5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Schleich 20205 - Die Schlümpfe, Baby mit Teddy (Spielzeug)
Ein Schlumpf halt!
schnelle Lieferung.
Ich habe ihm gesagt, er soll nicht weglaufen und daran hält er sich auch.
Er gibt auch keine Widerworte und hält still, wenn ich mit ihm rede.

5.0 von 5 Sternen Babysmurf ...., 5. Januar 2013
Auf Wunsch meiner Tochter habe ich den Schlumpf gekauft. Für die Grösse finde ich den Preis allerdings zu hoch. Trotzdem halte ich viel von Schleich und kaufe auch weiterhin Produkte aus diesem Haus.

5.0 von 5 Sternen Die Große, 22. Dezember 2014
Der Schlumpf ist für meien Große, damit sie zu Weihnachten die ganze Schlumpffamilie hat.
Lieferung war schnell und problemlos. Aber was soll bei Schlümpfen schon schief gehen?

5.0 von 5 Sternen Süüüß, 11. Mai 2012
"Der Babyschlumpf ist total süß und ein super Accessoire vor dem Fernseher. Wenn man ihn anschaut kriegt man tolle Gedanken".
Meine Tochter Jenny (4 Jahre)

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 14. Juli 2013
Schnelle Lieferung, gute Ware, alles prima!!!Habe den Schlumpf für meine 9 jährigem Ohn bestellt, der sich sehr über den süßen Schlumpf gefreut hat!!!!

5.0 von 5 Sternen Absolut i.O., 5. Oktober 2014
Ist halt SCHLEICH Qualität, einfach gut und super verarbeitet. Habe es auf einer Baby Shower Party als Giveaway verschenkt. Fand ich sehr passend ;-)

5.0 von 5 Sternen Schleich 20205 - Die Schlümpfe, Baby mit Teddy, 28. Juli 2013
Schlümpfe sind eben immer toll und begeistern nicht nur Kinder. Bei den süßen Kerlchen gibt es nichts zu kritisieren! Einfach toll!!!

5.0 von 5 Sternen Aus der Sammlung Schlümpfe die Figur Baby mit Teddy, 19. Januar 2013
Die Figur vom Schlumpf Baby mit Teddy passt wunderbar in die Sammlung meines Enkels. Baby mit Teddy sieht sehr süss aus.

Schleich 20205  - Die Schlümpfe, Baby mit Teddy