am 6. Mai 2015
Ware schnell angekommen ; ABER diese Schuppkarre wurde in ihrer Bewertung sehr falsch beschrieben , 3 - 12 Jahre ein Witz , mein Enkel 7 Jahre hätte mich ausgelacht gleich wieder zurück geschickt , in Bewertungen war überwiegend von Kindern zwischen 1,5 - 3 Jahre passt gar nicht mit dem angegebenen Alter zusammen , ich frage mich wie kinder mit ca 2 jahren und dann wieder kinder mit ca12 jahren damit spielen sollen,
diese Schuppkarre ist für kinder von 2 - 5 jahren meiner meinung nach ,
habe gleich neue bestellt 65l ich hoffe das ich damit jetzt richtig liege , C.R.
am 18. März 2012
Haben die Schubkarre inkl. Schaufel und Rechen ein paar Mal mit auf dem Spielpltaz mit gehabt und ich muss sagen, alle Kinder waren sehr begeistert. Alle Geräte sind sehr stabil und halten einiges aus. Besonders die große und stabile Schaufel kommt gut an, um mal ein ordentliches Loch in den Sand zu graben.

Die Schubkarre ist ebenfalls aus guter Qualität, nicht zu vergleichen mit den Billigdingern, die man sonst so sieht. Sie lässt sich toll schieben, unser Sohn ist knapp 90cm groß und kommt bereits gut damit zu recht. Wir würden es jederzeit wieder kaufen.
am 9. April 2013
Wir haben unserem 1,5 Jahre altem Sohn die Karre geschenkt. Wir haben uns bewusst gegen Metall entschieden. Diese Karre ist aus dickem Kunststoff und sehr stabil. Auch Schaufel und Harke halten richtig was aus. Am besten ist die Karre von ca 1 bis höchste. 4 Jahren. Sie nicht so hoch, so dass kleine Kinder sie gut schieben können. Für größere Kinder ist sie zu klein.
TOP 50 REZENSENTam 8. April 2016
Das Set kam gut verpackt von Amazon in einem riesigen Kartoon bei uns an. Die Verarbeitung ist klasse, nichts steht ab etc. Einzig bei den Zacken des Rechn befürchte ich, dass diese irgendwann abbrechen werden. Unser kleiner jedenfalls liebt das Set von Anfang an und düst übnerall mit der Schubkarre hin und her. Für uns klare 5 Sterne!

Da ich in einigen Bewertungen beschwerden über die Altersangabe (3-12 Jahre) gelesen habe möchte ich mich diesem Aspekt näher widmen:

Die Schubkarre: Kinder die laufen können, sollten auch mit 1,5 - 2 Jahren die Schubkarre bereits problemlos nutzen können. Mit 12 Jahren hingegen ist es eher schwierig diese noch (angenehm) vor sich herzuschieben. Dafür ist sie einfach zu klein.

Die Handschuhe sind dagegen einem 2-järhrigen defititiv VIEL zu groß. Insofern könnte es sein, dass man daher die Altersangabe relativ weit nach oben gesetzt hat.

Auch die beiden Gartengeräte sind von der Größe her definitv eher für 3-7 Jahre geeignet.

Insofern kann ich die weite Altersangabe in Grenzen verstehen. Da jedoch das Haupaugenmerk auf der Schubkarre liegt, denke ich sollte der Hersteller hier über eine Anpassung nachdenken.
am 8. Januar 2015
Habe das Set für meine Nichte gekauft, die sehr gerne ihrer Oma im Garten hilft. Sie ist 3 gewesen als sie das Set bekommen hat und hatte viel Spaß damit. Ich persönlich finde die Schubkarre schon arg klein und die fällt relativ schnell um. Für den Spaß hats gereicht.
am 19. Februar 2016
Das plaste ist nicht zu dünn für einen zweijährigen hat die Schubkarre genau die richtige höhe nur der laubrechen da sind die zinken etwas dünn für meinen Geschmack aber es hällt noch nix ist abgebrochen oder umgeknickt daher kann ich es auf jeden fall empfehlen
am 24. September 2011
Mit dem Spielzeug kann man Kinder wunderbar Liebe zur Gartenarbeit vermitteln.Aber auch für den Buddelkasten und den Strand ist es gut geeignet.
am 7. Oktober 2015
Wir haben das Set nun auch für unseren kleineren Sohn gekauft (19 Monate) und er und sein Bruder (fast 3) finden es toll im Garten dem Papa zu helfen wie die Großen. Material ist Super gibt nichts zu Beanstanden
am 27. Oktober 2015
Unser Neffe bekam diese Schubkarre zu Ostern. Er hatte vorher eine der billigeren Variante und die war gleich mal hinüber diese hier wird sicher länger leben den die sieht ziemlich robust aus.
am 18. Dezember 2015
das Größte. Stabiles Spielzeug ohne scharfe Kanten. Besonders der Arbeitshandschu hat es meinem Enkel angetan.
Er buddelt und harkt und schiebt das es eine Wonne ist. Guter KAuf

1 beantwortete Frage anzeigen