5.0 von 5 Sternen Genausogut wie der Film
Veröffentlicht am 30. September 2004 von TimH90

2.0 von 5 Sternen Na ja...
Ausschnitte aus dem Film und kurze Kommentare dazu machen noch kein gutes Hörspiel! Ich finde, das hätte man sich auch sparen können. Da warte ich lieber, bis der Film rauskommt. Der ist nämlich echt klasse, im Gegensatz zu dieser CD!
Am 10. September 2004 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genausogut wie der Film, 30. September 2004
Rezension bezieht sich auf: (T)Raumschiff Surprise - Hörspiel (Audio CD)
Das Hörspiel (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 ist absolut auf eine Stufe zu stellen mit dem sowieso schon genialem Film. Der Sprecher ist sehr gut und nicht aufdringlich und die Ausschnitte aus dem Film sind gut platziert und versetzen einen in denselben Lachzustand wie im Kino. Die Geschichte wird selbst für Laien gut erzählt und viele der besten Stellen wurden als Ausschnitte übernommen. Alles in allem ein wirklich gut gelungenen Hörspiel. Schließlich steht da ja auch Bully drauf ;)

5.0 von 5 Sternen Genial für Fans, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: (T)Raumschiff Surprise - Hörspiel (Audio CD)
Unser Sohn (10 Jahre) war total begeistert von diesem Geburtstagsgeschenk und hört die CD oft, auch gerne mit Freunden. Für Fans ein "Muss".

5.0 von 5 Sternen Eine Praline unter den deutschen Filmen und Hörbüchern :), 3. September 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: (T)Raumschiff Surprise - Hörspiel (Audio CD)
Ich habe mir das Hörspiel gestern gekauft und muss sagen es ist einfach Hammer!
Der Sprecher ist sehr gut und sollte vielen aus der Kindheit von Märchenkassetten und anderen Kinderhörspielen bekannt vorkommen.
Und dann nartürlich der nette Beitrag von unserer warmen Traumschiff Crew, einfach nur zum todlachen :).
Das Hörspiel besitzt sogar noch kleine neue Überraschungen die es im Kinofilm nicht gibt, also tut was gutes für den Deutschen Filmmarkt und kauft dieses traumhaft lustige Hörspiel.

5.0 von 5 Sternen Kult, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: (T)Raumschiff Surprise - Hörspiel (Audio CD)
Für meinen Sohn ist der Film Kult und nun kann er abends vorm einschlafen nochmal ablachen. Wer den Film kennt, der kann auch mit der CD was anfangen.

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 10. September 2004
Von Ein Kunde