5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Schleich 20205 - Die Schlümpfe, Baby mit Teddy (Spielzeug)
Ein Schlumpf halt!
schnelle Lieferung.
Ich habe ihm gesagt, er soll nicht weglaufen und daran hält er sich auch.
Er gibt auch keine Widerworte und hält still, wenn ich mit ihm rede.

5.0 von 5 Sternen Handbemalte Qualität, 4. April 2015
bill - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Wohl kaum ein anderes Zeichentrick-Serie hat meine Kindheit so geprägt, wie die Schlümpfe. Mit einer ansprechenden Größe (nicht zu groß und auch nicht zu klein) passen sie gut in ein Setzkasten. Bei mir ist da eine richtige Sammelleidenschaft entstanden.

Die Qualität ist außerordentlich gut. Es gibt keine Grade, die oft sehr scharf sein können und von mangelhafter Gußtechnik herrühren, wie man sie oft von Billigmarken kennt. Schleich gibt sich hier richtig Mühe, alles so authentisch wie möglich umzusetzen. Auch die Geruchsentwicklung ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Da kenne ich anderes Spielzeug in dieser Kategorie, welches extrem stinkt.

Ich gebe 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Babysmurf ...., 5. Januar 2013
Auf Wunsch meiner Tochter habe ich den Schlumpf gekauft. Für die Grösse finde ich den Preis allerdings zu hoch. Trotzdem halte ich viel von Schleich und kaufe auch weiterhin Produkte aus diesem Haus.

5.0 von 5 Sternen Die Große, 22. Dezember 2014
Der Schlumpf ist für meien Große, damit sie zu Weihnachten die ganze Schlumpffamilie hat.
Lieferung war schnell und problemlos. Aber was soll bei Schlümpfen schon schief gehen?

5.0 von 5 Sternen Süüüß, 11. Mai 2012
"Der Babyschlumpf ist total süß und ein super Accessoire vor dem Fernseher. Wenn man ihn anschaut kriegt man tolle Gedanken".
Meine Tochter Jenny (4 Jahre)

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 14. Juli 2013
Schnelle Lieferung, gute Ware, alles prima!!!Habe den Schlumpf für meine 9 jährigem Ohn bestellt, der sich sehr über den süßen Schlumpf gefreut hat!!!!

5.0 von 5 Sternen Absolut i.O., 5. Oktober 2014
Ist halt SCHLEICH Qualität, einfach gut und super verarbeitet. Habe es auf einer Baby Shower Party als Giveaway verschenkt. Fand ich sehr passend ;-)

5.0 von 5 Sternen Schleich, 16. April 2015
Janek Hillger (Eppendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich empfehle den Artikel an Käufer mit Kindern, weil dieses Spielzeug robust ist. Und die Farben lange halten. Deswegen diese Bewertung.

5.0 von 5 Sternen Schleich 20205 - Die Schlümpfe, Baby mit Teddy, 28. Juli 2013
Schlümpfe sind eben immer toll und begeistern nicht nur Kinder. Bei den süßen Kerlchen gibt es nichts zu kritisieren! Einfach toll!!!

5.0 von 5 Sternen Aus der Sammlung Schlümpfe die Figur Baby mit Teddy, 19. Januar 2013
Die Figur vom Schlumpf Baby mit Teddy passt wunderbar in die Sammlung meines Enkels. Baby mit Teddy sieht sehr süss aus.

Schleich 20205  - Die Schlümpfe, Baby mit Teddy