5.0 von 5 Sternen Der beste Greifring!!!
Veröffentlicht am 28. November 2008 von Matul

1.0 von 5 Sternen Riecht leider nach Lack...
.. deshalb haben wir es zurück geschickt! Schade, dass nicht einfach nur Wachs verwendet wird...schon klar, es werden Richtlinien für Lacke eingehalten, aber warum greift man nicht auf natürliche Sachen zurück?
Vor 14 Monaten von Sabine Doppelhofer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der beste Greifring!!!, 28. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Selecta 1432 - Girali Greifspielzeug, Größe 10 cm (Spielzeug)
Dies ist tatsächlich der beste Greifring. Unser Kind hat unterschiedliche Greifringe von Haba und anderen Anbietern, wobei dieser mit Abstand am beliebtesten ist. Der Ring hat die richtige Größe und passt wunderbar in die kleine Babyhand. Unser Kind hat seit dem dritten Lebensmonat damit gespielt und spielt mit seinen nunmehr fünf Monaten immer noch gerne und ausgiebig damit. Da der Hauptring bis auf die gelbe Kugel aus einem Stück besteht, ist der Ring schön glatt und handlich. Die Kugel eignet sich hervorragend, um sie in den Mund zu stopfen. Die kleineren Ringe helfen den Babys beim Greifen, falls sie den Hauptring nicht auf Anhieb erwischen. So lernen die Kinder schnell, den Greifring von einer Hand in die andere zu geben. Außerdem macht der Ring schöne hölzerne Geräusche, die den Kindern gut gefallen. Wir haben den Ring auch schon verschenkt und er kommt immer wieder gut an.

5.0 von 5 Sternen Bestes Holzspielzeug!, 1. November 2011
Ich habe diesen Greifring aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt, war mir aber unsicher, ob meine Kleine damit spielen würde. Aber er hat meine Erwartungen total übertroffen!!! Unsere Tochter (3 Monate) Spielt sehr gerne damit. Sie kann den Ring schon greifen und er rasselt, wenn sie ihr hin und her bewegt. Das findet sie super.
Der Greifring hat eine sehr gute Verarbeitung. Das Holz ist sehr glatt und die lackierten Stellen sehen auch super aus und stinken nicht, wie manch anderes Kinderspielzeug.

Also wenn einen Holzgreifring, dann diesen!!

5.0 von 5 Sternen Schönes Holzspielzeug, 18. August 2011
Habe den Ring auf Grund der positiven Bewertungen bei Amazon für meinen Sohn gekauft (als er 4 Wochen alt war). Am Anfang hat es ihn noch nicht interessiert, aber jetzt liebt er den roten Ring und greift auch schon das ganze Teil (mit 7 Wochen) und schlägt es auf und ab.
Als neulich die Tochter meiner Freundin da war (8 Monate), hat sie sich sofort auf das Teil gestürzt und den ganzen Nachmittag nicht mehr losgelassen.
Also ich würde sagen es kommt gut an!!!
Außerdem sehr schön verarbeitet, gute Qualität - ich liebe einfach Holzspielzeug!

1.0 von 5 Sternen Riecht leider nach Lack..., 28. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen top! top! top!, 23. Juni 2011
Wir haben uns für den Girali - einen "einfacheren" Greifring von Selecta ohne große Schnörkel entschieden und unsere Tochter liebt ihn. Wir sind überzeugt von der hochwertigen Selecta-Qualität: schönes, glattes Holz und speichelfeste Farbe.
Der Greifring hat die ideale Größe für kleine Babyhände und ist super-leicht. Der Hauptring mit der gelben Kugel besteht aus einem Stück. Die kleineren bunten Ringe sind sehr gut zum Greifen lernen, weil die Babys einen der Ringe immer erwischen. Der Greifring macht schöne klappernde Geräusche, unsere Tochter schüttelt ihn ständig und freut sich über das schöne hölzerne Geklapper.
Wir hatten den Greifring gerade mal ca. 5-6 Wochen, dann ist der Hauptring gebrochen. Wir haben bei Selecta selbst reklamiert, denn Babyspielzeug muss dafür ausgelegt sein, dass es öfter mal runterfällt. Selecta bat uns, den Greifring einzuschicken, kurze Zeit später haben wir einen neuen Greifring erhalten zusammen mit kostenlosen Perlenkind und einem netten Anschreiben, dass unser Greifring einen Materialfehler hatte - das kann immer mal passieren. Wir waren begeistert von dem freundlichen und einwandfreien Service!

Qualität: top!
Größe und Gewicht: top!
Service von Selecta: top!

Volle 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Love it but cracked!, 19. Februar 2011
I bought it when my son was four months old. I also teach my son the numbers when I count the colorful rings. He loves it and always try to 'eat' it. But unfortunately after one and half month, I found one of the rings cracked. I don't know whether it's because of the dry weather or related to the quality.

5.0 von 5 Sternen perfekt für die ersten Greifversuche, 4. Februar 2010
Der "Girali" war der erste Greifling unseres Babys und überhaupt das erste richtige Spielzeug. Größe und Material sind perfekt für die kleinen Hände! Obwohl der Greifling eher schlicht daherkommt, übt er auf Babys offenbar eine große Faszination aus, sicher auch wegen der einfachen, klaren Farben. Während andere, aufwändigere Spielzeuge schnell wieder in der Ecke liegen, wird dieser Ring ausgiebig und immer wieder bespielt. Für Babys von 3-6 Monaten m. E. perfekt, da Form und Aufbau weder über-, noch unterfordern.

5.0 von 5 Sternen toller Greifling, der ein Dauerbrenner ist, 26. August 2009
Unser Sohn liebt das Teil und zwar schon seit über einem halben Jahr. Am Anfang ( mit ca. 4 Monaten) hat er ihn Dank der Ringe super greifen können und fröhlich daran rumgelutscht. Später ist dann auch die gelbe Kugeln in den Mund gewandert. Mit einem halben Jahr hat er ihn sehr gern auf den Boden geschlagen, da das so schön Lärm macht und jetzt ist es wieder super zum drauf rumkauen, weil er mal wieder zahnt. Sprich: der Greifling ist eine lange Zeit interessant für das Baby und kann schon früh gehalten werden, da er sehr leicht ist. Dadurch können auch kleine Babys rütteln und schütteln und sich über das Klappern freuen.
Er ist sehr haltbar. Mein Sohn hat 8 Zähne und man sieht ein paar kleine Schrammen im Holz, aber nur wenig, wenn man bedenkt mit welcher Kraft er darauf rumbeißt.
Wir können das Teil nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Ring geht auseinander, Lack löst sich - nicht kaufen, 25. Oktober 2012
Das Spielzeug ist nichts, Finger weg! Leider hat sich die gelbe Kugel gelöst, darunter ist die Verbindung der 2 Ringenden - somit ist der ganze Ring auseinander gegangen. Zudem hat sich beim holzfarbenen Ring die oberste Lackschicht gelöst, mein Sohn hat den Lack komplett runter gespeichelt!!

Das ist jetzt schon das 2. Spielzeug von selecta, welches ich zurück geschickt habe. Das letzte Mal war es das Klingelu Minitrapez, bei dem komplett die Farbe, wiederum durch das Einspeicheln, abgegangen ist. Was ist das bloß für ein billiger Mist???!!! Wo wird das Spielzeug produziert? Doch ich habe keine Antwort bzw. Stellungnahme von selecta bekommen. Nie wieder Spielzeug von dieser Marke!!!

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 13. Juli 2014
Er sieht wirklich in der farbintensität so aus wie abgebildet.Die Qualität ist gut.
Mein 4 Monate alter Enkel findet den Greifling gut. Er kann sich lange damit beschäftigen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Selecta 1432 - Girali Greifspielzeug, Größe 10 cm