Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Mai 2015
Diese Wippe kann ich nur jedem empfehlen ab ca. 1,5 Jahren. Mein Sohn hat allerdings erst jetzt mit 2 Jahren richtig Spass daran. Die Qualität ist gut, Alles gut verarbeitet, nichts Lüttiges. Rechfertigt also auch den Preis. Würde die Wippe immer wieder kaufen.
am 28. Juli 2015
Meine Nichte (2) hat sofort drauf los geschaukelt. Allerdings wollte sie immer außen sitzen und nicht in der Mitte. Das wird sie aber noch verstehen, dass das Sinn macht. Die Aufkleber waren dabei und halten. Für Erwachsene nur kurzer Spaß. Wir sind einfach zu groß für dieses Spielzeug und die Beine sind im Weg. ;-)
am 1. August 2010
Nachdem unsere kleine Maus (15 Monate) im Urlaub eine Wippe entdeckt hatte, wollten wir das für unseren Garten auch kaufen! Nach ein bisschen Recherche im Web haben wir uns dann für dieses Produkt entschieden!

Und es hat sich zum Lieblingsspielzeug im Garten entwickelt!
In den ersten Tagen konnte sie noch nicht allein aufsteigen, doch schon nach 2 Wochen kletterte unsere Maus rauf und runter! Die Wippe ist super handlich, bislang noch nicht einmal umgekippt und robust.
Auch Mama und Oma haben schon mitgewippt.

Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!
am 1. August 2012
Super Spielzeug für Garten, Stube und Spielstube. Grossartig. Zu dritt, zu zweit oder auch alleine super zu verwenden. Äusserst stabil und grosser Spassfaktor. Unser kleiner war / ist begeistert.
Schön leicht, ist einfach an einen anderen Ort transportiert. Wasser - windfest, trotz allem stabiles auftreten, kein Umkippen von Kindern.. ;O) Verletzungsgefahr gleich Null, da keine scharfen Kanten oder Ecken. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen wie die meisten Spielsachen von BIG. Danke an alle anderen Rezesionen, hatte mich aufgrund derer für die Wippe entschieden und es nicht bereut.
am 25. November 2012
Wir waren auf der Suche nach einem handlichen Gartenspielzeug, das für mindestens 2 Kinder nutzbar ist und haben den Kauf der Wippe nicht bereut. Sie war den gesamten Sommer über immer in Betrieb, entweder alleine, zu zweit oder zu dritt.

Die Wippe ist solide verarbeitet, die Griffe halten, nichts wackelt. Da das Gerät angenehm leicht ist, lässt es sich bei Bedarf problemlos umstellen oder wegräumen. Wer ein entsprechend großes Kinderzimmer hat, kann die Wippe in der kalten Jahreszeit auch als Indoorspielzeug nutzen.
am 12. Juni 2010
Klasse Teil - kaufen. Jahrelanger Spaß garantiert. Als wir es gekauft haben waren unsere Kinder 3 und 2 Jahre alt, jetzt sind sie 6 und 5 und das Teil macht Ihnen immer noch Spaß und ist nicht kleinzukriegen.
am 16. April 2014
Eine schöne Wippe von Big mit der gewohnten Stabilität. Allerdings halten die Aufkleber nicht lange. Deswegen gibt's einen Punkt Abzug. Aber auch wenn die Aufkleber nicht halten, bremst das nicht den Schaukelspaß.
am 8. Oktober 2009
Unsere Tochter ist 1,5 Jahre und ein echter Wildfang.
Sie hat die Wippe gesehen und ins Herz geschlossen.
Egal ob mit anderen Kindern oder in der Mitte allein,
sie nutzt es sehr intensiv.
Worüber wir uns freuen. Zumal es wetterfest, farbecht und sehr leicht ist,
was die Handhabung sehr einfach macht.
Also supi zufrieden und einfach weiter zu empfehlen....
am 23. Oktober 2014
Die Wippe ist für kleine Kinder sehr gut und empfehlenswert. Es schaukelt nicht zu hoch und nicht so schnell, ist aber schnell langweilig, wenn sich nicht viel bewegt.
Aus Sicht der Eltern ok
am 2. Juni 2016
Sieht toll aus, und die Kinder haben Spass damit, aber die Augen und weitere Aufkleber, gehen schon langsam ab...Eigentlich schade