5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung
Leider war der Umkarton etwas beschädigt, es fehlten zwei schwarze Schraubenschutzkappen.
Die Größe ist für meine Enkelin, 5 Jahre, perfekt, sie stieg auf das neue Rad und fuhr gleich los.
Vor 24 Monaten von Brigitte Tamayo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fahrrad ok,aber...
als erstes musste ich die Vorderbremse ersetzen, da die Original Bremse aus Aluguss beim Einstellen kaputt ging,sehr schlechte Qualität. Die neue Bremse von Shimano ca. 10€ im Zubehör ist gleich viel besser und leicht zu wechseln.(Aber extra Kosten).
Vor 12 Monaten von S.K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fahrrad ok,aber..., 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kid Puky Z6 ab 4 Jahren (Misc.)
Die Verpackung war unter aller Kanone und das Rad ist beinahe aus dem Karton gefallen. zum Glück war nichts kaputt, da die Paketdienste nicht gerade zimperlich mit schweren Sachen umgehen.
Fazit:ich würde bei Kinderfarrädern auf Nummer sicher gehen und im Fachhandel kaufen sind vielleicht ein paar Euros mehr aber die Beratung ist besser, die bauen es gleich zusammen und die Garantie ist sicher.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 15. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Ein Fahrrad, welches sich Kinder wünschen., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kid Puky Z6 ab 4 Jahren (Misc.)
Super in der Verarbeitung und im Umgange für die Kleinen. Halt Puky!
Eine schnelle leichte Montage zum fertig nutzbarem Bike. Robust und sicher!

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kid Puky Z6 ab 4 Jahren (Misc.)
Der Fahrrad habe ich für meinen Sohn gekauft. Er ist damit zufrieden und fährt gerne. Super Qualität und leuchtende Farben.

5.0 von 5 Sternen Super Einstiegsfahrrad, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kid Puky Z6 ab 4 Jahren (Misc.)
Mein Sohn hat mit 4 auf dem Puky Rad radfahren gelernt. Er kam damit von Anfang an sehr gut zurecht.

4.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kid Puky Z6 ab 4 Jahren (Misc.)
Bin sehr zufrieden, einziges kleines Manko ist das es relativ schwer ist! Aber sonst ist das Fahrrad echt Super klasse für die kids.

4.0 von 5 Sternen Gutes Fahrrad - Körpergrößenempfehlung passt allerdings nicht, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kid Puky Z6 ab 4 Jahren (Misc.)
Die noch zu montierenden Teile ließen sich problemlos anbringen. Alles macht einen gut verarbeiteten Eindruck.

Puky empfiehlt das Rad ab 100 cm Körpergröße. Unsere Tochter ist 108 cm. Sattel und Lenker passen. Die Tretkurbel ist aber zu lang. Daher haben wir doch erst ein 12"-Rad vom Flohmarkt zum Lernen gekauft.

1.0 von 5 Sternen Kein zweites Puky-Rad!, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kid Puky Z6 ab 4 Jahren (Misc.)
Ich habe das Fahrrad als Geschenk zum 4. Geburtstag meiner Tochter bestellt. Selbstredend sollte dieses fertig montiert und fahrbereit an diesem Tag bereit stehen - was sich leider nicht realisieren lies: Zunächst musste ich feststellen, dass der Original verpackte Karton nur eine Bedienungsanleitung, aber keine Montageanleitung enthielt. Auf der Homepage von puky fand ich dann zumindest eine Anleitung zur Montage des Lenkers, nicht aber der Bremse (bei einem anderen Rad zumindest eine diesbzgl. Anleitung, aber nicht genau passend). Diese wurde auf Nachfrage zur Verfügung gestellt (aber auch nicht mit dem genauen Bremsmodell, was bzgl. der Stellschrauben abweicht). Leider lässt sich aber auch der Sattel nicht fest einstellen (hier wurde gegenüber älteren Modellen ebenfalls die Schraubenart geändert). Nachdem sich schon mehrere Personen daran erfolglos daran versucht haben und das rechtzeitig bestellte Fahrrad am Geburtstag nicht fahrbereit war, werde ich jetzt in einem Fahrradladen um Hilfe bitten und ggf. Extra bezahlen. Auch musste ich feststellen, dass gegenüber älteren Modellen inzwischen vieles aus Plastik ist sowie die den Puky-Ruf begründende Qualität offensichtlich stark nachlässt. Ich kann im Fazit nur festhalten, dass ich kein zweites Mal ein Puky Rad erwerben werde!

3.0 von 5 Sternen Ein tolles Fahrrad!, 13. November 2014
Martina Schuster (Heddesheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kid Puky Z6 ab 4 Jahren (Ausrüstung)
Also das Fahrrad ist TOP, Artikel wie beschrieben, hier gibt es nichts zu meckern.

ABER: Der Versand erfolgt nur in der Umverpackung und kommt logischerweise in einem beschädigten Karton an. Sehr schade, daher 2 Sterne Abzug!

5.0 von 5 Sternen super Fahrrad, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kid Puky Z6 ab 4 Jahren (Ausrüstung)
Das Fahrrad ist im Gegensatz zu anderen erheblich leichter. Die Endmontage war kein Problem. Und das wichtigste ist, dass es unserer Kleinen super gefällt.

Puky 4220 - Zweirad Z 6 - gelb