5.0 von 5 Sternen So werden auch die Kleinsten schon zu Hobbypostboten !!!
Veröffentlicht am 23. April 2008 von Sina Gerritsen

3.0 von 5 Sternen So lala...
Was soll ich sagen, dass Spielzeug war ja alles in allem super. Da ich jedoch das Briefträger - Team verschenken wollte war mir auch die äußere Optik irgendwie wichtig. Leider sah jedoch der Karton irgendwie schmuddelig aus, als ob er 2 Jahre in einem feuchten Keller lag, oder er mehrfach geworfen wurde.

ABER

Das Spielzeug war dennoch...
Vor 10 Monaten von Familie Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So werden auch die Kleinsten schon zu Hobbypostboten !!!, 23. April 2008
Sina Gerritsen - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4403 - Briefträger - Team (Spielzeug)
Als ich sah, daß es von Playmobil jetzt sogar einen echten Briefträger mit Fahrrad, Briefen u. Postkasten gibt, war ich sofort begeistert u. kaufte das Ganze für meinen 4jährigen Neffen. Er war sofort hellauf beigeistert u. spielte gleich wie verrückt andauernd "Post" u. verteilte tüchtig Briefe. Ich hatte also genau das richtige Spielzeug erwischt. Das Tolle ist, daß dieses Spielzeug sowohl für Jungen als auch Mädchen geeignet ist, da es sozusagen geschlechtsneutral ist, was bei Geschwisterpaaren den Vorteil hat, das man ein Geschenk für zwei hat, da jeder mitspielen kann. Ich kann dieses nette Spielzeug jedenfalls nur wärmstens empfehlen, da so auch Kinder schon lernen wie die Post funktioniert !!!

3.0 von 5 Sternen So lala..., 15. Januar 2014

ABER

Das Spielzeug war dennoch in Ordnung. Ich habe den Kauf also nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Der Briefträger bringt die Post!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4403 - Briefträger - Team (Spielzeug)
Wunderbare Realisierung des ländlichen und des städtischen Briefträgers (oder für Deutschland: Postboten) mit Dienstfahrrad, Briefkasten (Postkasten) und Postler-Wagerl. Ein Spielzeug, das nicht nur Kinderherzen erfreut! :)

4.0 von 5 Sternen Die Post ist da!, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4403 - Briefträger - Team (Spielzeug)
Sehr gut erhaltenes Set! Playmobil ist eben unkaputtbar und immer wieder schön anzuschauen. Habe die Figuren auf einer Hochzeitstorte plaziert und sind selbst dort ein Spaß.

5.0 von 5 Sternen Playmobile Briefträger, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4403 - Briefträger - Team (Spielzeug)
Alles bestens ! Unsere Tochter ist begeistert vom neuen Brieftägerteam.Von unserer Seite gibt es keine Beanstandung. Sie spielt sehr gerne mit dem Set.

PLAYMOBIL 4403 - Briefträger - Team