005
... aber leider auch nur fast das erste album erreicht.
einige grossartige songs sind dabei! aber es ist halt auch noch einiges vom zweiten album dabei geblieben.
grosse hoffnungen setz ich auf das hoffentlich erscheinende remix album
am 18. Dezember 2004
Kuschelig geht es zu in der Berliner 2raumwohnung, der gemeinsamen Bleibe des musizierenden Liebespaars Tommi Eckart und Inga Humpe. „Es wird Morgen" und die Liebenden bleiben noch ein wenig im Bett. Man macht es sich so richtig gemütlich, knuddelt und herzt einander und vielleicht darf es auch ein bisschen mehr sein. 2raumwohnung vertonen auf ihrem dritten Album eine glückliche Beziehung - Harmonie, Liebe, Sex und Zärtlichkeit inklusive. Von durchtanzten Nächten hat das Duo dem Anschein nach genug. Pärchen-Power und traute Zweisamkeit regieren in den seichten, aber nicht uncharmanten Elektro-Popsongs. Inga Humpe - ihre Stimme klar und unverkennbar - singt in gelassenem Ton von „Gummibändern aus Gefühlen", Herzen, die Segelschiffe seien und vom Glück, das sich in Wellen an ganz besonderen Stellen ausbreite. „Es wird Morgen" ist, man ahnt es spätestens jetzt, ein Ausbund an Beschaulichkeit, die 2raumwohnung eine rechte Liebeslaube.
am 29. Oktober 2004
...beim ersten hören der scheibe "es wird morgen" fand ich es noch recht hübsch - vermutlich hatte ich da auch ein, zwei gläser wein zu viel. lange im wechsler gehalten hat sie sich jedenfalls nicht, was mir allerdings den rest gegeben hat, war der liveauftritt - live gesungen wurde da zumindest nicht, was in der tat voll peinlich ist. naja, wer 2raumwohnung richtig gerne mag, wird auch diese scheibe lieben - ich tue es nicht...