Fashion Sale Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Gelb|Ändern

am 8. April 2013
Wir haben diese Fahne gekauft, damit unser Sohn mit seinem Laufrad besser gesehen wird. Sie ist hochwertig verarbeitet und erfüllt ihren Zweck. Die Optik ist zusätzlich ansprechend.
Dass die Fahne in der Mitte abgeknickt werden kann, ist für den Transport oder die Lagerung super praktisch.
am 16. Juli 2015
Die Qualität ist einwandfrei, leider ist jedoch die Fahnenstange ziemlich kurz, sodass man den Wimpel hinter einer Hecke leider nicht sieht.
Aber es ist gerade noch so grenzwertig. Wir haben uns trotzdem dazu entschieden sie zu behalten, da sie in etwa auf der Kopfhöhe eines Erwachsenen ist und somit das Kind wenigstens gleichgestellt ist was die Sichtbarkeit im Staßenverkehr betrifft.
Wir haben zusätzlich noch bunte Bänder angebracht, damit es ein bisschen auffälliger ist.
am 12. Januar 2015
Unsere Tochter hat zu Weihnachten ein Fahrrad bekommen und dieses sollte noch etwas aufge"pimp"t werden.

Mit diesem Wimpel ist dies gelungen... außerdem ist die Knick-Vorrichtung in der Mitte echt praktisch.
VINE-PRODUKTTESTERam 5. Dezember 2010
Die Fahnenstange ist lang genug und läßt sich praktischerweise in der Mitte abklappen.
Die gelbe Signalfarbe des Wimpels ist auch sehr gut sichtbar.
Das Hin- und Herwackeln der Fahnenstange rührt bei kleineren Kindern daher, daß diese sehr "wackelig" fahren und das ganze Fahrrad daher schwankt, was sich natürlich auch auf die Fahnenstange auswirkt. Dies kann bei kleineren Fahrrädern dadurch unterbunden werden, daß man die Fahnenstange auf Höhe des Gepäckträgers zusätzlich mit einem Kabelbinder sichert.
Bei größeren Fahrrädern (und damit auch größeren Kindern) schaukelt der Mast bei weitem nicht mehr so stark hin und her, da die Kinder dann wesentlich ruhiger fahren. Aber auch hier kann man(n) natürlich ggf. mit einem Kabelbinder nachhelfen.
am 6. April 2015
meine tochter hat sie zu Ostern bekommen und war total begeistert..das schöne ist man kann sie endweder aufstellen oder halt auch umklappen wenn man mal ohne fahne fahren möchte.verarbeitung ist super.leicht zu montieren..für den preis echt ein klasse fahne für fahranfänger
am 8. August 2015
Einfach und schnell montiert. allerdings bin ich der Meinung, der Wimpel könnte länger sein. Andere Wimpel sind länger und ragen sind hinter Autos noch zu erkennen. Dies ist uns aber jetzt erst im Vergleich aufgefallen.
am 15. Dezember 2013
Mein Sohn hat das dazu passende Puky-Fahrrad bekommen und hat es ohne Stützen gleich erlernt. Der Wimpel verleiht mir einen gewissen Sichtfaktor da er schon so schnell mit dem Fahrrad unterwegs ist das ich mich am Wimpel orientiere.
am 6. Juni 2013
einfach zu befestigen, praktisch zum abknicken auch wenn das Fahrrad mal in den Kofferraum mitkommen !
Gut geeint wenn das Fahrrad des Bruders für die Schwester etwas weiblicher aussehen soll ... pimp up you bike ;-)
passt auch an nicht Puky Fahrräder!!!
am 5. Juli 2013
Der Puky Sicherheitswimpel soll an allen Puky Fahrrädern und Rollern montierbar sein.
Ich wollte ihn für das Puky Wutsch, um dieses als Geschenk aufzupeppen.
Dort läßt sich der Wimpel nicht ohne weiteres anbringen. (Das Wutsch ist aber wohl weder Roller noch Fahrrad)
Mit etwas Improvisation kriege ich den Wimpel aber auch ans Wutsch!
am 9. November 2014
Der Wimpel ist stabil und schnell zu montieren. Sehr praktisch ist, dass er mit einem Handgriff in der Mitte abgeknickt werden kann, um das Fahrrad im Auto mitzunehmen oder es irgendwo unter zu stellen.
Wir haben es an dem Laufrad unseres Enkels befestigt. Es hindert ihn in keiner Weise bei der Benutzung des Laufrades. Wenn er mit dem Rad auf dem Bürgersteig unterwegs ist, dann ist von der Straße aus der Wimpel durch die viele Bewegung immer sehr gut zu erkennen. Dadurch erhöht sich m. E. die Sicherheit wesentlich, da Autofahrer aufmerksam werden und bemerken: Da ist doch "etwas".
Wir sind mit dem Wimpel, insbesondere auch noch zu dem günstigen Preis, sehr zufrieden und werden ihn sicherlich auch an das erste Fahrrad unseres Enkels montieren.