5.0 von 5 Sternen Ich als Jackie Chan Fan finde diesen Film einfach nur super!
Ich bin ein grosser Jackie Chan Fan!!Ich habe alle seine Filme auf Video,wirklich alle!!!Ich finde Rush Hour aber nicht annähernd so gut wie Schang High Noon!Ich habe diesen Film im Kino gesehen und ich kam aus dem Sessel nicht mehr raus!Der Film beinhaltet Komik und Action!Diese zwei Kriterien sind so gut verbunden, das der Film einfach ein MUß ist!Könnte...
Veröffentlicht am 2. April 2001 von marco@giga4u.de

2.0 von 5 Sternen "Keine schwarzen Balken mehr!"
Als "Shang-High Noon" vor einiger Zeit auf Blu-ray angekündigt wurde, dachte ich, dass es sich bei der Angabe zum Bildformat (1.78:1) nur um einen Druckfehler handeln könnte, denn das Originalformat ist natürlich 2.35:1 und so wurde der Film bereits auch mehrfach auf DVD veröffentlicht. Doch falsch gedacht! Das Bildformat ist tatsächlich 1.78:1,...
Veröffentlicht am 6. Februar 2009 von mrblack

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Morgenland trifft Abendland, 13. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Shang-High Noon (DVD)
Köstlicher Filmspaß, der die unterschiedlichen Mentalitäten von Asien und den USA so richtig auf die Schippe nimmt. Jackie Chan und Owen Wilson spielen wunderbar ihre Rollen. Eine richtig gute Komödie wo gelacht werden kann ohne Dämlichkeiten oder ins primitive Niveau abzurutschen. Der Film ist gute Unterhaltung mit Spaßgarantie.

5.0 von 5 Sternen Cool, 19. April 2001
Ich hab mich schlappgelacht, die englische version ist cool. Naja, wie will man auf Deutsch schon diesen Cowboyslang rüberbringen und Jackies Dialekt is lustig. Schön ist auch die ZusatzDvd mit den goodies. Schade das so viele gute szenen rausgeschnitten wurden wie man auf der bonus cd sehen kann. Cooler Film. Aber mehr stunts währen schön gewesen.

5.0 von 5 Sternen Rundum gelungen, 8. Oktober 2001
Es ist ein pures Vergnügen, sich "Shanghai-Noon" anzusehen. Jackie Chans Stunts sind in jedem seiner Filme echte Höhepunkte, aber in diesem Film beweist er, dass er auch ein wirklich guter Schauspieler ist. Allein die Szene, wie er im Tipi aufwacht und merkt, dass irgendetwas ungewohnt ist: die Indianerin, die neben ihm liegt...

5.0 von 5 Sternen Absolut toller Film, 13. Juli 2001
Von Ein Kunde
Als ich mir den Film angesehen habe, war ich wirklich überrascht. Dieser Film hat alles was ein Film haben muss. Tolle Handlung, super komisch und das Beste: Schauspieler der Extra-Klasse wie z.B. Jackie Chan, Owen C. Wilson, Lucy Liu und Xander Berkeley.

4.0 von 5 Sternen Amüsant, 20. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Shanghai Noon (WS) [UK Import] (DVD)
Eine amüsante Eastern-Western-Komödie; seicht, aber unterhaltsam. Schön, die Eastern-Kampftechniken mit Western verbunden zu sehen. Dazu kommen zahlreiche nette Anspielungen auf andere Western. Logik o.ä. braucht man hier nicht zu suchen, die Frauenrollen sind schön besetzt, doch leider zu unausgebaut, doch was solls. Erleichtert habe ich hier festgestellt, dass man wirklich lachen kann; die Gags sind nicht so blöd wie bei manchen Eastern (Es war einmal in China... idiotisch), sondern originell. Leichte Kost. Viel Spass.

4.0 von 5 Sternen ausgezeichnete Schauspieler, angemessene Story, 19. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Shang-High Noon (DVD)
Shang-High Noon ist ein typischer Jacky Chan Film. Der Film hat die typisch lustigen Kampfeinlagen, die man eben von einem Jacky Chan gewöhnt ist. Owen Wilson und Jacky Chan ergänzen sich hervorragend, man bekommt durchaus das Gefühl das die beiden sich beim Dreh gut verstanden haben.
Die Story is leider ein wenig dürftig geraten, aber wenn man einen anspruchsvollen Film sehen möchte sollte man sich auch andere Hauptdarsteller aussuchen.
Jacky spielt einen Diener des Kaisers von China, der sich mit seinem Onkel und ein paar anderen Kämpfern auf den Weg mach die Entführte Prinzessin PeiPei zurückzuholen, doch dazu müssen Sie nach Carson City.
Man kann sich vorstellen, das ein paar Chinesen in den typischen Trachten der damaligen Zeit im Wilden Westen auffallen wie ein Papagei am Nordpol.
Doch auf einem Zug der auf dem Weg nach Carson City ist wird Jacky von den anderen getrennt, da der Zug überfallen wird. Dabei lernt Jacky auch Owen Wilson kennen, der der ein wenig planlose Anführer der Gangster ist.
Der Film ist durchaus sehr sehenswert, ein typischer Jacky Chan Fan wird den Kauf dieser DVD auch nicht bereuen.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar..., 16. März 2001
Habe den Film im Kino gesehen als Jacky live zu Gast in Hannover war. Nach dem eher mäßigen Rush Hour wird hier das Zwerchfell wieder bis zum äußersten gereizt. Slapstick und allerfeinste Kampfkunst, China im wilden Westen. Die DVD ist ein muß, egal was da noch so drauf ist, oder auch wenn nichts außer dem Film dabei ist. Jeder Slapstick oder Jacky chan Fan MUß kaufen.

5.0 von 5 Sternen Zum totlachen schön :), 25. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Shanghai Noon (WS) [UK Import] (DVD)
Dieser Film ist absolut empfehlenswert. Er ist sehr lustig, obwohl ich kein großer Fan von Jackie Chan und auch kein Fan von Western, muss ich sagen ist diese Mischung einfach genial gelungen. Der Film hat eindeutig 5 Sterne verdient. Auch Lucy Liu spielt eine tadelos gute Rolle in dem Film.

5.0 von 5 Sternen Spritziger Witziger WE(A)STERN, 14. März 2001
Jackie Chan in seiner besten Form. Ein Film der Spaß macht. Für alle Jackie-Fans ein muß.

4.0 von 5 Sternen Wunderbarer Jackie Chan-Film, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shang-High Noon (DVD)
Prinzipien-treuer Chinese gerät im Wilden Westen an windiges Schlitzohr... und beide bilden ein Dream-Team!
Unterhaltung für Jackie Chan-Fans vom Feinsten.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Shang-High Noon
Shang-High Noon von Tom Dey (DVD - 2004)