wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. November 2010
Diese Kinderwagenkette ist superschön, unsere Tochter (5 Minate) liebt sie sehr, und wir gehen nie ohne diese Kette spazieren. Am Anfang, mit 2 Monaten, hat die Kleine die Kette nur angeschaut, aber sehr interessiert, jetzt greift sie die Kette an und schläft dann meistens an, ohne die figur loszulassen. Ganz süß. Würde ich immer wieder kaufen, gehört zu der Grundausstattung.
am 16. April 2015
Mein Baby liebt diese Wagenkette von Anfang an. Die kleinen Glöckchen bimmeln leise beim Fahren. Sehr beruhigend! Am Anfang wurde die Kette mit ihren schönen Farben nur bestaunt. Mittlerweile wird sie auch bespielt und gekostet ;-) Farbecht ist sie also auch. Kann ich nur empfehlen.
am 17. Februar 2013
Generell schreibe ich immer viel, aber zu dieser KiWaKe kann ich nur sagen TOP und 5 Sterne wert!!!!!!
Mittlerweile besitzen wir die Kette schon 9 Monate und sie sieht immer noch so aus wie am gelieferten Tag.
Klasse Ware, Tolle Qualität!!!
am 24. September 2014
Nichts zu meckern, die Farben sind schön und endlich mal nicht dieser Plastik-Sch...Allerdings klingelt das Glöckchen ander Ente dauernd-mich stört das nicht und wenn doch irgendwann, kann man es ja auch entfernen.
am 24. März 2015
Die Kette ist super verarbeitet, aber an unserem HAUK Kinderwagen, Jogger, kann man sie nicht richtig anbringen, da unterm Stoff das Gestänge ist, die Kette aber zu kurz um sie dahinter zu befestigen.
am 18. Oktober 2014
Die Kette lässt sich schnell anbringen und das Kind hat was zu gucken. Man darf sich nur nicht von dem ständig leise klingenden Glöckchen bei der Fahrt nerven lassen. Mich stört es nicht.
am 20. August 2014
Ist ein sehr schönes Holzspielzeug mit vielen bunten Farben
finde nur die Klipper nicht so gut weil mein Sohn sie immer ab bekommt und dauernd aus dem Kinderwagen fehlt
am 23. Juli 2014
Diese Kette ist recht toll! Man kann sie leicht an jedem Kinderwagen befestigen. Dem Baby macht sie Riesen Spaß! Was will man mehr!? Die Kette ist ihren Preis wert!
am 5. Oktober 2015
Super zum ablenken.allerdings muss man aufpassen das die Kinder,die kleinen kullern nicht abreißen u verschlucken.färbt nicht ab und hält beim ziehen und rütteln.
am 31. Oktober 2015
Ich war überrascht von der Größe der einzelnen teile, die Wagenkette ist knallbunt wie auf dem Foto und scheint eine sehr gute Qualität zu sein. x x x x x