5.0 von 5 Sternen Hallo, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 12660 - Tiere im Dschungel - 200 Teile XXL Puzzle (Spielzeug)
dieses Puzzle ist nicht einfach zu machen, aber mein Sohn zeigt sehr großes Interesse. Der ist erst sechs Jahre alt. Natürlich braucht er noch Hilfe, stellt aber kein Problem dar.

5.0 von 5 Sternen Lovely, 10. März 2013
Although this is for 8+ year olds my 6 year old loves all the different animals and birds with their great colours almost jumping out if the puzzle. I also enjoy it since it is not so easy even for an adult.

5.0 von 5 Sternen schön, 2. Februar 2014
Ein sehr schönes Puzzle, schöne satte Farben und viel zu sehen für Kinder. Die Qualität von Ravensburger hat mich noch nie enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, einwandfreie Verarbeitung!, 3. Januar 2014
Alma-Amalia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Für unseren puzzlebegeisterten Achtjährigen war dieses Puzzle ganau das Richtige!

Er kann es locker-leicht allein legen u. ihm gefällt das Durcheinander von Farben u. Tieren sehr.

Es ist leider recht schwer für einen Jungen ansprechende Puzzlemotive im Bereich von 200-300 Teilen zu finden, da war dieses Dschungel-Motiv ein echter Lichtblick.

Die Verarbeitung ist tadellos, alle Stazungen sind einwandfrei, alles passt perfekt zusammen.

5.0 von 5 Sternen Evtl. auch für etwas jüngere Kinder geeignet, 16. Dezember 2013
Das Puzzle ist von sehr guter Material- und Verarbeitungsqualität. Das Alter der Kinder ist mit 8+ angegeben. Da bei der dargestellten Dschungel-Szene die Details dicht auf dicht stehen, dürften auch etwas jüngere Kinder damit zurechtkommen. Unsere Tochter ist erst viereinhalb, und so haben wir mit ihr zusammen das Puzzle an einem Puzzle-Wochenende zusammengebaut.

5.0 von 5 Sternen puzzle, 8. Dezember 2013
ist ein weihnachtsgeschenk.wir denken es wird ihr gefallen.sie liebt alle puzzle vor allem die mit tieren.vielen dank.werde es weiter sagen.

5.0 von 5 Sternen Super toll!, 3. Dezember 2013
Meiner Tochter kaufen wir das Puzzle zu Ostern (5 1/4 Jahre war sie da), sie puzzelte es zusammen, fing mit Rand an, dann gab ich ihr Teile für Papageien, Regenbogen, Panther u. dann schaffte sie es wieder allein. Mittlerweile (sie wird im Januar 6) macht sie das Puzzle ganz allein mit viel Freude ....ein tolles Puzzle, gibt so viele Tiere zu entdecken!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 31. Oktober 2013
Ein sehr schönes Motiv in bewährter Ravensburger Qualität. Da macht das puzzlen richtig Spaß. Ich werde mir das Motiv als mögliches Geschenk merken.

5.0 von 5 Sternen Super Puzzle für einen 8 jährigen!, 21. Mai 2013
Hallo!
Ich habe dieses Puzzle für meinen 8 jährigen Enkel zum Geburtstag gekauft! Es war ein Volltreffer! Der Preis war relativ günstig, die Qualität bestens! Der Versand super schnell, wie immer bei Amazon! Auch die Verpackung war bestens!
Daher 5 Sterne vergeben!
MFG Anke Hering

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. März 2013
Wie von Ravensburger gewohnt besticht das Puzzle durch gute Qualität
Für Kinder am 7 Jahre auf jeden Fall zu empfehlen.
Wir haben es mindestens schon 10 mal zusammengeabaut