Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,79 €+ 1,10 € Versandkosten

am 4. Oktober 2011
Eine total super Farbe für kleines Geld.Dann steht ja dem neuen Glanz meiner Modelle nichts mehr im Wege.Sehr zu empfehlen!!
TOP 1000 REZENSENTam 31. März 2014
Diese Revell Email-Farbe (schwarz, glänzend) nutze ich für den „Anstrich“ von einzelnen Plastikmodellautos bzw. von Teilen von diesen. Die Farbe verläuft gleichmäßig (obwohl mit Pinsel aufgetragen) und hat eine gute Deckkraft. Die Kunststoffoberfläche wird nicht angegriffen.

Die 14ml-Gebindegröße ist für den Modellbau optimal … in vielen Fällen aber ist auch das natürlich noch zuviel. Aber kleiner geht ja wohl kaum!
am 9. Juli 2013
Schnelle, Problemlose Lieferung und der Lack ist wie von Revell erwartet super.
Hab ihn etwas zweckentfremdet und damit spltschäden im Felgenbett meiner schwarzen Alus benutzt.
Hält super und auch nach mehrmaliger Autowäsche noch alles dran.
Kaufempfehlung !
am 17. Mai 2016
Farbe wie beschrieben schwarz, glänzend in gewohnter Revell Qualität. Jeder Zeit wieder wenn ich wieder schwarz glänzend brauche.
Weiß nicht was ich sonst dazu schreiben soll.
am 25. Oktober 2013
alles o.k. gerne wieder, wir sind sehr zufrieden der artikel war genau so wie beschrieben, bis zum nächsten mal hanni0652.
am 22. Dezember 2014
Brauchte dringend schwarze Lack Farbe,aber nur eine kleine Menge,war in Baumärkten,aber überall nur große Dosen,darauf hin
habe ich bei Amazon nachgesehen,und siehe da,die haben das wonach ich gesucht habe.Die Farbe ist Super der Preis na ja.
am 9. April 2013
Leider ist der Preis überteuert, beim Händler vor Ort bekommt man die Farbe fast zum halben Preis. Wenn man dann noch die Portokosten bedenkt lohnt es sich nach einem Händler vor Ort um zu schauen.
am 1. April 2013
Ich arbeite schon immer mit Revell-Farben und auch bei dieser Farbe hat man den gewonten "hohen" Standart. Lässt sich gut verteilen, trocknet gut und sieht toll aus.
am 6. Januar 2012
Hab die Farbe für ein Modellauto gekauft, war alles wunderbar.Sie deckt gut und trocknet relativ schnell.
Mein Freund ist zufrieden.
am 5. Februar 2013
Die Farbe ist für jeden Modellbauerer ein MUSS, ich kann sie nur weiterempfehlen.
Auch die Qualität ist wirklich super gut.