5.0 von 5 Sternen Ich als Jackie Chan Fan finde diesen Film einfach nur super!
Ich bin ein grosser Jackie Chan Fan!!Ich habe alle seine Filme auf Video,wirklich alle!!!Ich finde Rush Hour aber nicht annähernd so gut wie Schang High Noon!Ich habe diesen Film im Kino gesehen und ich kam aus dem Sessel nicht mehr raus!Der Film beinhaltet Komik und Action!Diese zwei Kriterien sind so gut verbunden, das der Film einfach ein MUß ist!Könnte...
Veröffentlicht am 2. April 2001 von marco@giga4u.de

2.0 von 5 Sternen "Keine schwarzen Balken mehr!"
Als "Shang-High Noon" vor einiger Zeit auf Blu-ray angekündigt wurde, dachte ich, dass es sich bei der Angabe zum Bildformat (1.78:1) nur um einen Druckfehler handeln könnte, denn das Originalformat ist natürlich 2.35:1 und so wurde der Film bereits auch mehrfach auf DVD veröffentlicht. Doch falsch gedacht! Das Bildformat ist tatsächlich 1.78:1,...
Veröffentlicht am 6. Februar 2009 von mrblack

3.0 von 5 Sternen Mal für zwischendurch ganz O.K., 11. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Shang-High Noon (DVD)
Ich bin kein Jackie Chan Fan, habe aber schon einige Filme gesehen, wie z.B. Rush Hour 1+2 und die Police Story-Reihe. Diese fand ich schön gemacht. Eine Menge Spaß und Akrobatik, mitunter auch Slapstick.

Shang-High Noon ist m.E. ein ordentlicher Film, mehr nicht. Die atemberaubende Artistik/Akrobatik eines Jackie Chan kommt hier viel zu kurz. Natürlich trotzt der Film vor lauter Klischees: die Amerikaner sind cool und gut drauf, während die Asiaten sehr diszipliniert, ja sogar unterwürfig sind.

Bild und Ton sind gut. Extras kann ich nicht beschreiben, da ich den Film als Beilage zu einer TV-Zeitschrift erhalten habe.

Alles in allem ein ordentlicher Film. Mehr aber auch nicht.

3.0 von 5 Sternen Jackie goes in the Wild West, 1. November 2003
Von Ein Kunde
Ich bin ein großer Fan von Jackie.
Trotzdem finde ich den Film nicht so gut, wie seine Hong Kong Filme.
Der Film ist zwar wirklich sehr witzig doch fehlt zeitweise was von Jackie Chan's gewohnter Action. Doch der Kampf gegen Indianer muss jeder Fan sehen.
Falls ihr den Film kaufen wollt dann kauft die Platium Edition dort sind nämlich geschnitte Szenen, Making Of, Spiel, Kinotrailer und mehr.
Beurteilung: Ich gebe dem Film die Note 3, weil er viel Extras hat aber zu wenig Action

3.0 von 5 Sternen Enttäuschende Westernkomödie, 19. April 2001
Von Ein Kunde
Nur waschechte Jackie Chan Fans sollten hier zuschlagen ;)
Weder die Kampfszenen noch die humoristischen Einlagen des Films können wirklich überzeugen - was nicht heißen soll, daß es gar nichts zu lachen oder zu staunen gibt. Allerdings ist Shang-High Noon ist in diesen Punkten schlechter als etwa Rush-Hour.
Fazit: Nur wer nicht zu viel erwartet, wird auch nicht enttäuscht.

4.0 von 5 Sternen Shang-High Noon [Blu-ray], 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Shang-High Noon [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr guter Jackie Chan Film. Dem Bild fehlt es sehr oft an Schärfe, dann wieder knackscharf mit HD wow Effekt, deswegen von mir nur eine knappe 4 im Bild.

3.0 von 5 Sternen nicht wirklich toll, 30. September 2006
in shang high noon präsentiert sich jc nicht gerade wie man ihn kennt denn er zeigt keine guten fights oder stunts sonder legt mehr wert auf komödie fazit: lustige story aber lahme stunts und fights

5.0 von 5 Sternen Super Komödie!, 10. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Shang-High Noon [Blu-ray] (Blu-ray)
Shang-High Noon auf blu-ray kann ich jedem empfehlen der film ist sehr lustig also wer ihn noch nich kennt zuschlagen;) und die blu-ray ist noch mal ein stück besser als die dvd auch wenn das bild beschnitten wurde.

Shang-High Noon
Shang-High Noon von Tom Dey (DVD - 2004)