5.0 von 5 Sternen Passt auch zum Kettler Happtrike Air Rocket
Passt perfekt auf unser Happytrike Air Rocket von Kettler. Unser Sohn kann noch nicht selbst treten, so kann er sich bequem schieben lassen.
Veröffentlicht am 3. August 2012 von conny

3.0 von 5 Sternen Paßt zwar auf Kettler, aber nicht perfekt
Ich habe die Fußstütze aufgrund der anderen Rezessionen für die Kettler-Dreiräder meiner Kinder bestellt. Paßen auf den ersten Blick auch wie angegossen. Wackeln allerdings nach vorne und hinten. Leider mußte ich beim Gebrauch feststellen, daß dadurch das Vorderrad der Dreiräder blockiert, da man bei den Kettler-Dreirädern...
Veröffentlicht am 14. Januar 2012 von Claudia Z.

5.0 von 5 Sternen Passt auch zum Kettler Happtrike Air Rocket, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Puky 9459 - Dreirad Fußstütze (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Erweiterung auch für Kettler (nach Anpassung), 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Puky 9459 - Dreirad Fußstütze (Spielzeug)
Habe die Fußstütze aufgrund einer anderen Bewertung, die basagt dass es für Kettler passt, gekauft.
Die Stütze passt auch von den Dimensionen über die Gabel des Kettler Air Rocket, nur hängte sie an den Spitzen nach unten und schabt so an dem Reifen.
Kurzerhand ein Gurtband, das die Spitzen nach oben zieht, mit Blechschrauben befestigt.
Funktioniert wunderbar und ist für mich eine gute Lösung, da es von Kettler leider nichts vergleichbares gibt.
Ein Bild der Anpassung werde ich heute Abend noch einstellen.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 16. November 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Puky 9459 - Dreirad Fußstütze (Spielzeug)
Haben uns die Fußstütze für ein Dreirad von Kettler dazugekauft. Wenn die Kleinen noch nicht treten können ist es schon gut, wenn sie die Füßchen wo gemütlich drauf stellen können.

4.0 von 5 Sternen Fußstütze, 29. Oktober 2010
Hexe (Hexenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Puky 9459 - Dreirad Fußstütze (Spielzeug)
Habe die Fußstützen für meinen Sohn gekauft, da er noch nicht die Pedale bedienen kann und sonst beim fahren immer die Füße schleifen lässt, das ruiniert die Schuhe und nervt beim fahren auch. So kann er schön auf dem Fahrrad sitzen und die Füße stehen fest auf dem Brett udn ab kann die Spazierfahrt gehen. mein Sohn findet es toll.

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Zubehör!, 24. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Puky 9459 - Dreirad Fußstütze (Spielzeug)
Beim Kauf unseres Dreirads habe ich diese Fußstütze gleich mitbestellt, da meine Tochter die Pedalen noch nicht treten kann. Es ist schwer die Füße ruhig auf den Pedalen zu halten. Ich kann Sie als weiteres Zubehör nur empfehlen, denn für die Kleinen, die entweder noch nicht treten können, keine Lust mehr haben oder einfach nur zu müde dafür sind, ist die Fußstütze wirklich super geeignet und bequem!

5.0 von 5 Sternen Passt auch auf Kettler, aber Räder müssen richtig im Leerlauf sein, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Puky 9459 - Dreirad Fußstütze (Spielzeug)
Habe das Kettler Happytrike Air Rocket (2011) und die Fußstütze passt an sich von den Dimensionen, aber da die Räder nicht richtig im Leerlauf sind (und ab und zu sich doch drehen) klemmt das ganze und ist sehr frustrierend. ABER habe das Vorderrad mal abgeschraubt und habe im Inneren eine Art Zahnrad für die Tretfunktion in 2 Teilen gefunden, dass man leicht herauslösen konnte und nun sind die Räder wirklich im Leerlauf und die Fußstütze passt. Also erstmal überprüfen ob man die Räder auf Leerlauf stellen kann.

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Juni 2014
Daniela (Paderborn, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Puky 9459 - Dreirad Fußstütze (Spielzeug)
Wir haben die Fußstütze für unser altes Puky-Dreirad gekauft was bestimmt schon 6 Jahre alt ist. Die Fußstütze lässt sich super einfach anbringen und sitzt fest am Rahmen. Unser kleiner liebt es!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Anfang, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Puky 9459 - Dreirad Fußstütze (Spielzeug)
Ich habe diese Fußstütze für meinen 1,5 Jahre alten Sohn gekauft, der noch nicht selbst die Pedale treten kann. Es ist zwar nicht schnell an- und abzubauen, aber es bleibt sowieso dran bis er selbst treten kann. Mit der Anleitung schafft man das in etwa 5 -10 Minuten und es hält bombenfest. Wir benutzen sie seit 2 Monaten. Er kann die Füße locker drauf abstellen und lässt sich immer gerne herumfahren. Manchmal stellt er sich unter der Fahrt auch auf die Stütze wie auf einem Streitwagen. Der Kauf hat sich gelohnt, weil es ihm nicht langweilig wird jeden Tag ein bisschen herumgefahren zu werden.

5.0 von 5 Sternen Gutes Hilfsmittel, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Puky 9459 - Dreirad Fußstütze (Spielzeug)
Dieses Gerät ist gut zu montieren und kann sofort eingesetzt werden. Für meine Tochter ist es eine Hilfe, für uns eine Erleichterung. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Puky 9459 - Dreirad Fußstütze (Spielzeug)
Ich bin begeistert von dieser Fußstütze. Sie ist einfach zu montieren und sorgt dafür, dass die Füßchen nicht auf dem Boden schleifen. Als Zusatz empfehle ich den Dreiradgurt von Puky. Damit steht dem Dreiradvergnügen auch für die Kleinsten nichts mehr im Wege.

Puky 9459 - Dreirad Fußstütze