4.0 von 5 Sternen Lustiges Simpson-Wissen gepaart mit einem Autoquartett!
Veröffentlicht am 18. September 2006 von Kaufrausch

1.0 von 5 Sternen Vollkommen unlogisch!
Eigentlich ganz nett umgesetzt, auch mit den Kategorien (Streber-Faktor, Verfressenheit, Anarchie-Bonus...). Aber warum hat z.B. Otto (der Busfahrer) einen Streber-Faktor von 184 und Martin (Lisas Klassenkamerad) nur 170? Das Spiel ist von vorne bis hinten voll mit solchen Fehlern. Nelson hat den gleichen Anarchie-Faktor wie Rektor Skinner.
Da hat jemandecht nicht...
Veröffentlicht am 21. Mai 2008 von kraytcrawler.com

4.0 von 5 Sternen Lustiges Simpson-Wissen gepaart mit einem Autoquartett!, 18. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Winning Moves 60031 Top Trumps: Simpsons (Spiel)
Ich hab diese Karten als Geschenk gekauft und hab auch gleich mal mitgespielt. Die Verpackung und die Karten an sich sind schön und farbenfroh gestaltet. Die Information zu den Simpsons sind ganz lustig (endlich weiß ich, wie die Figuren alle genau heißen...), aber mehr als ein- zweimal ließt man sich die ja auch nicht durch. Die Bilder auf den Karten gefallen mir auch sehr!

Zum Spielverlauf muss ich noch sagen: auch wenn man einmal glaubt, gewonnen zu haben und der Gegner nur noch wenige Karten hat - das Blatt kann sich sehr schnell wenden!

Die Quartett-Kategorien sind:

- Sympathiewert (Spitzenwert hat Maggie Simpson mit 10)

- Cleverness (Lisa hat 30, Apu 29,5)

- Verfressenheit (Barney Gumble mit 49 vor Chief Wiggum mit 48 Punkten, dann erst Homer)

- Streber-Faktor (Ned Flanders natürlich mit 198 Punkten)

- Anarchiebonus (Bart ist spitze mit 5 Punkten)

- Berühmtheit (Homer ist der Star mit 20 Punkten)

Dabei versteh ich aber die verschieden hohen Punkte in den einzelnen Kategorien nicht!?

Alles in allem ein schönes Kartenspiel für zwischendurch für Simpson-Interessierte!

5.0 von 5 Sternen Hoher Spielspaß!!!, 8. Juli 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Winning Moves 60031 Top Trumps: Simpsons (Spiel)
Dieses Spiel ist für Simpsons-Fans einfach genial. Ich selber bin eigentlich kein Simpsons-Fan, aber es macht sehr viel Spaß. Man kann damit besonders gut lange Autofahrten überstehen.

1.0 von 5 Sternen Vollkommen unlogisch!, 21. Mai 2008
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Winning Moves 60031 Top Trumps: Simpsons (Spiel)
Da hat jemandecht nicht mitgedacht...

Wenn man das Spiel mit Leuten spielt, die die Simpsons kennen, kommt echt kein Spaß auf - einfach weil's vorne und hinten unlogisch ist.

4.0 von 5 Sternen ganz schön, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Winning Moves 60031 Top Trumps: Simpsons (Spiel)
das produkt selbst ist echt schön und entspricht der beschreibung nur die verpackung.....also für den preis erwarte ich das es so verpackt ist das es auch verpackt und heile an kommt. das war leider nicht der fall. es kam in einem offenen umschlag beschädigt an

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Winning Moves 60031 Top Trumps: Simpsons (Spiel)
find es ein bisschen lasch....aber sonst okay.... kann man wohl 4-5 mal spielen aber dann ist auch wieder genug...weil es sonst leicht langweilig und nervig wird

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Winning Moves 60031 Top Trumps: Simpsons (Spiel)
Von Simpsons kann man ja nie genug haben! Diese Karten sind echt super, reisen bei jeden Urlaub mit, da sie leicht zu Verstauen sind!

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Winning Moves 60031 Top Trumps: Simpsons (Spiel)
War ein Geschenk. Kam super an. Für das Kind im Manne. Wer die Simpsons liebt sollte es kaufen. Niedlich. Danke

3.0 von 5 Sternen Nettes Design, aber kein Sinn, 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Winning Moves 60031 Top Trumps: Simpsons (Spiel)
Ist nen stinknormales Toptrump mit den Simpsons. Nett gestaltet, aber wie andere bereits erwähnten machen manche Werte keinen Sinn und somit verliert das Spiel für Fans Authentizität.
Außerdem habe ich bisher nur verloren, daher 3 Sterne xD

5.0 von 5 Sternen Einfach super diese Karten, 31. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Winning Moves 60031 Top Trumps: Simpsons (Spiel)
Ich bin voll begeistert von diesen Quartettkarten.
Die Karten sind in einer absoluten TOP Qualität gefertigt und die Schachtel der Karten ist einfach Spitze.
Zum Spiel selbst muss man nicht viel sagen, ist halt ein Quatett.
Ich empfehle dieses Produkt uneingeschränkt.

Winning Moves 60031 Top Trumps: Simpsons