5.0 von 5 Sternen Für meine Bosch Tassimo
Habe diese Entkalker Tabs extra für meine Bosch Tassimo Maschine gekauft. 500 ml Wasser + 2 Entkalker Tabletten in den Wassertank und dann das Entkalkungsprogramm starten. Funktioniert hervorragend und kann nichts beanstanden.
Somit reicht diese Packung für 3 mal Entkalten.
Veröffentlicht am 8. April 2011 von DJBeatMaster

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, nurnoch Produkt der BSH-Gruppe verfübar!
Die Entkalkertabs der Firma Bosch mit der Artikelkennung TCZ6002 gibt es nicht mehr.

Stattdessen gibt es genau dieses Produkt von der BSH-Gruppe mit der Nr. 310967 -> Wird direkt unter dieser Kennung meist günstiger angeboten!
Veröffentlicht am 3. September 2012 von Peter

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, nurnoch Produkt der BSH-Gruppe verfübar!, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch TCZ6002 Entkalkungstabletten für Kaffeevollautomaten TCA 5, TCA 6, TCA 7, TCC7, TES 70 (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Irreführung TCZ6002, 16. November 2012
Die Entkalkertabletten der Firma Bosch mit der Nummer TCZ6002 gibt es nicht mehr.

Ersatz hierfür ist von der BSH-Gruppe die Nr. 310967

Dieser Artikel wird unter dieser Kennung günstiger angeboten!

5.0 von 5 Sternen Für meine Bosch Tassimo, 8. April 2011
Somit reicht diese Packung für 3 mal Entkalten.

5.0 von 5 Sternen Für die Tassimo-Maschinen zu empfehlen., 11. Oktober 2012
Diese Entkalkungstabletten kann ich nur empfehlen. Die Anwendung ist ganz einfach und der Kaffeegeschmack wird nicht verändert, wie es bei anderen Produkten vorkommen kann.

5.0 von 5 Sternen Entkalker für unsere Tassimo, 2. Mai 2013
Alles Bestens. Habe ich dort bereits das zweite Mal bestellt. Wie immer, alles super und schnell.
Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Passt alles!, 21. Januar 2013
Habe die Tabletten für meine Tassimo-Maschine gekauft!
Es gibt nicht viel dazu zu sagen, es funktioniert, Maschine ist wieder entkalkt und läuft einwandfrei!
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bosch TCZ6002, 20. August 2011
Diese Entkalkertabs halten was sie versprechen. Wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben, sind diese Tabs zum entkalken von Tassimo Maschinen (in meinem Fall eine T65)bestens geeignet.
Klare Kaufempfehlung.
Verpackung und Versand wie immer vorbildlich

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 19. September 2013
Von diesen Kalktabletten muss man zwei Stück benutzen um die Tassimo zu entkalken. Da nur 6 Stück vorhanden sind, reicht es gerade mal für drei Entkalkungen. Es gibt in Drogerien andere Kalktabletten, welche ein Viertel des Kaufpreises betragen. Man braucht nur eine Tablette für den gleichen Erfolg. Hier stimmt Preis/Leistung nicht.

3.0 von 5 Sternen Entkalkungstabletten, 22. Juli 2014
Aus meiner Sicht sind Marken-Entkalkungstabletten grundsätzlich wahrscheinlichnhoffnungslos überteuert, an die günstigen Plagiate traue ich mich dennoch nicht. Die tatsächliche Entkalkungsgüte kann ohnehin niemand wirklich beurteilen. Diese Tabletten repräsentierten das beste Preis-/Leistungsverhältnis für mich.
Hinweis: Es ist etwas irreführend, dass von 6x2 Tabelleten gesprochenwird. dies ist physikalisch richtig sollte aber nicht zu dem Rückschluss führten, dass man damit 12 mal Entkalken könnte. Pro Entkalkungsvorgang werden bei diesem Produkt 2 Tabletten benötigt!!!

5.0 von 5 Sternen Die typische Qualität von Bosch lässt grüßen., 6. Juli 2013
Vorneweg: Ich benutze die Entkalkungstabletten für meine Tassimo von Bosch.

Es ist wirklich überraschend zu sehen, wie viel "Dreck" sich im Inneren einer Kaffemaschine befindet. Diesen Schmutz holen die Tabletten ohne Probleme heraus, von daher erfüllen sie ihren Zweck.

Die Bedienung ist kinderleicht. Man wirft einfach zwei Tabletten in den Wassertank, startet die Kaffemaschine und wartet ca. eine Dreiviertelstunde, bis der Arbeitsgang vollendet ist.

Leicht verdiente fünf Sterne für Bosch.