4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, die "Ergänzungspackung" ist leider eine Mogelpackung!
Habe das Original UND dieses Ergänzungsset bestellt.
Das Spiel ist altbekannt und absolute Spitze!

Der Preis für das Ergänzungsset ist aber gelinde ausgedrückt eine Frechheit!
Es ist genau die Hälfte des Originals in der Kiste. Es wird keine weitere Spielanleitung oder sonstiges mitgeliefert. Trotzdem ist dieses...
Veröffentlicht am 16. Mai 2009 von Arno Koehler

2.0 von 5 Sternen Rummikub Ergänzungs-Set
Rummikub ist ein tolles Spiel, welches wir gerne in familiärer Runde -von den Großeltern bis zu den Kindern (jüngstes Kind 7 Jahre alt)- spielen. Wir haben jetzt 3 Rummikub-Spiele insgesamt zu Hause und bei keinem passen die Spielsteine von der Spielgröße zueinander. Das nervt ein bißchen, so auch beim Ergänzungs-Set, wo die...
Vor 17 Monaten von Claudia Weber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rummikub plus Ergänzungsspiel, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jumbo Spiele 03458 - Rummikub, Ergänzungs-Set (Spiel)
das Spiel Rummikub kenne ich schon eine ganze Weile. Habe es mir immer von einer Bekannten ausgeliehen.Spiele es mit meiner Enkelin sehr gern und sie ist erst 7 Jahre .Dabei muss man gut überlegen wie man die Steine ablegt und lisa hat mich immer besiegt ,macht riesieg Spass .Ein sehr schönen Spiel für Kinder.
Rummikub

5.0 von 5 Sternen Rummikup, Ergänzungs- Set, 16. September 2011
Wir haben schon ein Originalspiel und sind so begeistert gewesen, so das wir noch ein ergänzungs- Set bestellt haben. Doch leider gibt es, dieses nicht mit den gleichen Steinen. Es geht aber trozdem man muss sich erst daran gewöhnen. Ich würde jeden raten, sich dieses Spiel anzuschaffen.

2.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 2. März 2015
Na, das ist ja ein tolles Spiel, wir sind noch Anfänger, aber wir haben fast 6 Stunden am Stück gespielt.
Konnten nicht aufhören ist dermaßen spannend, und kein Spiel gleicht dem anderen!
Spielt man um Geld macht es den totalen Spaß!

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. August 2012
Das Ergänzungsset ist echt super um mit noch 2 weiteren zu Spielen und wir lieben dieses Spiel.
Würde ich jedem empfehlen der das Spiel mag und gerne mal mit 6 Mann spielen möchte.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel., 22. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Nachlieferung und Ihre Entschuldigung,nun ist das Spiel komplett
und können jetzt bis zu sechs Spielern spielen.
Danke
Johann

5.0 von 5 Sternen toll, 3. April 2013
Tolle Ergänzung zum Spiel so kann man auch mit mehreren spielen. Es wird im stabilen Karton geliefert. Ich würde es immer weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Bei 5-6 Spieler absolut notwendig, 14. Dezember 2014
Für Gruppen von 5-6 Spieler ist dieser Set absolut notwendig,
Er passt hundert prozentig zu dem Original Rummikub Spiel.
LG

5.0 von 5 Sternen Jumbo-Spiel - Rummikub, 5. Februar 2013
Ein tolles Spiel, haben mit 6 Personen immer sehr viel Freude. Da wir immer zu 6 spielen, benötigten wir noch ein Ergänzungs-Set.

5.0 von 5 Sternen Spielespaß für Groß und Klein, 10. Januar 2013
Wir hatten mit diesem Spiel schon viel Spaß. Unser Kleiner kann auch mitspielen für Ihn haben wir die Regeln etwas abgewandelt.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 24. Februar 2013
Ist ein Toller Zusatz. Jetzt kann man mit noch mehr Leuten Spielen und es macht Doppelt so viel Spaß !!!

Jumbo Spiele 03458 - Rummikub, Ergänzungs-Set