Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. März 2005
Wer auf Punkrock von Knochenfabrik oder Casanovas schwule Seite steht muss sich unbedingt diese CD besorgen. Die neue Band um Claus Lüer ist noch rockiger als Knochenfabrik und liegt ungefähr mit CsS auf einem Level. Besonders geil sind die Songs "Meine Heimat die Erde", "Punkrockkavalier", "16 Ventile in Gold" und das kurze "der Spruch auf deinem Anrufbeantworter ist scheiße". Super geiles Album, live sind die Jungs übrigens genauso genial. Viel Spaß beim Hören
am 25. April 2007
Ist nach meiner Meinung immer noch nicht ganz auf K-Fabrik-Kurs! Dennoch gute Scheibe, wobei mir persönlich das Debüt "Mikrowellen" besser gefällt!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden