5.0 von 5 Sternen bombenfest
Wir haben sehr große Poster auf Holzplatten geklebt. Wenn man die Handhabung nach dem ersten Test gewöhnt ist, ist das Arbeiten mit dem Kleber einfach und effektiv. Faltenfreies und präzises Verkleben der Poster war kein Problem.
Vor 20 Monaten von K. Oder veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht
Also ich habe mir etwas mehr davon versprochen....
Kleben tut es aber nicht perfekt.Wollte eine Grasmatte für mein Diorama aufbringen.
Untergrund war so,wie es sein sollte.Kleber aufgetragen und Matte geklebt.Anfangs ging es recht gut.
Vor 16 Monaten von Mother_firefly veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen bombenfest, 19. April 2013

5.0 von 5 Sternen Schnell und sicher, 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Busch 7000 - Sprühkleber (Spielzeug)
Einfach ein guter Klebstoff. Wenns mal größere Flächen sein sollen, einfach aufsprühen, drauflegen, kurz andrücken - FERTIG! So solls sein, so machts Spaß.

4.0 von 5 Sternen Sitzt, passt..., 8. Oktober 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Busch 7000 - Sprühkleber (Spielzeug)
wackelt nicht und hat Luft.

Nutze den Busch Spürhkleber um Dioramen für Revell Modelle zu bauen, außerdem verwende ich ihn
um für Freunde Landschaften für Warhammer 40k Tabletop zu bauen.

Handhabung denkbar einfach. Die vorgeschlagenene 30cm Sprühabstand nutze ich aber nicht,
ich sprühe im Abstand von ca. 15 cm (in etwa ein Geodreieck).

Geruch hält sich in Grenzen (nicht so stark wie z.B. bei Revell Kleber).

Modellbau Gras & Büsche halten ohne Probleme, auch kleine Dekosteinchen.

Kurzum: Alles super. Wird immer wieder gekauft ;)

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gutes Produkt, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Busch 7000 - Sprühkleber (Spielzeug)
Hervorragender Sprühkleber, wenn man auch das Geklebte wieder lösen will.
Ein Stern Abzug, weil sich einige Teile die ich geklebt habe, nach einiger Zeit wieder etwas gelöst haben.
Ich habe Leder auf Acryl geklebt, kann sein, dass das nicht die beste Verbindung ist, hat auch erst sehr gut gehalten, dann aber angefangen sich etwas an den Rändern zu lösen.

5.0 von 5 Sternen Beeindruckt, 1. Januar 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Busch 7000 - Sprühkleber (Spielzeug)
Dieser Sprühkleber hält was er verspricht. Habe ihn zum begrasen eingesetzt. Trocknet relativ zügig und hält bombenfest. Ein bisschen kleber inklusive gras hat sich leider auf dem Tisch selbstständig gemacht und zum kompletten lösen benötigte ich soger einmal Stahlwolle aus der Küche. Klebt also perfekt. Beim begrasen ist es meiner Meinung auch praktisch da ich nicht erst ewig einpinseln muss. Leicht zubenutzen aber Amazon hat unrecht denn dies ist KEIN Spielzeug!

+ klebt super
+ sehr ergiebig
+ leichte Bedienung
+ gut für größere Flächen

- trocknet ein bisschen früh aber das dürfte nich jeden stören da man ja nicht noch zwischendurch nen kaffee trinkt

3.0 von 5 Sternen Geht, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Busch 7000 - Sprühkleber (Spielzeug)
Also ich habe mir etwas mehr davon versprochen....
Habe die Matte mit einer Rolle aufgtragen.Leider hat sich die Matte trotz beschweren an manchen Stellen wieder gelöst,
dabei habe laut Beschreibung alles richtig gemacht .Ich werd mich für den Preis mal anderweitig umgucken.
Das wird nicht einfach werden,da der Sprühkleber für große Flächen eigentlich ideal ist,da man ihn gut gleichmäßig auftragen kann.
Dazu kommt,das die Dose schnell leer ist,da man schon gut was drauf sprühen muss.
Etwas positives gibt es dennoch zu sagen.Die Füllangabe mit 150 ml stimmt nicht.Bei mir waren es 300 ml wie man neuerdings auch auf dem Bild sehen kann.

4.0 von 5 Sternen Haltbarkeit super - Handhabung na ja, 21. März 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Busch 7000 - Sprühkleber (Spielzeug)
Es kam leider aus beiden Dosen unregelmäßig Sprühnebel, ich musste die Dosen immer wieder schütteln und den Rest bekam ich aus der Dose nicht mehr raus. Außerdem ist mein Finger an Sprühkopf festgeklebt. Aber halten tut er einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Busch 7000 - Sprühkleber (Spielzeug)
Habe mit dem Produkt einen Werzeugkoffer aud Hartplastik mit Schaumstoff ausgeklebt. Es hält bombenfest und stinkt nicht. Danke dafür !!!

5.0 von 5 Sternen Beschde:), 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Busch 7000 - Sprühkleber (Spielzeug)
Der Kleber ist der wannsinn, jeder sekundenkleber kann gegen diesen Kleber einstecken.
Der Kleber (wenn man ihn richtig anwendet) klebt sogar 2 Steine zusammen :D

zsf. top kleber für guten Preis ;)

5.0 von 5 Sternen Viel besser als vergleichbares Produkt von UxU, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Busch 7000 - Sprühkleber (Spielzeug)
Wie oben geschrieben, ist das Klebeergebnis besser als vom recht teuren Produkt von UxU, als Einschränkung muss ich allerdings dazu schreiben das ich nur Schaumstoff mit Stoff und Pappe mit Pappe und Pappe mit Stoff verklebt habe, darüber hinaus kann es durch aus sein das UxU besser ist.

Busch 7000 - Sprühkleber