Format: Audio CDÄndern
Preis:27,92 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Mai 2005
Also wirklich, diese Cd ist einfach nur sehr gut. - Keine Frage.
Die Titel sind sehr gut aufgebaut und insgesamt abwechslungsreich. Allerdings hab ich das Gefühl, das da Paul VaN dYK MIT GEWERKELT HAT. Dies fällt mir immer beim genauren Hinhören auf.- Das soll jetzt kein Kritikpunkt darstellen.
Eben die Cd stammt ja auch von Vandit. Dann ist es ja klar!
Geeignet für Fans von: proffisionälen Trance á Tiesto, ATB, Armin Van Buuren.
Sofort kaufen.
am 19. Oktober 2004
mußte die cd bestellen, ohne das ich die möglichkeit hatte reinzuhören!
dank der tollen rezensionen hatte ich ein gutes gefühl bei der bestellung... und siehe da.... ich bin mehr als begeistert! seit gestern läuft die cd nun bereits und ich hab sie sogar mit ins büro genommen ;o)
kann diese investition nur jedem raten. einfach klasse! und danke nochmal an alle, die sich zu der cd geäußert haben.
am 31. Dezember 2004
Da die CD nun schon seit Wochen, vielleicht sind es mittlerweile Monate bei mir läuft, dachte ich mir, man müsste dies nun mal anderen mitteilen, damit auch diese Spaß an einer so fantastischen CD haben. NuNRG kann man ohne Bedenken erwerben und man kann sich einfach nicht mehr davon lösen. Unglaublich, aber wahr.