weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Februar 2013
Sehr sehr sehr sehr schönes Album mit traumhaft toller Musik - gar nicht langweilig- nur zu empfehlen unbedingt anhören !!!
am 12. Dezember 2013
Una Mattina (ital. der Morgen), Ich höre die Musik gerne zum Frühstück am Wochenende. Sie ist eine meiner Lieblings CD's.
am 13. November 2015
A very nice CD from Luovico Einaudi with his typical mesmerizing melodies! One of my regular CDs played every week!
am 18. Juni 2015
einfach unerreicht ... Sehr gute Qualität . Die besten Songs auf einer CD . Unbedingt kaufen . . Echt empfehlenswert
am 12. Mai 2013
Hier Lohnt sich jeder Cent. Ludovico Einaudi ist eine wundervolle Bereicherung zum träumen und abspannen. . .. . . .
am 25. Mai 2013
Sehr schöne Musik zum chillen, bzw. entspannen. Ich höre die CD sehr gerne im Auto. Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 19. Juni 2012
Einaudi ....wow ....wie schon bei meiner Rezension zu "Islands" geschrieben, bin ich über den französischen Film "Ziemlich beste Freunde" auf ihn aufmerksam geworden. Ich mag seine Musik sehr ... sehr... sehr!!! Übrigens: Einaudi gibt Anfang 2013 Konzerte in Deutschland, Tickets sind bestellbar. Leute, lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen! Von "Una Mattina" sind verschiedene Stücke im Film zu hören. Ich finde, dass seine Musik nicht unerheblich zu diesem großen Kino-Erfolg des Films beigetragen hat.
am 23. Juli 2005
Beim ersten Reinhören in die CD war ich absolut begeistert. Dieses gefühlvolle Klavierspiel spricht einfach an. Beim mehrmaligen Abspielen jedoch kommen die Schwächen: spätestens nach dem 5. Track hört sich irgendwie alles gleich an und es wird etwas langweilig und monoton. Von daher leider nur 3 Sterne.
am 21. März 2010
Es ist schwer, die richtigen Worte für diese wunderschöne Musik zu finden. Ludovico Einaudi schafft es, mit einfachen Melodien Gänsehaut zu erzeugen. Mit seiner Musik kann man herrlich entspannen und meditieren. Seine Stücke begleiten mich täglich und wer sie nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst!
am 29. Oktober 2010
Das kennt doch jeder. Eine neue CD gekauft und nach 2 Wochen ist sie "ausgehört", man kann sie nicht mehr hören.

Una Mattina ist da definitiv anders. Diese Musik ist so wunderschön und so unaufdringlich, dass sie sehr angenehm zum zuhören ist. Nicht zu klassisch, nicht zu spektakulär, nicht zu langweilig. Einfach eine wunderbare Mischung.

Ob für die stimmungsvolle Abendbegleitmusik, das bewusste Entspannen auf dem Sofa oder die Musik im Arbeitsbüro... Ich finde es einfach genial!