Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,5 von 5 Sternen3.649

am 6. Juni 2015
Also ich Trage seit Jahren Converse und weis welche Größe ich brauche da passte alles .
Doch wo ich das Paket öffnete und den Schuhe in der Hand hielt ,habe ich gesehen das die beide Schuhe oben total eingerissen war(also der Stoff) und wo ich dann genau hingeguckt habe , viel mir auf das die Schuhe dreckig waren und die Sohle abgenutzt sind , zudem ist das Converse Zeichen abgenutzt ( jeder der die trägt weis das die nicht durch einmal laufen so aussehen sondern durch längerer Benutzung)
Ich werde ab jetzt nur noch beim Einzelhändler kaufen da weis ich wenigstens das die neu sind ! Also wenn ich könnte wurde ich für sowas 0 Sterne geben was leichter nicht geht SCHADE an dieser Stelle. Aber sowas ist ein NO GO !
review image review image review image
44 Kommentare|167 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2014
Ich habe definitiv originale Chucks bekommen, sehen super aus und die Farbe sowie Verarbeitung ist klasse.
Allerdings fallen sie etwas groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.
am 7. Juni 2016
So sehen die Schuhe nach nicht ein mal 6 Monaten aus.
Ich erwarte nicht, dass sie weiß bleiben aber die Schuhe zerfallen in ihre Einzelteile.
Ist bereits das zweite Paar bei dem mir das passiert.
Ein drittes Mal werde ich mir die Schuhe nicht holen, zumal ich beim ersten Kauf bereits nicht die Möglichkeit hatte die Schuhe zurück zu schicken, da es die Firma plötzlich nicht mehr gab.
review image review image review image review image
am 1. Mai 2016
Die Schuhe sehen aus wie auf dem Bild, alles super. Nur leider sind sie etwas groß. Ich habe eigentlich zwischen 37/38, hatte mich aufgrund der Rezension von Anderen hier für 37 entschieden, aber selbst das ist noch zu groß. Überlege daher Sie zurück zu schicken, versuche es jetzt aber vorher nochmal mit Einlagen.
am 29. September 2013
Ich habe mir diesen Schuh in Frühjahr gekauft und bin mit diesem auch zum Großteil zufrieden.
Die Converse Sneakers trage ich hautsächlich in den wärmeren Monaten von April bis September, für Winter und an kalten Herbstagen ist dieser Schuh, auf Grund der dünnnen Sohle zu kalt zum Anziehen.

Anfangs ist dieser Freizeitschuh etwas Gewöhnungsbedürftig, da die Sohle über geringe Dämpfungseigenschaften verfügt, überträgt sich jede Bodenunebenheit auf den ganzen Körper (Anfangs hatte ich Kreuzweh, Schmerzen an den Fußgelenken).

Nach der Eingewöhnungsphase ist dieser Schuh perfekt zum Tragen, guter Bodenkontakt, gute Paßform und man kann Ihn auch an heißen Tagen Barfuss tragen.
Obwohl ein Teil des Schuhs mit einer Gummiummantelung überzogen ist schwitz man darin eher weniger als manch anderem Schuh.
am 14. April 2016
Also erst war ich etwas skeptisch wegen diverser Rezessionen doch ich hab sie mir trotzdem gekauft und bin hoch zufrieden :)
Schuhe passen perfekt sind absolut neueste Ware und ich würde sie mir immer wieder kaufen
Für den Preis einfach spitze !!!
am 11. April 2016
Diese Converse sind in einer Orginal Schachtel angekommen, Versand alles tip top gepasst. Ich habe normalerweise Schuhgröße 39, wusste nicht das dieses Model größer ausfällt. Also immer eine halbe oder ganze Nr kleiner bestellen... LG Monika
am 9. Mai 2016
Bestellte und immer passende Größe 41 schien auf den ersten Blick passend zu sein... Leider bemerkte ich beim längeren Laufen dass die angegebene Größe nicht dem EU Standard entspricht... Leider...
Lieferung wie immer top
am 25. Juni 2015
Gestern bestellt, heute angekommen. Passen wie erwartet und haben eine tolle Qualität. Und das alles zu einem spitzen Preis. Vielen Dank. :)
review image review image
am 14. Mai 2016
eigentlich bin ich mit den schuhen zufrieden bis auf die Tatsache das die sohle sich vorne und hinten auflöst.und das obwohl ich den schuh einmal im laden und einmal hier gekauft habe.bei beiden das gleiche Problem...