2.031 Rezensionen
 (1.549)

5.0 von 5 Sternen habe den Kauf nie bereut
Obwohl es die Chucks schon seit 1918 zu kaufen gibt, wie ich erfuhr, haben sie an Popularität nicht verloren. Unsere Kinder und auch wir sind eifrige Fans und Nutzer dieser Schuhe, die in verschiedenen Farben und Größen in unserem Haus vertreten sind.
Vor 19 Monaten von JoKo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größe!
Die Schuhe fallen größer aus! Also wenn man 40 bestellt sind es ca 40 1/2 !!!Ich würde raten immer eine halbe größe kleiner zu bestellen !
Veröffentlicht am 24. April 2012 von Sema

5.0 von 5 Sternen habe den Kauf nie bereut, 16. Mai 2013
JoKo - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN MAROON M9691 (Schuhe)
Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist zwar etwas schwer, wegen der Sohle, was mich aber in keinster Weise stört.Ob nun in Sneakerform wie hier, oder als hoher Schuh, er passt zu vielen Gelegenheiten und die Qualität ist einfach super. Die weißen Schuhe werfe ich, wenn sie schmutzig sind, was bei unseren Kindern häufig vorkommt in einem Beutel geschützt in die Waschmaschine und ich habe bisher keine Verformung oder Verschleiß feststellen können, außer dem , der automatisch kommt.

Wir sind zufrieden und können die Schuhe von Converse guten Gewissens weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, Bilder aber etwas irreführend..., 5. August 2014
Ich bin schon seit Jahren ein großer Converse-Fan und kaufe mir fast jedes Jahr eine neue Farbe.
Da meine alten weißen Chucks mittlerweile ziemlich schmutzig geworden sind, wollte ich mir einfach mal Neue holen.
Als diese hier auch noch auf knapp 54€ runtergesetzt waren, habe ich zugeschlagen!
Leider sind die Bilder irreführend, da es sich hierbei keineswegs um richtig weiße Chucks handelt, sondern um Naturweiße, leicht ins Gelbliche übergehende. Ich persönlich finde das nicht schlimm, sie gefallen mir auch gut, passen perfekt und kamen auch im original Schuhkarton von Converse (also keine Fälschung!).
Dennoch finde ich es schade, dass die Bilder falsch waren und ich davon ausgegangen bin, weiße Chucks zu bekommen.
Darum gibt's von mir auch "nur" 4 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Größe!, 24. April 2012

5.0 von 5 Sternen Top ORIGINAL Schuhe zum Top Preis, 11. Mai 2012
Keine Ahnung warum hier in den Bewertungen so oft behauptet wird es würde sich um Fälschungen handeln, da ein R unter dem ALL STAR Logo fehlt. Ich besitze bereits 3 Paar Chucks welche ich in zwei verschiedenen Converse Läden in den USA gekauft habe und keines dieser Paare hat dieses R auf dem Schuh. Ich glaube nicht das Amerikanische Converse Läden gefälschte Produkte verkaufen !?!.

Zum Schuh:
- Super Passform - habe allerdings auch eine halbe Nummer kleiner bestellt als meine eigentliche Schuhgröße - 41,5 anstatt 42
- Mit dicken Tennis-Socken würde ich sogar Empfehlen seine ganz normale Schuhgröße zu bestellen
- Schuhe sind total bequem !
- Einfach ein Zeitloser Schuh der auf Jeans genau so gut aussieht wie auch zu einen lockeren Anzug passt
- Tolle Verarbeitung (jedenfalls mein Eindruck)

Für 33,60 Euro hier bei Amazon gesehen, sofort zugeschlagen und einen Tag später schon geliefert bekommen. TOP *****
Viel günstiger habe ich die Schuhe selbst in Amerika noch nicht gesehen.

5.0 von 5 Sternen Einmal Converse - sofort verliebt, 14. Oktober 2014
Anna S. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich liebe meine Chucks. Sind seit Jahren ein stetiger Begleiter, lediglich die Farbe ändert sich ab und an.
Die Giftgrünen und die Weinroten waren nun dieses Jahr mein Favorit, neben den grauen die ich immer habe.
Die Farbe ist original wie auf dem Produktbild. Ein warmes Weinrot, Einfach nur geil.

Die Schuhe fallen angeblich ein wenig größer aus als beschrieben. Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe regulär Größe 42. Habe also auch meine Chucks in 42 bestellt. Passen wie angegossen.

Erfahrungsgemäß halten meine Chucks 2 Jahre, wobei ich sie mind. 5x/Woche trage und ca. 3-4x in die Waschmaschine geworfen habe.
Die Passform ist super, egal ob für einen schmalen oder einen breiten Fuß, da sie sich anpassen.
Ich habe leider gerade eine abheilende Fersenentzündung, muss also Geleinlagen in die Schuhe legen. Stellt bei den Chucks auch kein Problem dar.

Mein Fazit:
Über Amazon derzeit am günstigsten zu haben. Regulär kosten Sie 65,-€ was ich persönlich nicht unbedingt ausgeben mag.
Qualität ist wie erwartet hervorragend.
Den Gang in die Waschmaschine halten sie ebenso aus und machen danach immer noch eine gute Figur.
Kaufempfehlung von meiner Seite!

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings-Chucks, 8. Februar 2010
Ich bin schon seit mehreren Jahren "Fan" von der Marke Converse, hauptsächlich was die Schuhe betrifft.
Dieses Modell "Slip On" gefällt mir persönlich am besten, vor allem im Sommer, da die normalen,
etwas höheren Chucks nicht so gut zu einer 3/4 Hose oder Hotpants passen. Aber das ist Geschmackssache.
Ich persönlich finde es praktisch, dass man in diese Schuhe nur schnell reinschlüpfen braucht, ohne auf- und zuschnüren.
Sie passen trotzdem perfekt; fallen weder größer noch kleiner aus und bequem sind sie sowieso.

Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Sie, 27. Mai 2013
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware war tiptop.
Nur ein kleiner Tipp am Rande, ich finde das die Chucks sehr groß ausfallen,
daher lieber eine Nummer kleiner bestellen.

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, einen Abzug für zwei unterschiedlich lange Schnürsenkel, 27. Juli 2014
Wie bereits bei meinen vermutlich 17 Vorgänger Chucks auch hier alles wie erwartet. Passen perfekt, sind sauber verarbeitet und hochwertig. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings denn es waren 2 unterschiedlich lange Schnürsenkel in den Schuhen geschnürt. Einer mit 130cm (wie üblich bei Chucks) und einer mit 150cm. Werde das mal an Amazon melden und schauen was die dazu sagen. Versand war wie immer gut verpackt und sehr schnell!

5.0 von 5 Sternen Bürotauglich, 8. Mai 2014
Habe die Schuhe wie erwartet pünktlich erhalten. Die Verpackung war zwar wie immer viel zu groß für den kleinen Schuhkarton, aber hauptsache ist ja, dass alles heil ankommt. Die Schuhe sind sehr dezent, trotz Turnschuh, womit ich sie auch im Büro tragen kann (passt super zu einem schwarzen Blazer und Jeans). Für Converse-Fans genau das Richtige, gewohnte Größe passt, Tragekomfort ist top! Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!!!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can red M9696 (Schuhe)
Schuhe sind wie beschrieben, gut verarbeitet und passen wunderbar - so wie man es von Original Converse Chucks gewohnt ist! Habe hier schon öfter gelesen, dass die Schuhe nicht original sind aber das stimmt absolut nicht!

Fazit: Toller Schuh -würde ich sofort wieder kaufen!