5.0 von 5 Sternen Erfüllt vol erwartungen
Ideal für das reinigen der Pinseln schnell sauber und unkompliziert nur zu empfehlen Top Produkt. Jedoch sparsam mit umzugehen ist zu empfehlen
Veröffentlicht am 17. September 2011 von Markus

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG ! Neue Rezeptur????
Ich habe vor einigen Tagen auch eine neue Flasche gekauft, weil meine alte leer war.
Die Flüssigkeit in der NEUEN Flasche ist leicht grünlich.
Die Flüssigkeit in der ALTEN war klar.

Veröffentlicht am 14. Februar 2013 von Maik

5.0 von 5 Sternen Erfüllt vol erwartungen, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: 39614 - Revell - Painta Clean, Pinselreiniger 100ml (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Super, auch mit kleinem Schaden bei der Lieferung, 31. Mai 2013
Die Lieferung ging fix, aber beim Aufpacken kam mir der Reiniger entgegen.
Beim Transport ging da leider die Flasche (oder der Verschluss) kaputt.
Aber dafür kann der Hersteller ja nichts, das liegt bekanntlich an der Post...

Nach Reklamation beim Hersteller habe ich auch gleich eine neue Flasche bekommen,
die ist dann auch heil angekommen.

Der Reiniger funktioniert super, kann auch verdünnt benutzt werden.
Die Farbe geht aus den Pinseln ohne Probleme raus.

5.0 von 5 Sternen kann ich nur weiterempfehlen!!!, 7. Mai 2013
ich habe mich für diesen Artikel entschieden weil ich nur positives gelesen haben sowie von meinen Freunden die nutzen auch das Originale von Revell für ihre reinigung der Pinsel also ich würde immer wieder diesen Artikel kaufen und kann nur sagen bin sehr zufrieden mit Amazone.de TOP

5.0 von 5 Sternen Super Pinselreiniger, 13. September 2014
Pinsel lassen sich mit dem Reiniger sehr gut Reinigen.Der Reiniger ist sicher Verschlossen so dass nicht einfach der Deckel sich lösen kann und der Inhalt scih über den Tisch ergießt.Der Reinger Stinkt sehr Stark,aber tut was er soll.Der Preis ist angemessen.Aus Gesundheitsgünden empfehlen sich Wasserlösliche Farbe aber besser.

Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Juni 2014
Der Reiniger funktioniert, kam sauber an. Alles gut.
Der Preis ist für die Menge auch völlig in Ordnung und somit nur Grund zur Freude.

5.0 von 5 Sternen Reinigt Pinsel, 21. April 2013
Was soll man groß dazu schreiben. Der Pinselreiniger reinigt erfolgreich Pinsel. Was kann man auch sonst erwarten von einem Pinselreiniger?

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, kein Riechen, 8. November 2014
Ich benutzte nur GW Farben für Tabletop.

Gerne male ich zum Fernsehen und darum steht meine Malstation öfters im Wohnzimmer.
Der Pinselreiniger riecht nicht bissig was ein großer Pluspunkt ist gegenüber den Pinselreinigern aus dem Baumarkt.
Die Reinigungswirkung ist dabei nicht Schwächer als andere Produkte.

Für mich SPITZE

5.0 von 5 Sternen Aller guten Dinge sind..., 24. Oktober 2014
Die Bestellung und Lieferung ging recht schnell, aber... das Paket verschwand.
Ich meine Rezension geschrieben und so den Händler als einen kulanten und kompetenten Partner kennengelernt.
Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen und der zweite Zustellvorgang klappte auch reibungslos, wie es sein soll. :-)

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG ! Neue Rezeptur????, 14. Februar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen
Die Flüssigkeit in der NEUEN Flasche ist leicht grünlich.
Die Flüssigkeit in der ALTEN war klar.

Ich persönlich meine, dass die NEUE extrem ausgast, sowie man die Flasche geöffnet hat, schlägt einen ein beizender und ätzender Geruch entgegen.

Ich hatte sonst immer etwas Pinselreiniger in so kleine Plastikdosen, die man auch wieder per Schraubdeckel verschliessen kann.

Dieser NEUE Pinselreiniger ätzt den Boden der Plastikdose auf, dieser Plastikboden verliert seine Konsistenz und verwandelt sich zu einer zähfliessenden, klebrigen übelriechenden Substanz.

Der ALTE Pinselreiniger war weitaus unkomplizierter und auch im Bastelzimmer verwendbar.

Beim NEUEN Pinselreiniger muss ich echt vor die Tür gehen, so übelst stinkt das.

Hab ich etwa eine "schlechte" Flasche erwischt?

Hat einer ähnliche Erfahrungen mit den NEUEN Pinselreiniger machen müssen?
Kommentar erwünscht. :)

Ansonsten ist die Reinigungswirkung natürlich wie gewohnt hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Reinigt gut, stinkt kaum, 5. März 2013
Unsere Pinsel werden zuverlässig sauber und die Bude stinkt nicht tagelang nach Chemie. Sehr zu empfehlen. Für Hobbybastler unentbehrlich und bestimmt auch für kleine Lackarbeiten geeignet.