wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. September 2014
Die weiße Farbe ist sehr gut und Deckt gut.Die Farbe deckt dehr gut.Die Farbe kann mann Übermalung sehr leicht übermalen so dass man gut Fehler beheben kann.Die Dose ist sehr gut Verschließbar so dass man die Farbe länger Aufbewahren kann.Die Farbe ist nicht Wasserlöslich.Die Farbe ist Matt.Sieht auf dem Modell super aus.

Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 5. Februar 2013
Die Farbe ist für jeden Modellbauerer ein MUSS, ich kann sie nur weiterempfehlen.
Auch die Qualität ist wirklich super gut
am 29. August 2015
Tut wAs es soll! Habe ich gebraucht um schadhafte Stelle am spülmaschinenkorb auszubessern.
Mit einem Zahnstocher lässt sich der Lack präzise auftragen und hält bei mir einige Wochen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2013
Es gibt nicht viel zu schreiben, meine Erwartung wurde erfüllt.
Ich finde es einen Schmarren das hier eine bestimmte Anzahl von Worten erforderlich ist.
Wenn was gut ist dann reicht es wenn man das schreibt, oder sehen das die Anderen anders?
Nix für ungut, aber das schreckt sicher manchen ab, die Waren zu beurteilen wenn man zu was "gezwungen" wird, mich auf jeden Fall.
am 4. März 2014
Kam schneller als gedacht . Allerdings decken die Farben nicht wirklich gut . Deshalb gibt es von mir nur vier Sterne .
am 7. Februar 2014
Eine Bewertung kann nicht abgegeben werden, da das Produkt ein Geschenk war und vom Beschenkten noch keine Reaktion erfolgt ist.