MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. Oktober 2012
Auf der Suche nach "Begrünungsmaterial" für meine Warhammer 40.000 Modelle und Gelände stiess ich auf dieses Set. Bei dem Preis erwartete ich nicht viel, umso erstaunter war ich beim Eintreffen des Sets. Für unter € 9,00 bekommt man verschiede Gras- und Moostypen, einen kleinen Beutel mit Steinchen, ein Stück Rinde, verschiedenfarbige Büsche und einen Beutel mit Stein-/Geröllimitat aus Kork.

+ zu dem Preis eine große Auswahl
+ für meinen Bedarf großzügige Mengen
+ durchaus gute Qualität

- (gibt nichts zu bemängeln)

Die Beutel habe ich durch wiederverschliessbare Varianten getauscht

Sollte der Vorrat zur Neige gehen, werde ich sicherlich das selbe Set nochmal bestellen.
am 30. April 2012
...von verschiedenen Geländematerialien.

Habe vor kurzem angefangen meine Militärmodelle
(Panzer, Feldlager, kleine Helikopter usw) auf kleinen
Dioramenplatten zu platzieren, da sie immer nur nackt
dastehend nicht so gut wirken.

In dem Karton ist eine große Menge verschiedener
Materialien. Für mich sehr gut als Starterset.

Kaufen !
am 19. Juli 2015
Ich habe mir dieses Set bestellt, um für einen runden Geburtstag eine Lanschaft zu basteln und muss sagen, dass ich mit diesem Set rundum zufrieden bin. Ausgewählt hatte ich dieses Produkt, da ich für einen angemessenen Preis verschiedene Gräser etc. in einem Paket bekommen habe, die ich alle wunderbar beim Basteln verwenden konnte. Und ich bin wirklich zufrieden mit dem Endresultat.
Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre eine andere Verpackung der einzelnen Gräser. Denn wenn man die mit einer Tackernadel verschlossenen Plastikbeutel einmal geöffnet hat, lassen sie sich nicht mehr so gut verschließen, vor allem, da dass Plastik leicht einreißt. Besser wäre es vielleicht, einen Kleber zum Wiederverschließen anzubringen oder eventuell Plastikbeutel mit wiederverschließbaren Zippern zu verwenden.
Dennoch handelt es sich bei dem Produkt ein tollen Produkt, das sich nicht nur für Eisenbahnmodellbau-Einsteiger eignet, sondern auch für viele andere Basteleien.
TOP 100 REZENSENTam 25. Februar 2014
Landschaftsgestaltung mit Busch Geländebaumaterialien lassen sich gemäß der genauen Anleitung leicht verlegen. Dabei bietet die Firma Busch noch weitere Informationen, Erklärungen und Beschreibungen auf der Verpackung . Zudem kann sich der Leser im Internet unter busch-model noch weitere Anregungen einholen.
Die Packung enthält neun Materalien, wobei Grünflächen, Buschwerke, Gehwege und mehr gestaltet werden können. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dieses Modellbahn-Zubehör ist für das Starter Set Märklin HO gedacht und sieht aufgebracht sehr schön aus.
am 21. Februar 2013
mein Sohn hat jetzt alles, was er für den Einstieg in den Modellbahnbau braucht-günstiges Set ,genau richtig für die ersten Versuche
am 3. Februar 2016
Das Busch-Geländebausortiment enthält alles für eine abwechslungsreiche Modellgelände-Gestaltung. Leider wird es ohne jede Anleitung geliefert, was den Anfänger sicher vor Herausforderungen stellt. Sehr schön das Islandmoos und die Korkrinde.
Einziger Wermutstropfen ist die mangelhafte Qualität der Plastiktütchen. Hier sollte zu einer besseren Qualität mit Wiederverschließbarkeit gegriffen werden, ansonsten muss man selbst umfüllen.
Das es mit Lieferzeit und Verpackung von Amazon keinen Anlass zu Beanstandungen gab, soll hier nicht unerwähnt bleiben, das setze ich aber als unabdingbar voraus.
am 20. Juni 2014
Habe gerade die Verpackung geöffnet. Alle Materialien sehen sehr gut ausgewählt und gut kontrolliert aus. Ich bin noch nicht ganz sicher warum im bunten Laub magentafarbene und königsblaue "Blätter" enthalten sind. Der beigefügte Block scheint aus Kork zu bestehen und gibt einen hübschen Felsen ab, leider mit vier glatten Flächen. Das bunte Moos ist vor allem für futuristisches/außerirdisches Terrain geeignet. Ich bin für den Preis sehr zufrieden und verteile deshalb 4 Sterne.
Der Artikel ist empfehlenswert.
am 7. November 2012
Ich habe selber gerade mit dem Geländebau angefangen und mit diesem Set habe ich gleich eine kleine Sammlung verschiedener Materialien zum experimentieren. Das motiviert, und der Preis ist wirklich sehr gut für die enthaltenen Mengen! Der Korksplitt z.B. eigent sich (bemalt) gut als kleine Steine, und das statische Gras wirkt auch ziemlch realistisch. Tolles Produkt!
am 27. November 2012
habe diese "Bodenbeläge" für die Carrerabahn verwendet. Waldboden (im Hintergrund), als Rasen (vor der Tribüne), als Rindenmulch (in den Rabatten),... läßt sich wirklich gut und schön verarbeiten und einbringen. Preis paßt auf jeden Fall!
am 13. Oktober 2015
Schöne Auswahl an verschiedenen Moosflocken und Pulvern. Ein paar Gräser mehr hätten dem Lieferumfang aber gut getan.
Alles in allem zu empfehlen (auch für 40k, obwohl es sich dort ja eher um verbrannte Erde als grüne Wiesen handelt)

1 beantwortete Frage anzeigen