4.0 von 5 Sternen Beschäftigung für kleine Helfer
Da wir viel im Garten arbeiten und die Kleinen am Liebsten helfen, gefiel uns der kleine Rasentrimmer sehr gut. Die Optik ist gut und er sieht aus wie ein Großer. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn er Geräusche gemacht hätte, wie viele andere Kleingeräte für Kids.
Vor 22 Monaten von Anja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer Bosch sein
Leider hält dieser Artikel nicht das was er verspricht. Macht auf dem Foto wesentlich mehr her. Für Kinder in meinen Augen kein sinnvolles Spielzeug, da man eigentlich nichts damit machen kann.
Habe den Artikel zurück geschickt und mich nach einer besseren Alternative umgesehen und auch gefunden.
Veröffentlicht am 24. Oktober 2011 von C. H.

2.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer Bosch sein, 24. Oktober 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 2775 - Bosch - Rasentrimmer, 57cm (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Beschäftigung für kleine Helfer, 3. Januar 2013

1.0 von 5 Sternen Schade ..., 5. Juni 2014
Ich hatte mir wirklich mehr von dem Bosch - Rasentrimmer erwartet. Er sieht aus wie ein Trimmer ... und das war's auch schon ! Er hat ein Rädchen, was beim schieben wohl die Geräusche imitieren soll ... das Problem ist nur, wenn der Rasentrimmer nicht in einem richtigen Winkel aufgesetzt wird, passiert nichts - und das mit dem richtigen Winkel ist bei Kindern halt so eine Sache und auf Gras sowieso ! Er ist das Geld wirklich nicht wert - der Rasentrimmer steht bei uns nur in der Ecke, werde ihn wohl wegschmeißen !

4.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 8. Mai 2014
Der Rasentrimmer ist einfach super. Unsere Kinder spielen sehr gerne damit und für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten. Einen Stern muss ich leider wegen der langen Lieferzeit abziehen.

1.0 von 5 Sternen Eigentlich hätte das Dingen null Sterne verdient.., 30. Januar 2014
Billiges Plastik was bei leichter Belastung an den Nähten droht auseinander zu brechen. Dazu kommt das der Trimmer nichts kann. Kein Geräusch, null Funktion.

4.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnug, 28. Dezember 2013
Preis- Leistungsverhältniss ist gerechtfertigt. Unser zweieinhalbjähriger Sohn hat sich riesig gefreut ist aber auch ein absoluter Gartenfan und kennt alle Gartengeräte. So durfte auch der Trimmer nicht fehlen. Mit Sound wäre er wahrscheinlich noch attraktiver. Trotzdem für kleine Gartenfreunde ein durchaus finanzierbares Muss.

1.0 von 5 Sternen Müll, 11. Oktober 2013
Wenn man den Namen Bosch als Qualität betrachtet ist ein Stern noch eine Belobigung.
Nicht einmal die einfache Schnarre funktionierte - ab in den Mülleimer

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 31. August 2013
Das war ein Geschenk. Es hat Geräusche gegeben, was für den Kleinen sehr wichtig war. Er war sehr zufrieden mit der Sense

5.0 von 5 Sternen Rasentrimmer, 19. Juni 2013
Mein Sohn hat viel Freude an dem Rasentrimmer der ist genau richtig und das tolle ist ohne Batterien. Ich kann den nur weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Ich hatte deutlich mehr erwartet..., 10. Oktober 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
... für das Geld. Das Ding macht aufgrund eines Plastikrads unter dem Trimmer laute Geräusche, die aber nicht im Entferntesten an die eines Trimmers erinnern. Unser Kleiner mochte auch nur die ersten fünf Minuten damit spielen, bis er feststellte, dass es halt einfach nur so aussieht, mehr aber auch nicht. Schade - man hätte einfach mehr draus machen können!

Theo Klein 2775 - Bosch - Rasentrimmer, 57cm