Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:10,07 €+ Versandkostenfrei

am 26. August 2015
Der Rasentrimmer ist ein Geschenk für einen zweijährigen leidenschaftlichen jungen Gärtner gewesen. Erstaunlicherweise reichte ein Blick meines Großneffen und er wußte gleich, was es ist und was man damit machen muß. Der Rasentrimmer ist im Grunde genommen nur ein riesiges Stück Plastik, beim Rollen (auf festem Untergrund) macht er ein knatteriges Geräusch, der kleine Schalter ist nur für die Optik. Ich finde das Gerät etwas schlicht, aber der Junge hat einen immensen Spaß damit, und darum ging es ja in der Hauptsache. Der Preis von Euro 9,99 ist angemessen, sehr viel mehr würde ich aber nicht dafür bezahlen.
am 24. Oktober 2011
Leider hält dieser Artikel nicht das was er verspricht. Macht auf dem Foto wesentlich mehr her. Für Kinder in meinen Augen kein sinnvolles Spielzeug, da man eigentlich nichts damit machen kann.
Habe den Artikel zurück geschickt und mich nach einer besseren Alternative umgesehen und auch gefunden.
am 3. Januar 2013
Da wir viel im Garten arbeiten und die Kleinen am Liebsten helfen, gefiel uns der kleine Rasentrimmer sehr gut. Die Optik ist gut und er sieht aus wie ein Großer. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn er Geräusche gemacht hätte, wie viele andere Kleingeräte für Kids.
am 5. Juni 2014
Ich hatte mir wirklich mehr von dem Bosch - Rasentrimmer erwartet. Er sieht aus wie ein Trimmer ... und das war's auch schon ! Er hat ein Rädchen, was beim schieben wohl die Geräusche imitieren soll ... das Problem ist nur, wenn der Rasentrimmer nicht in einem richtigen Winkel aufgesetzt wird, passiert nichts - und das mit dem richtigen Winkel ist bei Kindern halt so eine Sache und auf Gras sowieso ! Er ist das Geld wirklich nicht wert - der Rasentrimmer steht bei uns nur in der Ecke, werde ihn wohl wegschmeißen !
am 28. Dezember 2013
Preis- Leistungsverhältniss ist gerechtfertigt. Unser zweieinhalbjähriger Sohn hat sich riesig gefreut ist aber auch ein absoluter Gartenfan und kennt alle Gartengeräte. So durfte auch der Trimmer nicht fehlen. Mit Sound wäre er wahrscheinlich noch attraktiver. Trotzdem für kleine Gartenfreunde ein durchaus finanzierbares Muss.
am 12. Oktober 2011
Schaut nicht schlecht aus, aber ich glaube das es für lebhafte Jungs sehr uninteressant ist. Ich habe leider mehr erwartet, gefällt mir nicht so. Leider ist das einzige was mir sehr gefällt nur die Farbe, mehr nicht.
am 10. Oktober 2012
... für das Geld. Das Ding macht aufgrund eines Plastikrads unter dem Trimmer laute Geräusche, die aber nicht im Entferntesten an die eines Trimmers erinnern. Unser Kleiner mochte auch nur die ersten fünf Minuten damit spielen, bis er feststellte, dass es halt einfach nur so aussieht, mehr aber auch nicht. Schade - man hätte einfach mehr draus machen können!
am 8. Mai 2014
Der Rasentrimmer ist einfach super. Unsere Kinder spielen sehr gerne damit und für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten. Einen Stern muss ich leider wegen der langen Lieferzeit abziehen.
am 30. Januar 2014
Billiges Plastik was bei leichter Belastung an den Nähten droht auseinander zu brechen. Dazu kommt das der Trimmer nichts kann. Kein Geräusch, null Funktion.
am 17. Februar 2016
Alle Kinder mähen bei uns gern Rasen. Für den Preis ist es eine tolle Abwechslung zum klassischen Rasenmäher. Geräusche erzeugt dieser Trimmer nur manchmal. Das stört aber nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen