‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für das 5 Sterne nicht reichen, 8. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: HABA 4416 - Monza, Würfelspiel (Spielzeug)
Ein super Spiel, bei dem Farben und vorausschauendes Denken trainiert werden! Man würfelt mit sechs Farbwürfeln und muss dann überlegen, in welcher Reihenfolge man auf die farbigen Spielfelder fährt um möglichst weit zu kommen.

Das Spiel dauert zu viert auch nur 10 Minuten, ist also auch schon was für Kinder mit wenig Geduld.

5.0 von 5 Sternen nettes spiel - auch schon von jüngeren Kindern spielbar, 7. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: HABA 4416 - Monza, Würfelspiel (Spielzeug)
mein sohn liebt dieses spiel, er ist 3 1/2 und es macht (ihm und mir) riesen spass es zu spielen ... der spielablauf ist so einfach, dass man es in seinem alter schon problemlos spielen kann (angegeben ist auf dem Spiel 5+) ... wenn man die spieldauer etwas verlänergn möchte: einfach weniger würfel beim spielen verwenden

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: HABA 4416 - Monza, Würfelspiel (Spielzeug)
Simple Spielidee, die immer wieder funktioniert. Ähnlich wie bei "Tempo, kleine Schnecke" muss hier mit Farbwürfeln die Spielfigur schnellstmöglich ins Ziel gebracht werden. Nur dass hier Autos unterwegs sind und Denkleistung abverlangt wird. Die Spiellänge ist optimal, um es mal zwischendurch oder auch abends noch zu spielen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen wirklich super...., 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: HABA 4416 - Monza, Würfelspiel (Spielzeug)
Unser Sohn ist 5 Jahre alt und hat wirklich Spaß an dem Spiel, vorallem auch wegen den Autos. Wichtig ist auch, das dieses Spiel nicht zu lange dauert, da sonst die Konzentration schwindet! Einfach klasse, nur zu empfehlen...1+

4.0 von 5 Sternen Ganz simpel mit Spaßfaktor, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HABA 4416 - Monza, Würfelspiel (Spielzeug)
Tolles Spiel mit einfachen Regeln. Dauert auch nicht so lange und ist wegen der Farbwürfel sicherlich auch für jüngere Kinder geeignet. Die Altersangabe ab 5 verstehe ich nicht so ganz, denn da hätte ich mir ein anspruchsvolleres Spiel vorgestellt. Ab vier Jahre lässt es sich auf jeden Fall schon spielen, vielleicht sogar noch eher.

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Jungsspiel, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: HABA 4416 - Monza, Würfelspiel (Spielzeug)
Haben das Spiel an einen fünfjährigen zum Geburtstag verschenkt und kommt sehr gut an. Mir wurde gesagt, er spielt fleissig

4.0 von 5 Sternen Super Spiel zum FARBEN lernen, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: HABA 4416 - Monza, Würfelspiel (Spielzeug)
Ich habe dieses Spiel schon voraus für meinen Neffen bestellt. Meine Kinder haben es aber gleich ausprobiert! Es schult die FARBEN! Mit Hilfe können es auch schon kleinere Kinder ab 3 Jahren spielen. Mein Sohn hatte keine Probleme (er geht allerdings schon Kindergarten) und spielt das Spiel eifrig mit. Das Mindestalter liegt bei 5 Jahren. Wer Autos liebt und Farben und vorausschauendes Denken bei seinem Kind schulen möchte, wird mit diesem Spiel von HABA zufrieden sein.

5.0 von 5 Sternen Super beliebt bei den Kinder!, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: HABA 4416 - Monza, Würfelspiel (Spielzeug)
Wir haben uns das Spiel für den Kindergarten angeschafft und es ist im kurzer Zeit zum Lieblingsspiel vieler Kinder geworden.
Es ist immer wieder spannend, da ja das Würfelglück eine große Rolle spielt.
Die Kids lernen die Farben kennen, und das erste taktische Denken wird angeregt.
Die Regeln sind super einfach und schnell umzusetzen.
Leider ist das Spielfeld bei uns nach einiger Zeit schon etwas abgescheuert, da die Kinder die kleinen Autos immer über das Brett schieben.
Auch die Farben auf den Würfel fangen langsam an blass zu werden, das ist wirklich schade.
Aber ansonsten ein super Spiel, das nicht lange dauert und viele begeistert!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel nur zu empfehlen, 26. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: HABA 4416 - Monza, Würfelspiel (Spielzeug)
Das Spiel ist super das Kinder strategisches Denken üben können. Mit den kleinen Rennautos ist es natürlich für Jungs unschlagbar. Mein Sohn ist 4 1/2 und er liebt das Spiel, am Anfana haben wir ihm natürlich etwas geholfen,aber die Kinder haben das schnell selbst raus.Monza

5.0 von 5 Sternen Super Spiel !, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: HABA 4416 - Monza, Würfelspiel (Spielzeug)
Ein sehr schönes Haba-Spiel. Wir haben sehr, sehr viele Gesellschaftspiele (darunter auch sehr viele Haba-Spiele), aber meine Kinder (4 1/2 und 7 Jahre) holen sehr oft "Monza" raus. Ohne viel Vorbereitung oder umständliche Regeln ist dieses Spiel immer wieder schnell zwischendurch gespielt. Wir haben schon hunderte Runden hinter uns......
Ich empfehle das Spiel auf alle Fälle !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9da09990)