Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. April 2013
Macht sich ausgezeichnet bei der Gestaltung von Wiesen und Berglandschaften. Sehr fein gehaltenes material das sich ausgezeichnet mit dem Kleber verbindet
am 18. Dezember 2013
Ich verwende das Streu für Warhammer 40k und bin rundum zufrieden. Der Beutel ist wiederverschließbar, was verhindert das Streu ausläuft.

Das Streu selbst ist eher fein und lässt sich super auf den zu bestreuenden Flächen aufbringen
am 7. März 2015
Das Streugras von Ziterdes kann man für vieles verwenden. Habe sie für meine Figuren von Warhammer gekauft um meine Bases zu verschönern das wunderbar klappt. Man kann mit dem Gras eine sehr schöne Landschaft erstellen.
am 29. August 2015
Lässt sich super toll mit meinem selbst gebauten ( aus einer elektrischen Fliegenklatsche) Begrasungsgerät verteilen. Die Fasern stehen wie auf der Wiese im Garten.
am 19. Januar 2016
Wurden für eine selbstgebaute Drachenwelt meiner Tochter verwendet und ziert eine große Wiesenfläche. Der Rasen wurde mit Kaltleim auf einer Holzplatte fixiert. Brauchbar.
am 10. September 2015
Superware. Schnelle Lieferung.Hält was es verspricht. Kann man absolut Empfehlen
Diese Qualität ist man ja eben gewöhnt. Eindeutig: Daumen nach oben
am 29. Juli 2014
Jeder der eine Modelleisenbahn gebaut weiß wie schnell das Einheitsgrün das Auge müde macht die 100gr sind ein Farbtupfer, die das Unterbrechen.
am 22. September 2015
Tolles Produkt. Genau so wie es aussieht. Farbe Körner alles bestens. Sich für jeden Bastler geeignet. Weiter so. Top Produkt.
am 24. Januar 2014
Ich finde man kann es super verarbeiten und es sieht auch noch super aus, werde es wieder benutzen. Gern wieder.