Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 8. November 2013
Einaudi an einem Morgen, bei sich, am Flügel
und was dabei rauskommt ist ruhige Musik - JA, MUSIK wie man sie im Radio nicht zu hören bekommt...
Gönnt Euch ein musikalisch Traumzeit!
am 27. März 2013
Ja, ich bin ein Mann, aber trotzdem: Diese CD ist einfach wunderbar. Klar wiederholen sich einzelne Themen oder Klangfolgen und wer mehr von Einaudi kennt, hat von CD zu CD öfters mal ein Déjà-vu, aber gerade dieses im Bekannten versinken macht vielleicht den Reiz aus. Wer Klassik mag, mag nicht unbedingt diese CD, dafür ist sie vom Spiel her nicht jedem anspruchsvoll genug. Aber wer stimmungsvolle, zu Tränen rührende Klaviermusik liebt, der muss sie haben.
am 1. September 2014
Durch die Filmmusik aus "Ziehmlich beste Freunde " bin ich auf diese wunderschöne Musik gekommen. Da ich durch meine Krankheit sehr viel Entspannung benötige, diese Musik ideal dafür ist, habe ich mir diese gekauft. Bei dieser Musik komme ich zu Ruhe und Entspannung. Ruhe ist in der heutigen hektischen Zeit fast unbezahlbar geworden. Vielen für diese Musik
am 27. Mai 2013
Einfach super Musik!!! Bin wirklich begeistert von Ludovicos Album.

Wer einen weiteren tollen Klavier-Komponisten sucht - Geheimtipp von mir:
Enya Haas mit dem Album "way to myself"! Erst 18 Jahre alt und so viel Talent! Er ist noch ziemlich unbekannt, hat aber super Songs auf seinem Album. Er ist auf live auf youtube zu sehen - faszinierend.
am 24. Februar 2012
Ich freu mich total über die Sendung und es läuft alles super. Die Lieferung war wieder wie immer sehr schnell da und die DVD ist in einem sehr guten Zustand! -> Sie ist ja auch neu ;)

Die Klavierstücke sind sehr sehr sehr schön!!! Ist super zum Ausklingen eines schwierigen Tages!! :) Und auch so zum nachdenken und nebenher tütteln! :)
am 29. Januar 2013
Ich habe mir das Album gekauft, weil ich die Klaviermusik sehr schön finde. Das Lied Una Mattina gefiel mir sehr gut in dem Film "Ziemlich beste Freunde" und da ich mir dann alle Lieder angehört habe müsste ich einfach das ganze Album haben. Also für jeden, der die Musik des Klavieres liebt, meine klare Kaufempfehlung.
am 30. Dezember 2013
Wenn man mehrere Einaudi-CDs kennt, so erscheint diese besonders ausgeglichen im Stil, träumerisch-einfühlsam, aber nicht oberflächlich sentimental, ich habe sie mehrfach mit "Erfolg" verschenkt und genieße diese Musik in der Mischung von sanften Melodien und konsequenter Motorik immer wieder neu.
am 17. Oktober 2011
Ich habe die CD als Ergänzung zu den Pianonoten erworben. Wer diese Art von Musik mag, wird sicher zufrieden sein. Ansonsten gibt es auf youtube ausreichend Möglichkeit sich Beispiele anzuschauen, oder man hört mal bei Amazon die MP3
Vorschau an. Für mich sind es 5 Sterne.
am 26. Mai 2013
Wer den Film "Ziemlich beste Freunde" gesehen hat, der wird vermutlich (so wie ich) den Titel "Una mattina" besonders genießen, dieser Titel hatte mich gereizt mir das Album zu kaufen.
Und im gesamten ist das Album sehr schön- gut zum Entspannen!
am 28. Juni 2013
Ich bin ein riesiger Fan von Ludovico Einaudi und das Album ist einfach nur der Hammer. Das schönste ist, dass ich schon viele Alben verschenkt habe, auch an Menschen, die überhaupt nichts für Klaviermusik übrig haben.... aber ich konnte Sie alle verzaubern.