5.0 von 5 Sternen Hammer!
dieses Farbe deckt einfach super, sieht gut aus, einfach Klasse und ist für Modelle sehr ergiebig, empfehlenswert-Kaufempfehlung!
Hammer farbe!! sieht so klasse aus!
Vor 15 Monaten von J. Benz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen der tut was es soll
also ich weiß ja nicht ob das echt Gold ist oder so aber der preis für eine dose die selbst kleiner ist als jeder Nagellack find ich richtig schade er deckt gut und trocknet schnell
Vor 3 Monaten von Jacqueline veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen der tut was es soll, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 32194 - Revell - gold, metallic - 14ml-Dose (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen gute Farbdeckung auch auf schwierigen Materialien, 7. März 2014
Farbe haftet gut auf allen gängigen Kunststoffen, war aber auf Plexiglas problematisch. Für den Modellbau gut, auf großen Flächen schwierig.

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 5. August 2013
Hammer farbe!! sieht so klasse aus!

5.0 von 5 Sternen Extrem ergiebig, super Deckkraft!, 16. April 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Ich habe damit die Innenseite eines Palmblattes (Holz) lackiert und war beeindruckt von der Ergiebigkeit und Deckkraft. Farbergebniss optimal!
Zum basteln für mich daher perfekt geeignet.

5.0 von 5 Sternen Revell typisch super Qualität, 6. Februar 2013
Die Farbe hat die für Revell typische sehr gute Qualität und ist auf den kleinbedarf (Modellbau, Bastelarebiten,...) ausgelegt. Das Verarbeiten ist einfach.
Selbst mit den Versandkosten ist es hier immernoch günstiger als bei meinen Modellladen um die Ecke und der Versand ging auch sehr fix.

5.0 von 5 Sternen Farbe, 19. Januar 2013
Ich benutze diese Farbe beim Modellbau. Es kommt mir darauf an, dass die Gebinde nicht zu groß sind. Die Qualität der Farbe ist meiner Meinung nach ausgezeichnet.

3.0 von 5 Sternen Gold auf Holz, 13. August 2014
Die Farbe deckt gut und hat auch einen angenehmen Glanz. Ich habe damit eine größere Holzfläche gestrichen. Leider ist der Glanzeffekt nach ein paar Monaten etwas verschwunden und jetzt sieht man doch, dass es Frage und nicht Blattgold ist.

5.0 von 5 Sternen Weit sichtbar, 31. August 2014
Habe den Schriftzug "Zeitungen" auf meinem schwarzen Briefkasten mit dieser hervorragenden Farbe wieder deutlich sichtbar gemacht. Klasse Verarbeitung, bis auf die andere Straßenseite deutlich lesbar.

5.0 von 5 Sternen 2. Kauf, 7. September 2014
Habe den Artikel schon bewertet ....x x x x x x x x x x x x x x x

32194 - Revell - gold, metallic - 14ml-Dose