Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:12,80 €+ 3,90 € Versandkosten

Kurz vor dem Filmstart zu "Jurassic World" sind die Dinos wieder groß im Kommen.
Und wenn man anständige Qualität haben möchte, greift man zu Schleich.
Wir haben jede Menge dieser Schleich-Tiere, welche es ja in den unterschiedlichsten Ausführungen gibt.
Positiv ist bei dieser Firma immer, dass man sich um Originaltreue bemüht.
Bei den Sauriern kann man da teilweise zwar nur etwas spekulierern, aber dennoch sollte die Form
zumindest soweit stimmen.
Der vorliegende Saurier ist sauber verarbeitet und eignet sich hervorragend zum Bespielen.
Aber auch Sammler sollten positiv überrascht sein, auch wenn der Preis bei Schleich nun einmal
etwas höher angesiedelt ist.
TOP 100 REZENSENTam 3. April 2015
Wohl kaum ein anderes Lebewesen hat meine Kindheit so geprägt, wie die Dinosaurier. Für mich sind sie eigentlich nie richtig ausgestorben. Schleich bietet hier nun die Möglichkeit, diese Tiere ins Büro (für Erwachsene) oder Kinderzimmer zurückzuholen. Mit einer ansprechenden Größe (nicht zu groß und auch nicht zu klein) passen sie gut in ein Bücherregal. Dabei gibt es natürlich, je nach Originalgröße der Tiere, kleine Unterschiede im Maßstab, die mich aber nicht weiter stören. Bei mir ist da eine richtige Sammelleidenschaft entstanden.

Die Qualität ist außerordentlich gut. Es gibt keine Grade, die oft sehr scharf sein können und von mangelhafter Gußtechnik herrühren, wie man sie oft von Billigmarken kennt. Schleich gibt sich hier richtig Mühe, alles so authentisch wie möglich umzusetzen. Immer nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. So hat man ja vor kurzem wieder herausgefunden, das diese Urzeitwesen teilweise sehr bunt waren und nicht nur grau oder braun, wie man es vom klassischen Horrokino kennt. Auch die Geruchsentwicklung ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Da kenne ich anderes Spielzeug in dieser Kategorie, welches extrem stinkt.

Momentan entsteht da eine richtige Sammelleidenschaft bei mir. Und wenn es diese Tiere auch leider nicht im Zoo zu sehen gibt, so hat man Zuhause die Möglichkeit in diese fantastische Welt einzutauchen.

Ich gebe 5 Sterne.
am 31. August 2011
Eine sehr gute Nachbildung der Urzeit Tiere - eigentlich trifft das auf alle Modelle von Schleich zu.

Die Größe ist perfekt.
Die Verarbeitung sehr sauber.
Die Details gut und mit viel Liebe gemacht.

Man merkt sofort den Unterschied zu machen anderen billigen, oft nicht wirklich naturgetreuen Nachbildungen anderer Hersteller. Die Schleich Modelle sind auch etwas größer und schwerer als viele andere Plastik Dinos.

Die Schleich Saurier sind absolut ihr Geld wert und kommen immer und überall zum Einsatz - ein super Geschenk für unseren 5 Jährigen :-)
am 11. November 2013
Diese Figuren kosten ihr Geld aber man bekommt dafür auch eine super Qualität . Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material scheint Schadstofffrei ( kein Geruch ) . Die Details der Figuren sind sehr genau gefestigt . Kaufempfehlung !!!
am 9. August 2012
Der Brachiosaurus ist sehr schön verarbeitet und hat eine angenehme Oberflächentruktur. Das Gesicht ist etwas zu unfein aufgemalt, die Flecke/Streifen sind dafür zu perfekt und symmetrisch. Weil der Brachiosaurus ein lieber Pflanzenfresser ist, wird mit ihm nicht so wild und hart gespielt, wie mit den Fleischfressern. Daher ist noch nichts abgeschürft. Unser Sohn ist von der Größe etwas enttäuscht, weil er weiß, dass die Länghälse gigantisch groß waren und dieser Dino etwas schmächtig wirkt. Für pädagogisch wertvoll halte ich diese Spielzeug, weil unser Kind seine Fantasie und Kreativität einsetzt und keine Vorgaben und Regeln zum Spielen bekommt. Schleich ist immer eine gute Investition!
am 29. Juli 2013
my son is into dinosaurs so I needed to find a solution quick - amazon came to my rescue with this high quality great priced toy! Thanks! My son loves playing with this and his other dinosaur figures!
am 5. April 2013
Die Marke Schleich spricht mal für sich! Tolles Material und wie immer detailgetreu nachgebildet.
Für Dino- Fans genau das Richtige!
am 6. Januar 2014
Tolles Produkt. Haben es unserem Neffen zu Weihnachten geschenkt! Er war begeistert und fand sie toll! Ist zu empfehlen. Super
am 11. Mai 2014
Ich habe schon ueberall in den Geschaeften nach einem Langhals-Dino gesucht, bis ich diesen gefunden habe. Mein Sohn (4 Jahre) war uebergluecklich, und hat ihn gleich mit ins Bett genommen und ist einer seiner Lieblingsdinos. Die Qualitaet finde ich gut; schnell zerbrechlich ist er auch nicht. Ich wuerde es auf jeden Fall weiterempfehlen und ich denke dass ich auch andere Schleich-Tiere kaufen werde.
TOP 500 REZENSENTam 16. November 2014
Irgendwann kommen Kinder in die Dinophase,
man braucht Dinobettwäsche, Dinopullover und natürlich auch Dinos zum Spielen.
Die Schleich Artikel sind für mich die besten überhaupt,
die Dinos sehen sehr realistisch aus, sind robust, abwaschbar und stinken nicht nach Kunststoff!
Auch wenn der Preis vielleicht etwas hoch ist, das Spielzeug kann definitiv vererbt werden!