Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. März 2009
Massive tolle Verarbeitung, wie man es von Selecta kennt. Leider erst ab 80cm aufwärts zu verwenden.
Wir schreiben mit einem wasserfesten Stift die Daten aufs Brett zum Verewigen. Sie sieht toll aus an der Wand, da sie so schön bunt und fröhlich ist.
am 25. Juli 2012
Sehr schöne, stabile Meßlatte mit kindgerechten Farben versehen. Erfreulich sind die beweglichen Meßpunkte. Insgesamt ein ansprechender Schmuck fürs Kinderzimmer. Mit selbst erstellter und mit Bildern ausgeschmückter Liste zum Eintragen der jeweiligen Meßergebnisse ein willkommenes Geburtstagsgeschenk.
am 17. April 2010
Gute Qualität, wie gewohnt von Selecta. Schöne Verarbeitung und süß gemacht. Das einzige, was ich bemängele ist die Tatsache, daß die Größenanzeiger leicht kaputt gehen, besonders wenn kleinere Kinder damit spielen.
am 13. Januar 2016
Da ich diese Messlatte als Willkommensgeschenk für ein Neugeborenes gerne wieder verschenkt habe, achtete ich beim Preis gegenüber anderen Messlatten nicht so auf Preisunterschiede. Wichtig ist mir die Holz- und Farbqualität und fröhliche Motive für's Kinderzimmer, für Bub oder Mädel.
Denn diese Messlatte überdauert dann evtl. wie bei uns gleich 2 Generationen, und macht noch heute Spaß, wenn meine Kinder und Enkel ihren Wachstum im versch. Alter vergleichen können. Mit verschiedenfarb. Eddings wurde seitl. das jeweilige Alter von jedem immer notiert (der gute cm Holzstärke reicht aus dafür).
Ist sehr zu empfehlen - auch als Geschenk, denn so etwas tolles bekommt zur Geburt wohl kein Elternpaar doppelt!
am 9. November 2011
Sehr hübsche Messlatte, gut verarbeitet.
Sie könnte allerdings schon etwas früher (ca. bei 75 cm) beginnen.
Die Größenanzeiger laden die Kinder regelrecht zum "kaputt"-Spielen ein - deswegen aufpassen !
Sonst sehr empfehlenswert.
am 8. Februar 2014
massiv, gut verarbeitet, kindgerecht eine runde Sache , die man nur weiterempfehlen kann, von 0- 12 Jahre mindestens geeignet.
passt!
am 15. April 2013
Ich war nicht ganz so begeistert. Der Farbaufdruck wirkt nicht ganz klar, eher verschwommen. Das habe ich mir anders vorgestellt.