Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Kurz vor dem Filmstart zu "Jurassic World" sind die Dinos wieder groß im Kommen.
Und wenn man anständige Qualität haben möchte, greift man zu Schleich.
Wir haben jede Menge dieser Schleich-Tiere, welche es ja in den unterschiedlichsten Ausführungen gibt.
Positiv ist bei dieser Firma immer, dass man sich um Originaltreue bemüht.
Bei den Sauriern kann man da teilweise zwar nur etwas spekulierern, aber dennoch sollte die Form
zumindest soweit stimmen.
Der vorliegende Saurier ist sauber verarbeitet und eignet sich hervorragend zum Bespielen.
Aber auch Sammler sollten positiv überrascht sein, auch wenn der Preis bei Schleich nun einmal
etwas höher angesiedelt ist.
In diesem Fall weiß allerdings die Farbgebung nicht so recht zu überzeugen.
am 27. Februar 2013
Natürlich ist es ein Tyrannosaurus und als solcher ohnehin ein Hit bei den Kindern. Aber ich finde, er ist für ein Schleich-Produkt nicht schön geraten. Die Oberfläche ist lieblos gemacht, die Farben irgendwie zusammenhanglos draufgeklatscht. Die Zähne sehen überhaupt nicht echt aus. Bei unserem Dino sind sie einfach kreuz und quer mit Weiss übermalt. Wenn man diesen Dino mit dem Stegosaurus oder Velociraptor derselben Reihe vergleicht, fällt er deutlich zurück. Wir haben unzähliche Schleich-Tiere (nicht nur Dinos) und dies ist das erste Mal, dass ich mich über ein Spielzeug von dieser Firma nicht freue. Aber eben: Wichtig ist die Reaktion der Kinder. Und die sind nicht so anspruchsvoll wie ich - in dieser Hinsicht! ;-)
am 14. März 2014
die Qualität ist gut, der Dino sieht "schrecklich" aus und wird zu Ostern verschenkt. Aber: die Maße sind von der äußersten Schwanzspitze bis zur Locke auf dem Kopf gemessen. Der Dino fällt also nicht so groß wie angegeben aus, sondern eigentlich nur die Hälfte davon.
am 17. Mai 2016
Wie erwartet von der Qualität, ist sehr gut. Meine Kinder spielen stundenlang damit. Sogar unsere eine jährige Tochter. Kann ich weiter empfehlen.
am 24. Oktober 2013
Habe es für meinen kleinen Cousin gekauft. Er war total begeistert davon. Der Dino ist nich leicht kaputt zu machen also optimal für kleine Jungs die auf Steinzeit stehen. ;D
am 10. April 2013
Wir haben die Dinos zusammen mit einem Buch für unseren 2,5 jährigen Sohn gekauft. Sie sehen toll aus, sind gut verarbeitet und regen zu fantasievollen Spielen an.....
am 14. Oktober 2011
1. optisch : toll, originalgetreu, Größe genau wie in Beschreibung

2. haptisch: gut, typisch Schleich eben, Kids lieben das

3. Haltbarkeit: ewig, überlebt uns alle, ess ei denn, man wirft ihn ins Lagerfeuer...

4. Presi: ordentlich, aber dafür bleibt er ewig und die Kinder spielen immer und immer wieder damit bis sie vielleicht 8 oder 10 Jahre alt sind...und danach werden die Tiere dann weiterverschenkt. Und sehen aus wie neu!

Fazit: toll, auch als Geschenk toll geeignet, speziell Jungen freuen sich riesig darüber , Dinos sind ja hoch im Kurs um 4/5 J.
am 12. September 2014
Mein Sohn hat diesen und einige andere Dinos bekommen wo er jetzt 2,5 jahre alt ist.
Sie sind sehr stabil. Wird immer wieder gerne mit gespielt.
Für alle kleinen Dinoliebhaber sehr zu empfehlen
Versand schnell, Preis für die Größe aktzeptabel.
am 15. März 2010
Die Schleich Produkte sind nicht die günstigsten, halten aber wirklich alles aus. Unverwüstlich sei es in der Badewanne oder im Sandkasten. Hätten gerne noch eine ganz großen T-Rex von Schleich.
am 11. Dezember 2013
Unser Sohn hat diesen und einige andere Dinos zum 4. Geburtstag geschenkt bekommen. Sehr stabil. Wird immer wieder gerne mit gespielt. Für alle kleinen Dinoliebhaber sehr zu empfehlen.