5.0 von 5 Sternen Super Anhänger
Super dieser Anhänger,passt auch auf Traktoren von BIG!!! Mein Sohn fährt schon rum und gießt unsere Hecken. Er freut sich richtig dabei
Vor 20 Monaten von Sadi Morgün veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
bin mit diesen nicht so zufrieen habs erst cirka 2 monate und die spritze geht nicht mehr
würde ich nicht mehr kaufen schade
Vor 6 Monaten von bianca wiesner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Anhänger, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: FS 122868 - Vacumax, Tankanhänger mit Pumpe, 75cm (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen toller Anhänger, 30. Juni 2013
Wovon ich nicht ganz überzeugt bin ist die Pumpe, wenn man damit etwas derber umgeht, weiß ich nicht wie lange das hält. Ebenso die Spritze, hier haben wir gleich mit einem Kabelbinder nachgeholfen, weil sie immer auseinander gegangen ist. Aber sonst für den Preis ganz okay. Unser Patenkind (4) hat gleich im Garten Blumen gegossen (und Opa's Hose *lach*)

2.0 von 5 Sternen naja, 10. Juni 2014
würde ich nicht mehr kaufen schade

5.0 von 5 Sternen Bringt viel Spass., 11. März 2014
Der Anhänger macht nicht nur meinem Sohn Spass, sondern auch seinen Großeltern. Die Pumpe funktioniert wie beschrieben. Einfach ein super Wasserspass.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 16. Dezember 2013
Der Tankanhänger gefällt unsern Jungs sehr.
Da das Wasser sehr gut rausgespritzt wird und man tolle
Wasserschlachten veranstalten können. Super

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 20. Oktober 2013
Preis -Leistung für ein Rolly Toy Artikel gut. Die Kinder können damit auch wirklich was anfangen, z. B. im Garten die Pflanzen gießen.

5.0 von 5 Sternen Tankanhänger mit Pumpe, 19. Juli 2013
dem Kleinen gefällt er gut. Spielt oft mit ihm. Die Pumpe könnte ein bisschen leichter für den Kleinen gehen. Preis ist Okay.

2.0 von 5 Sternen Tankanhänger, 7. Juni 2013
Lutz Meinhold (Maisach, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider hat der Anhäger einige Mängel: 1. Die Handpunpe ist für Kinder fast nicht zu gebrauchen. 2. Der hintere Wasserauslass ist undicht und 3. Die Spritzdüse ist einfach Schrott. Zwar ist der Anhänger relative günstig aber man kann das Geld einfach besser anlegen.

5.0 von 5 Sternen top, 23. Mai 2013
ich bin gut zufrieden mit dem hänger. er ist günstiger als ein ganzes fass und für die kleinen reicht es vollkommen. sie finden die spritze auch super. vor allen dingen ist ein ganzes fass viel zu schwer. da reicht dieses aus. empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Ein Löschanhänger, 4. Januar 2013
ein wunderbarer kompakter Tankanhänger, schade das sich kein Druck aufbauen läst um länger in einem zu spritzen. ansonsten Preis leistung geht in Ordnung.

FS 122868 - Vacumax, Tankanhänger mit Pumpe, 75cm