5.0 von 5 Sternen Wir waren die Helden auf dem Spielplatz :)
Haben die Schubkarre inkl. Schaufel und Rechen ein paar Mal mit auf dem Spielpltaz mit gehabt und ich muss sagen, alle Kinder waren sehr begeistert. Alle Geräte sind sehr stabil und halten einiges aus. Besonders die große und stabile Schaufel kommt gut an, um mal ein ordentliches Loch in den Sand zu graben.

Die Schubkarre ist ebenfalls aus guter...
Veröffentlicht am 18. März 2012 von Lucie

2.0 von 5 Sternen naja, nicht so ganz für die kleinsten geeignet
ich habe das set wegen der guten bewertungen und der zum anderen spielzeug passenden farbe bestellt. erstes manko: unsere geräte sind nicht einzeln, sondern schippe und harke müssen abgeschraubt werden, wenn man das andere gerät nutzen möchte. und was die fahrbarkeit der schubkarre angeht ist es schwer, das gleichgewicht zu halten, sobald man leicht...
Vor 19 Monaten von unleser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wir waren die Helden auf dem Spielplatz :), 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 2752 - BOSCH Gartenset mit Schubkarre, 4-teilig (Spielzeug)

Die Schubkarre ist ebenfalls aus guter Qualität, nicht zu vergleichen mit den Billigdingern, die man sonst so sieht. Sie lässt sich toll schieben, unser Sohn ist knapp 90cm groß und kommt bereits gut damit zu recht. Wir würden es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Mai 2014
Scheibtruhe würde zu Weihnachten geschenkt ;)
Unser Sohn war zu der Zeit gerade 20 Monate passt super wir hätten gar nichts anderes gebraucht :)
Auch der inzwischen 14 Monate alte flitzt damit schon herum !
Sie kam in einer großen Schachtel und ist zusammen gebaut

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 9. Mai 2014
Ein wunderbares Spielzeug um im Garten helfen zu können. Das Werkzeug ist stabil gebaut (mit der Schaufel kann sogar Schotter geschaufelt werden).
Die Schubkarre ist breit genug dass sie nicht dauernd seitlich umfällt. Und die Handschuhe waren die Krönung --> endlich hat unser Sohn die selben wie der Papa und der Opa

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmt, 23. April 2014
Unsere kleine Maus ist ganz stolz auf ihre Schubkarre. Für den Preis sind wir absolut zufrieden. Schöner wären nur noch Luftreifen.

4.0 von 5 Sternen papa im garten helfen, 24. September 2011
Mit dem Spielzeug kann man Kinder wunderbar Liebe zur Gartenarbeit vermitteln.Aber auch für den Buddelkasten und den Strand ist es gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Hat uns den ganzen Sommer über Spaß gemacht, 26. August 2014
Unser kleiner hat mit deinen 2 Jahren riesigen Spaß mit dem Gartenset.
Er hilft Papa gerne bei der Gartenarbeit und ist ganz Stolz auf sein eigenes Werkzeug.

Die Schubkarre hat eine super Qualität und musste schon einige Stürze überleben. Unser Sohn kommt wunderbar mit ihr klar. Er ist ca 87 cm Groß und hat kein Problem diese zu schieben.
Die Geräte passen von der Größe ebenso perfekt und sind insgesamt sehr gut verarbeitet (keine unsauberen oder scharfen Kanten).

Die Handschuhe sind eher ein nettes Gimmick und runden das ganze Paket ab.

Kann das Set klar empfehlen (es gibt auch ein passenden Rasenmäher dazu, der macht unserem Kleinen auch mächtig Spaß)

5.0 von 5 Sternen Das freudige gequietsche war in der ganzen Straße zu hören :), 4. September 2014
Das Gartenset war für einen fast 3 jährigen gedacht. Der hat sich sooo darüber gefreut, dass er nur noch "arbeiten" wollte
Alles ist aus Plastik, was ihm ermöglicht auch die Schubkarre selbst die Treppe rauf und runter zu tragen und sie komplett umzukippen. Ich hatte erst mit dem Rad bedenken aber auch das rollt super.
Schaufel und Gabel sind ebenfalls super handlich und leicht. Das er jetzt auch noch eigene Handschuhe hat war der Hit, nur sind die dann doch noch etwas zu groß, aber da wächst der kleine ja schneller rein als man will.

Rundum also ein super tolles Set das ich sehr weiterempfehlen kann!

5.0 von 5 Sternen Super !!, 17. Dezember 2014
Die Schubkarre plus Zubehör hat einen arbeitsreichen Sommer und Herbst hinter sich. Der kleine Eigentümer (gut 3 Jahre alt) "mußte" täglich viele Stunden arbeiten" und die Schubkarre,Harke und Schaufel haben alles gut und unbeschadet überstanden. Auch die Arbeitshandschuhe kamen täglich zum Einsatz. ---und sehen immer noch gut aus. Ein wirklich guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen für kleine Gärtner, 10. Juli 2014
Sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Super Preis Leistungs Verhältnis. Mein Sohn liebt Gartenarbeit wir haben das Set in Verbindung des rasenmaehers gekauft. Seine absoluten lienlingsspielzeuge. Empfohlen ist es erst ab 3 mein Sohn ist 15 Monate und passt perfekt. Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Spielspass, 9. Juli 2014
Schönes Gartenset für Kinder und gut verarbeitet. Der Spielspass hält sehr lange damit an. Für kleine Hobbygärtner sehr zu empfehlen.