5.0 von 5 Sternen Hebammentipp
Vor 21 Monaten von Sarotti veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
Ganz süsse Blume, die aus zwei Teilen besteht. Kam bei unseren Kindern aber nicht so sehr gut an. Mit dem Blumenkopf haben sie gar nicht gespielt und der Stiel ist auch "nur" eine Rassel.
Vor 20 Tagen von Tschapa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hebammentipp, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: FIDELIA Spielset (Spielzeug)
Dieser Greifling ist das erste Spielzeug meiner Tochter und jeden Tag aufs neue der absolute Hit. Da sie ein sehr waches Kind ist bekam ich den Tipp für dieses Produkt noch im Wochenbett von meiner Hebamme - seit dem ist der Greifling unser ständiger Begleiter. Morgends empfäng meine Tochter ihn mit einem Lächeln auf dem Wickeltisch, über den Tag trainiert sie mit ihren sieben Wochen mit ihm Köpfchen heben und drehen. Ich bin mir sicher wir werden noch lange Freude daran haben und kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Super, diese Blume, 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: FIDELIA Spielset (Spielzeug)
Endlich mal ein schönes Spielzeug.

Unser 5 Monate alter Sohn hat die Blume geschenkt bekommen und findet die knisternden Blätter ganz toll und interessant. Die werden ausgiebig begutachtet.

Außerdem ist dieses Spielzeug auch als einfache Rassel wunderbar, es klingelt. Es ist weich und er kann damit einfach um sich schlagen. Spannend ist auch, dass es sich auseinandernehmen lässt.

Von eigentlich allen Spielsachen, die er bisher bekommen hat, kommt dieses am besten an und er kann sich damit lange beschäftigen.

5.0 von 5 Sternen Ein Baby-Muss, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FIDELIA Spielset (Spielzeug)
Dieses Teil ist super! Es ist sehr leicht und der "Stiel" der Blume kann auch von kleinsten Kindern gehalten werden und klingelt schön. Meine Tochter hat zwar nicht die Geduld, Stiel und Blume wieder zusammenzuführen, aber das tut dem überhaupt keinen Abbruch, weil sie es sich trotzdem sehr gerne ansieht, wenn ich es denn zusammengefummelt habe. Ich werde das definitiv noch oft an Freundinnen verschenken, wenn die irgendwann einmal Nachwuchs bekommen.

4.0 von 5 Sternen gut, fröhliches Gesicht, vielleicht etwas groß, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FIDELIA Spielset (Spielzeug)
Gut gemacht - Haba Qualität spricht für sich. Gesicht ist fröhlich und hat so für Freude gesorgt.
Ist vielleicht für die kleine Hand etwas dick und mit Blüte drauf relativ schwer.

4.0 von 5 Sternen Knisternde Blumenfreude, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: FIDELIA Spielset (Spielzeug)
Die Blume wurde von meiner Tochter ab dem 4. Monat "entdeckt". Der rote Blütenring kann abgenommen werden. Einzelne Blütenblätter knistern. Der grüne Stengel hat zwei große Blätter - eines davon knistert sehr spannend! Nach Abnahme des Blütenrings bleibt der Stengel mit "Bienchengesicht": Toll für "SummSumm"-Spiele. Insgesamt ein schönes Spielzeug.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar toll, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: FIDELIA Spielset (Spielzeug)
Ein absolutes Muss in jedem Kinderzimmer. Unsere Tochter (drei Monate) ist total begeistert. Die Blume interessiert sie noch nicht, aber die Biene ist unschlagbar. Sie eignet sich wunderbar als Rassel. Durch die Glocke ist sie etwas lauter als andere Rasseln, was sie spannend findet. Auch die Flügel nimmt sie gerne in die Hand und ist fasziniert vom Knistern.

5.0 von 5 Sternen Großartiger Greifling, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: FIDELIA Spielset (Spielzeug)
Ich bevorzuge knallige Farben für die Kleinsten, da ich denke, dass sie diese noch am meisten ansprechen. Der Greifling ist gut zu fassen und bietet Abwechslung. Er wandert nun durch noch viele kleine Babyhandy und sieht noch aus wie neu. Schade dass man sie nicht waschen soll. Wir nehmen dann ab und an Desinfektionsspray wenns doch mal zu arg belutscht wurde! :-)

5.0 von 5 Sternen Ideales erstes Spielzeug, 10. November 2008
Rezension bezieht sich auf: FIDELIA Spielset (Spielzeug)
Ich habe 'Fedelia' aufgrund der positiven anderen Rezesionen gekauft und kann die positive Bewertung nur bestätigen. Meine Tochter ist gerade 3Monate alt geworden und liebt die Blume seit dem ersten Tag.

3.0 von 5 Sternen ok, 31. August 2014

4.0 von 5 Sternen Prima Begleiter auf Autoreisen, 5. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: FIDELIA Spielset (Spielzeug)
Fidelia wurde von meiner 4 Monate alten Tochter gut angenommen. Schön ist, dass man es waschen kann, da momentan noch alles in den Mund gesteckt und vollgesabbert wird.

FIDELIA Spielset