Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:4,26 €+ 1,99 € Versandkosten

am 4. Oktober 2011
Ein Schlumpf halt!
schnelle Lieferung.
Ich habe ihm gesagt, er soll nicht weglaufen und daran hält er sich auch.
Er gibt auch keine Widerworte und hält still, wenn ich mit ihm rede.
TOP 100 REZENSENTam 4. April 2015
Wohl kaum ein anderes Zeichentrick-Serie hat meine Kindheit so geprägt, wie die Schlümpfe. Mit einer ansprechenden Größe (nicht zu groß und auch nicht zu klein) passen sie gut in ein Setzkasten. Bei mir ist da eine richtige Sammelleidenschaft entstanden.

Die Qualität ist außerordentlich gut. Es gibt keine Grade, die oft sehr scharf sein können und von mangelhafter Gußtechnik herrühren, wie man sie oft von Billigmarken kennt. Schleich gibt sich hier richtig Mühe, alles so authentisch wie möglich umzusetzen. Auch die Geruchsentwicklung ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Da kenne ich anderes Spielzeug in dieser Kategorie, welches extrem stinkt.

Ich gebe 5 Sterne.
am 5. Januar 2013
Auf Wunsch meiner Tochter habe ich den Schlumpf gekauft. Für die Grösse finde ich den Preis allerdings zu hoch. Trotzdem halte ich viel von Schleich und kaufe auch weiterhin Produkte aus diesem Haus.
am 22. Dezember 2014
Der Schlumpf ist für meien Große, damit sie zu Weihnachten die ganze Schlumpffamilie hat.
Lieferung war schnell und problemlos. Aber was soll bei Schlümpfen schon schief gehen?
am 11. Mai 2012
"Der Babyschlumpf ist total süß und ein super Accessoire vor dem Fernseher. Wenn man ihn anschaut kriegt man tolle Gedanken".
Meine Tochter Jenny (4 Jahre)
am 14. Juli 2013
Schnelle Lieferung, gute Ware, alles prima!!!Habe den Schlumpf für meine 9 jährigem Ohn bestellt, der sich sehr über den süßen Schlumpf gefreut hat!!!!
am 5. Oktober 2014
Ist halt SCHLEICH Qualität, einfach gut und super verarbeitet. Habe es auf einer Baby Shower Party als Giveaway verschenkt. Fand ich sehr passend ;-)
am 16. April 2015
Ich empfehle den Artikel an Käufer mit Kindern, weil dieses Spielzeug robust ist. Und die Farben lange halten. Deswegen diese Bewertung.
am 28. Juli 2013
Schlümpfe sind eben immer toll und begeistern nicht nur Kinder. Bei den süßen Kerlchen gibt es nichts zu kritisieren! Einfach toll!!!
am 19. Januar 2013
Die Figur vom Schlumpf Baby mit Teddy passt wunderbar in die Sammlung meines Enkels. Baby mit Teddy sieht sehr süss aus.