Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. November 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schlumpfinenhaus. Meine dreijährige Tochter lässt es kaum mehr aus den Händen. Es ist gut für kleine Hände geeignet, die Tür lässt sich prima öffnen und es ist richtig schön stabil und kann auch mal runterpurzeln.
am 15. Januar 2012
Meine Tochter (9) wollte unbedingt ein Schlumpfhaus zu ihren Schlümpfen haben. Leider ist das Haus etwas klein, um wirklich damit spielen zu können. Das hätten wir uns sparen können. Sie baut nach wie vor lieber selber irgendwelche Häuser für die Schlümpfe. Das Schlumpfhaus steht nur im Regal.
am 21. November 2013
Ein gutes Preisleistungsverhältnis und genau so wie es in der Beschreibung beschrieben. Das Haus ist leicht und unkompliziert auf zubauen.
am 13. November 2013
Das Schlumpfinenhaus ist absolut niedlich. Der Schmetterling ist sehr schön sowie die Blumen an der Tür. Einfach toll!! Vielen Dank!!
am 11. Januar 2015
Das Häuschen wurde zwar sofort ins Herz geschlossen - das Dach ist aus meiner Sicht jedoch eine Katastrophe: es hält nicht und fällt leicht runter.
Insgesamt ist das Haus recht klein. Ein Spielen "im Haus" ist nicht möglich. Wenn man stopft, passen etwa 3 Schlümpfe hinein.
am 2. September 2015
Süßes Haus und kam zu Ostern super an aber das Dach ist zu locker und nur zum auflegen u dann muss man den richtigen Punkt finden da es sonst gar nicht hält für Kinder schwer bis unmöglich u nervig aber trotzdem sehr schön auch spielen macht Spaß
am 6. November 2015
Ich wußte ja aus der Beschreibung her wie klein dieses Haus ist. Aber ich hatte von der ganzen Aufmachung her etwas mehr erwartet. Es sieht äußerst billig aus, ist aber nicht gerade billig. Aber was soll man machen, die Kinder wünschen es sich.
am 17. Januar 2016
Habe das Schlumpfhaus für eine Schlumpftorte bestellt. Sehr gut und stabil und sehr gut zusammen zu bauen! Keine Farbfehler vorhanden, gute Schlaichqualität eben! Schlumpfine habe ich auch noch von Schlaich dazu gekauft ist sehr gut angekommen
am 15. Januar 2012
Das Spielzeug wurde sofort ausgepackt und in Beschlag genommen, danach war die Welt um meine Kinder herum vergessen, zumal die Schlümpfe im Moment hoch im Kurs stehen.
am 14. Januar 2014