5.0 von 5 Sternen For the big house
Looks nice. Size wise it fits the bigger house better. Just like the classic cartoon versions and not like the newer, movie related ones.
Vor 5 Monaten von Steven Duerinckx veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Figur zum DIY Zusammenbauen
Die Figur besteht aus festem Material, das nicht leicht zu Bruch geht. Auch sind die Farben alle innerhalb der Linien aufgetragen und es ist nichts überlackiert.
Vor 1 Monat von leorawr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Figur zum DIY Zusammenbauen, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 40240 - Die Schlümpfe, Schlumpf im Bett (Spielzeug)
Schade finde ich nur, dass das Bett von einem selber zusammen gebaut werden muss. Die einzelnen Teile haben Noppen, die ineinander gedrückt werden müssen, wobei ein Noppen schnell kaputt gehen kann. Wer in diesen Dingen nicht erfahren ist, kann also auch leicht etwas beschädigen.

5.0 von 5 Sternen For the big house, 18. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Süsser Schlumpf, 23. Januar 2014
Ein süsser kleiner Schleich Schlumpf zum lieb haben oder zum Spielen. Natürlich auch als Sammlerstück äusserst beliebt. Unser Kind hat sich gefreut.

2.0 von 5 Sternen fällt schell auseinander, 23. Januar 2012
Kleemann "mKleem" (Frankfurt/Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Habe meinen Kids einige Schlümpfe zum spielen gekauft. Diesr war ein Reinfall. Der Schlumpf selbst hat die übliche Qualität, das Bett ist ein Bausatz aus 5 Teilen und fällt beim leichtesten Anstoß auseinander. Taugt nur zum Ausstellen, aber dafür braucht man sie eigentlich nicht.

4.0 von 5 Sternen gut für die Sammlung, 27. Dezember 2013
Habe den Schlumpf gekauft, da ich diesen an eine kleine Sammlerin verschenkt habe. Die Figur kann zwar auch stehen, aber sie ist zum im Bett liegen gemacht. Ein Kind muss beim Spielen halt drüber wegsehen, dass die Figut eigentlich immer schläft.

5.0 von 5 Sternen Top, top!, 28. Mai 2014
Gute Qualität, schnelle Lieferung, schöne Produkte.

Meine eine Katze liebt die Höhle, meine Frau den Schlafschlumpf.

Das wollte ich haben, als ich dies bestellt habe.

4.0 von 5 Sternen Superkleber..:-), 30. Juni 2014
Bekommt von mir nur vier sterne, weil bei uns das bett beim Spielen immer auseinanderfiel.
die lösung war dann etwas superkleber.
ansonsten ein sehr liebe schleich figur.

4.0 von 5 Sternen Schlumpf im Bett, 24. Februar 2009
Schlümpfe sind schon Kult seit meiner Kindheit. Heute bin ich 40 und find die Schlümpfe immer noch cool.

Schleich 40240  - Die Schlümpfe, Schlumpf im Bett