5.0 von 5 Sternen Absolut Top-Gerät für den Preis.......
....das Gerät ist in dieser Preisklasse das wohl Beste.
Ich habe mittlerweile einige Erfahrung mit DVD-Playern. Dieses Gerät ist über die letzten Jahre mein Fünftes.
Ich kann mich den Tests in div.Zeitschriften (Video,Chip,Stereo etc.) und Internetseiten (Area-DVD, VCD-Help etc.) nur anschließen.
Einfach Top ist die Ausstattung und...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2004 von CS

3.0 von 5 Sternen MP3 Unterstützung ist leider mangelhaft
Wer viel und gerne MP3 Titel hört, sollte sich den Kauf dieses - ansonsten recht guten - DVD-Players lieber nochmal überlegen, da
Am 24. Februar 2005 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut Top-Gerät für den Preis......., 7. Dezember 2004
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pioneer DV-575A-K DVD-Player (MPEG4-kompatibel) schwarz (Elektronik)
....das Gerät ist in dieser Preisklasse das wohl Beste.
Einfach Top ist die Ausstattung und das Bild !
Gegenüber anderen Playern von Pioneer besitzt dieser nämlich einen Speicherchip, welcher die Abspielposition des eingelegten Mediums speichert, slebst nach der Entnahme des Mediums .
Der absolute Vorteil gegenüber "günstigen" Geräten liegt in der tadelosen Verarbeitung und dem wohl besten Bild und Ton in seiner Klasse !

5.0 von 5 Sternen TOP - der Layer-Wechsel, 19. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...und was unerwähnt blieb, aber (für mich ) ein Highlight darstellt: der Layer-Wechsel verläuft völlig unbemerkt! Mein mittlerweile 3. DVD-Player von Pioneer und der beste bisher. Ausführliches, übersichtliches Menü. Sehr übersichtliche Fernbedienung, die bisherige Funktion Last Memory wurde weggelassen, da sich der Player automatisch die letzten 5 DVD's merkt. Leises Öffnen der Schublade, regelbare Helligkeit des Displays.
Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 9. März 2005
Beim Kauf des DVD-Players habe ich mich von den bis zu dem Zeitpunkt abgegebenen Rezensionen beeinflussen lassen und das war gut so!
Das Gerät beherrscht viele Formate, man kann also auch Foto-CDs anschauen, DIV-X und mp3 hören. Gerade beim Thema mp3 hatte ich leichte Kritik gelesen, die ich nicht bestätigen kann. Ich bin sehr zufrieden.
Ganz toll ist das Gerät bei der Bild- und Tonwiedergabe von Musik-DVDs. *schärm*
Ich kann den Pioneer DV-575A-K CVC-Player empfehlen. Das ist ein echt gutes Gerät!

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Spitzenplayer, 19. Februar 2005
Holger Hansch "HolgO" (Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitung und Wiedergabequalität dieses Gerätes (Ton und Bild) lassen keine Wünsche offen. Ein vernünftiges deutschsprachiges Konfigurationsmenü rundet das Gesamtbild ab. Ich betreibe den Player an einem Kenwood KRF-V7060D AV-Receiver und kann nochmal eine Klangverbesserung gegenüber meinem Grundig Player feststellen. Einziges Manko ist die Zoomfunktion. Da die automatische Pan&Scan Funktion wie bei alen Playern bei den meisten DVDs nicht funktioniert, bin ich es von meinen Grundig, Yamakawa und Dual Playern gewöhnt das Bild für 4:3 Format aufzuzoomen. Leider ist die kleinste Zoom-Stufe (2x) beim Pioneer Player deutlich zu stark, hier wäre eine Zwischenstufe mit z.B. 1,5x dringend nötig.

3.0 von 5 Sternen MP3 Unterstützung ist leider mangelhaft, 24. Februar 2005
Von Ein Kunde
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
MP3-CDs grundsätzlich in alphabetischer Reihenfolge abgespielt werden, was auf Dauer ziemlich langweilig ist! Es können gerade mal einzelne Titel bzw. Verzeichnisse angesprungen werden - die übliche Random-Funktion, die ältere Pioneer-Player noch hatten, wird offiziell NICHT mehr unterstützt. Besitzer einer alte Pioneer-Fernbedienung mit Random-Taste haben aber Glück im Unglück: Die Random-Funktion ist in der Firmware des Players nämlich noch vorhanden und lässt sich auf diesem Weg aktivieren! Zur Not tut's auch eine Universal-Fernbedienung oder ein PDA mit passender Software.

ARRAY(0xa8c8b83c)