weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 4. August 2004
Solar Music 1975 klingt schon übersteuert und grausam, aber das gesamte 1983er Konzert wurde von einem Fan aus dem Publikum auf Cassettenrecorder aufgenommen. Und so klingt es dann auch, wie eine 20 Jahre alte Cassette mit Höhen- und Gleichlaufschwankungen. Den 1 Stern gibt's für die Musik und das Booklet. Der Klang ist einem Soundtüftler wie EROC unwürdig !!!
am 31. Mai 2015
Die History Serie geht ja zeitlich querbeet durch, eben, durch die History von Solar Music.
So erfreut man sich an Aufnahmen von 1975 und ich finde es gut. Leider gibt es nicht das komplette Konzert dieser Zeit.
Auch die 83iger Aufnahmen sind gut.

Wer sich mit DEM Grobschnitt Song innerhalb der kompletten History Of SM, auseinander setzen will, ist hier gut bedient.
Ich finde diese DoCD genauso wie die Serie selber grandios.
Das bei gewissen Aufnahmen auch ein teures Studioequipment nicht zaubern kann, ist klar.
Selbst wenn der Klang echten Bootleg Charakter hätte, würde ich jeder CD der Serie mindestens 4 Sterne geben.
Komplette Shows gab es von Eroc ja auch (SRM Reihe), überschneiden tut sich kaum was.

Solar Music, schade, dass es nur Sachen aus der Eroc Zeit gab...
am 24. Juli 2015
Hallo,
alles bestens und heil bei mir angekommen. Genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Mit freundlichen Grüssen E. Mulert
am 25. Januar 2009
Grobschnitt ist Kult. Wer sie früher live gesehen hat, wird sich über diesen Tonträger freuen.