Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Januar 2014
Habe die Bäume zum Basteln eines Adventskalenders bestellt und finde sie echt cool- bin also gar kein Eisenbahnbauer aber ich war begeistert von der Qualität dieser Bäume - für meine Zwecke waren sie perfekt!
am 27. Februar 2012
Die Ware ist weiter zu empfehlen , kauf lief reibungslos ab . Demnächst werden weitere Käufe getätigt .Die Modelle sind optimal und naturgetreu
am 17. Februar 2013
Die 35 Tannen lassen sich leicht in die Anlagengestaltung verarbeiten,eine sehr gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.Versand reibungslos und schnell.Meine Erwartung hat sich erfüllt.
am 31. Oktober 2013
Mit diesen Bäumen wird jede Modellbahnanlage detailgerecht.
Top Bäume mit Wurzelimitation
Kann für H0 und TT verwendet werden.
Würde diese Packung wieder kaufen.
am 20. März 2013
Die Tanne sich eine echt super Sache, die Bäume lassen sich super verarbeiten und sehen sehr echt aus. Kann man nur empfehlen.
am 13. Oktober 2014
Auf meinr H0-Eisenbahnanlage fehlte Leben, bis ich jetzt mit 35 Tannen ein kleines Wäldchen anpflanzte und so eine interssante und naturgetreuere Gestaltung gab.
am 18. Juni 2014
Für unsere Modelleisenbahn waren die Tannen gut zu gebrauchen. Da sie unterschiedliche Größen haben, sieht es sehr realistisch aus. Würde sie wieder kaufen.
am 3. Mai 2015
Passt genau zu HO, Gute Qualität. Kann mit etwas Farbe auch zu Schneetannen umfunktiniert werden. Wurzeln fest. würde ich immer wieder kaufen.