5.0 von 5 Sternen Hochwertige große Würfel
Die Würfel haben uns schon viel Spaß bereitet. Für einen gewöhnlichen Würfelbecher sind sie einen Tick zu groß, sie sind alles in allem jedoch handlich, gut ablesbar und robust. Ich würde sie wieder kaufen!
Veröffentlicht am 16. Februar 2009 von Silke Ebel

3.0 von 5 Sternen Würfel für Riesenhände
Die Würfel sind völlig o.k. vom Material und den Symbolen her. Ich wollte unbedingt schnell welche haben und es passte in meine Bestellung.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2010 von Zweistein

5.0 von 5 Sternen Hochwertige große Würfel, 16. Februar 2009
Silke Ebel "Krümel" (Ludwigsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Die Standardwürfel, 2. November 2012
Gleich vorweg:
22mm sind nicht die "normale" Größe für Spielewürfel wie man sie von Brettspielen oder als D6 von Rollenspielen etc. kennt, wenn man diese Größe möchte dann die 16mm kaufen!

In Kombination mit einem großen(40cm) Holzbrett ideal für ein paar Stunden Spaß jedes Wochenende!

Auf Grund des Gewichts sind diese Würfel nicht unbedingt für Kunststoffbretter(mit dünnem Filz) zu emfehlen, da die resultierende Lärmentwicklung schon bald spassbremsend wirkt.

4.0 von 5 Sternen Sehr groß!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Piatnik - Pokerwürfel 22mm (5St) (Spiel)
Viel zu groß für uns aber mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt.
Auf jeden Fall eine tolle Qualität!
Aber man sollte extra auf die große Größe hinweisen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Würfel, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Piatnik - Pokerwürfel 22mm (5St) (Spiel)
Die Würfel sind relativ groß, rollen aber sehr gut. Einen Würfelbecher verwende ich nicht (die hab' ich noch nie gemocht). Empfehlenswert - ich würde sie mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Würfel!, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Piatnik - Pokerwürfel 22mm (5St) (Spiel)
Dies sind meine 2ten. Meine "Erstausstattung" hielt gut 20 Jahre. Für kleine Kinderhände nicht geeignet, da nimmt man einfach einen Becher dazu. Lieferzeit wie immer top!

5.0 von 5 Sternen Spielspaß in Top Qualität auch für unterwegs, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Piatnik - Pokerwürfel 22mm (5St) (Spiel)
Die Piatnik Pokerwürfel sind definitiv eine Anschaffung wert.

Neben dem Spaß den sie beim Spieleabend zuhause oder unterwegs bieten, sind sie in gewohnter Piatnik Qualität hergestellt und sehr beständig. Die Würfel behalten auch nach Monaten ihre Farben und zeigen praktisch keine Gebrauchsspuren.

Die 22mm-Version ist jedoch ziemlich groß, was es für Kinder oder Menschen mit kleinen Händen etwas erschwert alle Würfel auf einmal in einer Hand zu halten bzw. zu werfen. Das tut dem Spielespaß jedoch keinen Abbruch und ist auch kein Grund für einen Abwertung des Produkts.

3.0 von 5 Sternen Würfel für Riesenhände, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Piatnik - Pokerwürfel 22mm (5St) (Spiel)
Aber ich hätte vorher doch besser zum Maßband gegriffen: 22mm - das ist ganz schön viel! Die Würfel sind mächtig groß und beim Handwürfeln zu klobig, unhandlich und schwerfällig. In der Praxis aus meiner Sicht suboptimal, deshalb nur 3 Punkte.

Piatnik - Pokerwürfel 22mm (5St)