5.0 von 5 Sternen Wir waren die Helden auf dem Spielplatz :)
Haben die Schubkarre inkl. Schaufel und Rechen ein paar Mal mit auf dem Spielpltaz mit gehabt und ich muss sagen, alle Kinder waren sehr begeistert. Alle Geräte sind sehr stabil und halten einiges aus. Besonders die große und stabile Schaufel kommt gut an, um mal ein ordentliches Loch in den Sand zu graben.

Die Schubkarre ist ebenfalls aus guter...
Veröffentlicht am 18. März 2012 von Lucie

2.0 von 5 Sternen naja, nicht so ganz für die kleinsten geeignet
ich habe das set wegen der guten bewertungen und der zum anderen spielzeug passenden farbe bestellt. erstes manko: unsere geräte sind nicht einzeln, sondern schippe und harke müssen abgeschraubt werden, wenn man das andere gerät nutzen möchte. und was die fahrbarkeit der schubkarre angeht ist es schwer, das gleichgewicht zu halten, sobald man leicht...
Vor 11 Monaten von unleser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wir waren die Helden auf dem Spielplatz :), 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 2752 - BOSCH Gartenset mit Schubkarre, 4-teilig (Spielzeug)

Die Schubkarre ist ebenfalls aus guter Qualität, nicht zu vergleichen mit den Billigdingern, die man sonst so sieht. Sie lässt sich toll schieben, unser Sohn ist knapp 90cm groß und kommt bereits gut damit zu recht. Wir würden es jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 26. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter hat dieses Set zu ihrem dritten Geburtstag bekommen und hat sich riesig darüber gefreut. Sie hat ziemlich schnell versucht, sich selbst in die Schubkarre zu setzten, davon habe ich ihr aber abgeraten, denn es machte den Eindruck, als würden die Füße der Schubkarre dann irgendwann nachgeben. Sie wiegt ca. 13 Kilos. Das Bosch-Emblem ist leider nur labberig aufgeklebt. Im Outdoor-Einsatz war das Set noch nicht, aber für das was die Kinder damit machen, ist es absolut ausreichend, finde ich. Ich denke, es gibt stabilere Schubkarren, allerdings finde ich die dann optisch nicht so schön und vom Handling auch nicht. Diese ist wirklich sehr leicht anzuheben und schabt beim Schieben auch nicht mit den Füßen über den Boden, so wie ich es schon bei einem anderen Modell einer anderen Firma gesehen habe. Insgesamt sehr schön!

4.0 von 5 Sternen papa im garten helfen, 24. September 2011
Mit dem Spielzeug kann man Kinder wunderbar Liebe zur Gartenarbeit vermitteln.Aber auch für den Buddelkasten und den Strand ist es gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen BOSCH Kinder Schubkarre, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht sehr stabil aus kann aber noch nicht mehr sagen da es ein Ostergeschenk wird nur die Farbe bin ich etwas endtäuscht da die Karre grün und nicht das Boschblau ist wie abgebieldet mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stabile Schubkarre und auch das Zubehör hält was aus. Egal ob für drinnen oder draußen, wobei das Spielen im Garten damit natürlich noch mehr Spaß macht.

5.0 von 5 Sternen schöne Schubkarre, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Habe es für unseren Enkel bestellt. Er ist 1 1/2 Jahre alt und schiebt sie super vor sich her. Handschuhe sind noch nicht zu gebrauchen, da zu groß. Die Karre ist schön stabil und an den Kanten abgerundet.

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Gartenset hat von Anfang an viel Freude bereitet und wird nun, da der Frühling kommt ausgiebig benutzt.
Alles von sehr guter Qualität . Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der Kleine wartet auf Sommer, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Kinder-Garten Spielzeug. Die Spielzeuge gehen nicht direkt kaputt, sie sind gut stabil. Die Handschuhe halten auch.
Nach 1Jahr sind wir immer noch sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Unser Gärten - 2 einhalb, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Enkel liebt das Werkzeug, man kann ihn kaum noch aus dem Garten bekommen. Super stabil und sehr gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine kleine Nichte hat sich sehr darüber gefreut.In Omas Garten wurde gleich fleißig gebuddelt.
Sehr stabil!!
Ich werde es nochmal für meine Tochter bestellen.

ARRAY(0xa0f46f30)