5.0 von 5 Sternen für den Winter, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schleich 40261 - Die Schlümpfe, Urlauber Schlumpf (Spielzeug)
Ein schönes Set um im Winter auf andere Gedanken zu kommen. Die Matte und die Palme sind aus sehr festem Plastik.
Einfach zusammenstecken - fertig.
Amazon Lieferung wie immer superschnell.

5.0 von 5 Sternen Ziert meinen Schreibtisch ..., 14. September 2013
Toralf Schumann "Toralf" (Neuhaus am Rennweg, Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
und gibt mir dadurch immer ein wenig Urlaubs-Feeling in harten Zeiten ;-).
Sicher auch als Erwachsenen-Geschenk-Gag ein Renner ....
Die Verarbeitung ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Schlumpf, 25. September 2013
Toller Schlumpf. Wie alle Teile von Schleich. Man sollte wirklich darauf achten, dass man die Produkte von Schleich nimmt, denn sie sind von der Qualität her einfach topp.

5.0 von 5 Sternen Urlauber Schlumpf, 8. März 2013
Der Urlauber Schlumpf ist einfach nur klasse. Beim Anblick des Schlumpf denkt man sofort an die Malediven oder ähnliche Urlaubsgebiete.

5.0 von 5 Sternen Zur Einstimmung in den Urlaub, 4. April 2015
bill - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Wohl kaum ein anderes Zeichentrick-Serie hat meine Kindheit so geprägt, wie die Schlümpfe. Mit einer ansprechenden Größe (nicht zu groß und auch nicht zu klein) passen sie gut in ein Setzkasten. Bei mir ist da eine richtige Sammelleidenschaft entstanden.

Die Qualität ist außerordentlich gut. Es gibt keine Grade, die oft sehr scharf sein können und von mangelhafter Gußtechnik herrühren, wie man sie oft von Billigmarken kennt. Schleich gibt sich hier richtig Mühe, alles so authentisch wie möglich umzusetzen. Auch die Geruchsentwicklung ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Da kenne ich anderes Spielzeug in dieser Kategorie, welches extrem stinkt.

Ich gebe 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schlumpf, 26. April 2015
Ich habe die Figur nun ausgiebig getestet und sie tut genau das, was mir versprochen wurde: Sie liegt einfach nur da. Aber sie macht sich ausnehmend gut im "Nur daliegen". Ich bin daher völlig zufrieden und sehe gespannt dem nächsten Test entgegen, denn ich habe auch einen Schlumpf geordert, der "einfach nur dasteht".

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich O.K., 5. Juni 2013
Aus meiner Sicht entspricht die Qualität nicht ganz meinen Erwartungen. Plastikteile, hier speziell der Baum mit dem Halter passen nicht so recht zusammen.

5.0 von 5 Sternen Classic, 18. Mai 2014
Looks nice and has the right size. Just like the classic cartoon versions and not like the newer, movie related ones.

Schleich 40261  - Die Schlümpfe, Urlauber Schlumpf