MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. Dezember 2012
Ein fantastisches Grau, so richtig seidenmatt. Ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Ich habe selten so ein herrlich nüchternes und erquickend glanzloses (weil seidenmatt) Grau gesehen. Einfach klasse! Die Welt sollte mehr Grautöne wie diesen besitzen. Das Grau hat einen enorm hohen Spaßfaktor und ich halte es auch für äußerst pädagogisch wertvoll.
am 9. April 2013
Leider ist der Preis überteuert, beim Händler vor Ort bekommt man die Farbe fast zum halben Preis. Wenn man dann noch die Portokosten bedenkt lohnt es sich nach einem Händler vor Ort um zu schauen.
am 6. Februar 2014
Gute Revellfarben, sind jedem nur ans Herz zu legen.

Diese Farben sind KEIN Vergleich mit denen, die bei den Geschenksets dabei sind!!!!
Das sind richtige Farben und keine Wassermalfarben, gut deckend und schick anzusehen.
am 8. Dezember 2014
farbe halt........läst sich gut verarbeiten......trocknet verhältnismäßig schnell is halt en bisi wenig drin in son Döschen !!!!!! Aber für mein Supra hats gereicht !!!!!!!!! Die Farbe is zu empfehlen........
am 1. Juni 2014
alles o.K. - wie von Revell gewohnt. Mit dem richtigen Zubehör (Pinsel etc.) auch für Modellbauer ab 14 Jahren gut zu verarbeiten und für viele Modelle zu gebrauchen!
am 20. November 2013
Ich wurde ordnungsgenäß beliefert und die Farbe ist in Ordnung.
Für so eine kleine Farbdose kann ich leider nicht mehr schreiben.
am 17. August 2014
Die Farbe ist für den Modellbau gut geeignet. Sie lässt sich gut auftragen und ist sehr ergiebig. Bei mir nur an Plastikmodellen.
am 25. Oktober 2013
alles o.k. gerne wieder, wir sind sehr zufrieden der artikel war genau so wie beschrieben, bis zum nächsten mal hanni0652.