5.0 von 5 Sternen Sehr gute Compilation
Gotthard ist ja nun eine Band, an der sich die Geister scheiden. Die Hardrochgarde war ab der 4.Cd enttäuscht, die Mainstreamgarde
hatte ab da eine neue Band entdeckt.Wenn man nun nicht so festgelegt ist ( wie ich ), muss man anmerken, dass sich Gotthard
Veröffentlicht am 25. Mai 2005 von Christian Pohl

3.0 von 5 Sternen nicht übel...aber
Hier also nach 12 Jahren die erste best-of der Schweizer Rocker Nr.1! Dass sie eine Klasse Band sind (wenn auch nicht besonders eigenständig) haben sie jahrelang bewiesen. An der Ausstattung dieser Doppel-CD lässt sich wenig meckern. Gute Songs, gut aufgemacht, eine Handvoll unveröffentlichter Sachen für die Fans, fairer Preis.
Was mich...
Veröffentlicht am 13. August 2004 von Hubert Zistler

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Compilation, 25. Mai 2005
Christian Pohl (Hamburg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: One Team One Spirit (Audio CD)
in jeder Phase überdurchschnittlich darstellte. Insofern ist diese Compilation wirklich überzeugend.Auf der ersten Scheibe finden sich die rockigen Titel. Es sind eigentlich die meisten Kracher vorhanden. Aus der Hardära z.B.Firedance(göttlich), das geile Hush-Cover,Make my day oder Fist in your face. Aus der seichteren Ära z.B. What I like, Eagle, Top of the world oder No tomorrow. Alle diese Songs können voll überzeugen. Auf der 2. Cd sind dann nur Balladen drauf, wobei diese auch sehr schön sind und der Gesang von Lee total überzeugt. Außerdem ist der Stil der Balladen auch abwechslungsreich, wie z.B. You, One life, one soul, Let it rain oder das geniale Janie's not alone. Volle Punkte und Vorfreude auf das neue Album.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: One Team One Spirit (Audio CD)
Guter Sampler. Gotthard kann man immer empfehlen. Diese Rezession gilt auch für die anderen Alben, besonders Need to believe und Domino effect

5.0 von 5 Sternen Tolle CD für gutes Geld!, 20. September 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: One Team One Spirit (Audio CD)
Die CD ist wirklich zu empfehlen, der Band ist ein schönes Best of mit 4 neuen Tracks gelungen!
Sie besteht aus der Best of Rock und Best of Ballads CD. Die Papphülle ist zum Aufklappen. Links und rechts die CD's, in der Mitte befindet sich ein kleines Booklet und eine Karten, wo alle Albumcover draufgedruckt sind. Im Booklet sind nur kleine Songtextausschnitte mit ein paar Bildern und einer Trackliste. Von innen ist die Papphülle blau, sowie auch die CD's. Auf den Scheiben vermisst mein kein einzigen Kracher, insgesamt sind es 2* ca. 79 min Gotthard, zu dem Preis ganz ok!

5.0 von 5 Sternen Gut zum Kennenlernen, 18. November 2010
E. Weiss (Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: One Team One Spirit (Audio CD)
The very best ist meistens irreführend. Jeder findet andere Lieder besser, die einen die härteren, die anderen mehr die Balladen. Hier findet man einen schönen Überblick, die ganze Bandbreite von Gotthard. Für jemand, der die Gruppe noch nicht kennt, ein guter Einstieg. Viel Musik für "wenig" Geld. Gute Musik, denn Gotthard ist etwas vom Besten, das der Rockmusik passiert ist.

3.0 von 5 Sternen nicht übel...aber, 13. August 2004
Hubert Zistler (Lamone, TI/ CH) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: One Team One Spirit (Audio CD)
Was mich stört, und dafür gibts Punktabzug:
1.) die Veröffentlichung kurz nach dem Ausstieg von Gitarrist Mandy Meier. Alles Songs mit ihm und dann ein paar Songs mit seinem Nachfolger
2.) die willkürliche Reihenfolge. Für mich hat nun mal eine best-of chronologisch angeordnet zu sein und nicht wie hier wo "Mountain Mama" (einer der ganz alten) von "Top of the World" (aktuelle Platte) gefolgt wird.
Alles in allem ein guter Querschnitt für alle die, die Gotthard gerne am Radio hören und sich mal was auf CD zulegen wollen und Fans werden sowieso nicht darum herum kommen.

5.0 von 5 Sternen Gotthard, 13. Februar 2009
Gerd Spanke "Küchenschabe" (Oberhausen, Rheinl.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: One Team One Spirit (Audio CD)
Leider ist diese Schweizer Kultband bei uns viel zu wenig bekannt. Machen tolle Musik.
Gerd-Joachim Spanke

One Team One Spirit
One Team One Spirit von Gotthard (Audio CD - 2004)