Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,87 €+ Versandkostenfrei

am 6. Februar 2014
Gute Revellfarben, sind jedem nur ans Herz zu legen.

Diese Farben sind KEIN Vergleich mit denen, die bei den Geschenksets dabei sind!!!!
Das sind richtige Farben und keine Wassermalfarben, gut deckend und schick anzusehen.
am 11. Oktober 2013
Farbe ist wie beschrieben. Silber. Leicht in der Anwendung - bei schönen Wetter ist sie auch schnell trocken. Deckt gut für meinen Zweck hat die Farbe die Erwartung erfüllt
am 19. März 2014
32191 - Revell - eisen, metallic - 14ml-Dose

Tolle, echt aussehende Farbe. Gute Qualität. Verarbeitung einfach. Da macht das Modellbauen Spass
am 19. Februar 2014
lässt sich klasse auftragen, sogar auf feinen Flächen. Der Farbton ist sehr genau zum Original. Allen Modellbastlern zu empfehlen. Hohe Qualität.
am 5. August 2013
und ist für Modelle sehr ergiebig, empfehlenswert-dieses Farbe deckt einfach super und sieht gut aus, einfach Klasse

sehr sehr schön!
am 20. November 2014
Benötigte diesen Farbton um meine Deko-Patronen realistischer aussehen zu lassen. Dies ist mir mit der Farbe und dem Farbton gelungen.
Habe damit die Patronen-köpfe, welche die Bleikugeln darstellen sollen, gestrichen und muss sagen nach dem trocknen sehen sie wirklich wie Blei aus. Der Farbton kommt in natura besser raus wie auf dem Foto zu sehen.
Die Farbe ist recht kratz unempfindlich, hängt natürlich auch von verwendeten Material ab, meines war Druckguss, und es hält.
Bin sehr zufrieden und kann die Farbe nur empfehlen.
am 30. Januar 2016
Ich habe diese Farbe zum Streichen meines Holz LKW's gebraucht und bin nicht enttäuscht worden. Die Deckwirkung auf Holz ist erstaunlich gut. Ein Anstrich und es passt. Deshalb kann ich diese Farbe und damit wahrscheinlich alle Revellfarben auch für Holz ( Sperrholz Birke ) bestens empfehlen.
am 8. Mai 2013
Die Ware war nicht veraltet oder abgelagert, sondern im allerbesten Zustand. Die Farbe deckt gut und lässt sich leicht verarbeiten. Für kleine Arbeiten und Hobby bestens geeignet.
am 14. Dezember 2012
Damit lässt sich gut arbeiten. Die Farbe lässt sich gut verteilen und auch eine dünne Schicht ist 100% decken.
Farblich passt es tatsächlich gut zu "Metal"
am 4. August 2014
top, wie beschrieben, ich bin super zufrieden mit dem artikel, erfüllt alle erwartungen, ließ sich sehr gut einsätzen, zeigte keine verschleisspuren

1 beantwortete Frage anzeigen