5.0 von 5 Sternen Maik, 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: 32107 - Revell - schwarz, glänzendRAL 9005 - 14ml-Dose (Spielzeug)
Eine total super Farbe für kleines Geld.Dann steht ja dem neuen Glanz meiner Modelle nichts mehr im Wege.Sehr zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen 14ml ... ideale Gebindegröße, 31. März 2014
seabird (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Diese Revell Email-Farbe (schwarz, glänzend) nutze ich für den „Anstrich“ von einzelnen Plastikmodellautos bzw. von Teilen von diesen. Die Farbe verläuft gleichmäßig (obwohl mit Pinsel aufgetragen) und hat eine gute Deckkraft. Die Kunststoffoberfläche wird nicht angegriffen.

Die 14ml-Gebindegröße ist für den Modellbau optimal … in vielen Fällen aber ist auch das natürlich noch zuviel. Aber kleiner geht ja wohl kaum!

5.0 von 5 Sternen 32107 - Revell - schwarz, glänzendRAL 9005 - 14ml-Dose, 25. Oktober 2013
alles o.k. gerne wieder, wir sind sehr zufrieden der artikel war genau so wie beschrieben, bis zum nächsten mal hanni0652.

5.0 von 5 Sternen Schön schwarz, 9. Juli 2013
Schnelle, Problemlose Lieferung und der Lack ist wie von Revell erwartet super.
Hab ihn etwas zweckentfremdet und damit spltschäden im Felgenbett meiner schwarzen Alus benutzt.
Hält super und auch nach mehrmaliger Autowäsche noch alles dran.
Kaufempfehlung !

4.0 von 5 Sternen Farbe gut, aber..., 9. April 2013
Leider ist der Preis überteuert, beim Händler vor Ort bekommt man die Farbe fast zum halben Preis. Wenn man dann noch die Portokosten bedenkt lohnt es sich nach einem Händler vor Ort um zu schauen.

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, nur zu Empfehlen, 1. April 2013
Ich arbeite schon immer mit Revell-Farben und auch bei dieser Farbe hat man den gewonten "hohen" Standart. Lässt sich gut verteilen, trocknet gut und sieht toll aus.

4.0 von 5 Sternen Revell Color, 5. Februar 2013
Die Farbe ist für jeden Modellbauerer ein MUSS, ich kann sie nur weiterempfehlen.
Auch die Qualität ist wirklich super gut.

5.0 von 5 Sternen Gute Farbe, 6. Januar 2012
V. Sabine "Seerose" (Raum Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Hab die Farbe für ein Modellauto gekauft, war alles wunderbar.Sie deckt gut und trocknet relativ schnell.
Mein Freund ist zufrieden.